DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:40

"Du kannst mir ja ein bisschen Kampftraining geben. Ich nehme einfach nochmal Goldrute und ein Mohnsamen, dann kann ich kämpfen.", sprach Schneepfote. *Ich habe gerade nichts zu tun. Ich möchte unbedingt lernen wie man sich wehrt, ich habe keine Pflichten im Moment.*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDi 22 Jan 2013 - 19:21

" Okay.. wenn du willst.", sagte ich. als Schnee fertig war, verliesen wir das Lager und suchten uns einen geeigneten Platz. Ich brachte ihr an diesem Tag noch so eineiges bei. Wir trainierten, bis die Sonne unterging.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 16:32

Schattenherz:

"Hey ihr was macht ihr da?" ,nuschelte ich durch drei Mäuse
Hindurch. Schneepfote und Silberpfote sahen erschöpft aus.
Ich legte die Mäuse auf den Boden und legte mich davor hin.
"Hört endlich auf zu kämpfen und kommt Essen"rief ich den beiden
Kätzinnen zu und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:23

( Hey Schattepfote, bist du angemeldet? wenn net dann mach das bitte noch)
Ich freute mich, das wir zum Essen abgeholt wurden.
"Wir kommen", rief ich und trabte los.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:28

"Oh, ja! Ich hab Hunger!", rief ich und schnappte mir eine Maus. *Ich wusste gar nicht, dass kämpfen so anstrengend ist. Und ich kann es nicht so gut. Ich bin wohl eine bessere Heilerin als Kriegerin. Aber Silberpfote kann voll gut kämpfen.* "Silberpfote, wusste gar nicht dass du so gut kämpfen kannst."
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:35

*Ich fühle mich geschmeichelt.*
"Weißt du, das liegt an der Erfahrung. für den Anfang bist du echt gut. Ich hab mich am Anfang echt blöd angestellt. "
Ich schaue sie an, dann nehme ich mir eine Maus und beginne, auf dem Fleisch herumzukauen. Es hat mir lange nicht mehr so gut geschmeckt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:38

"Ich bin eine katastrophale Kämpferin. Wenn du mir weitere Stunden gibst kann ich dir vielleicht ein bisschen was über Kräuter beibringen, das schadet ja nie. Und ich lerne dafür mich ein bisschen zu wehren. Wie klingt das?"
Sie biss in die Maus rein, sie schmeckte wirklich ausgezeichnet.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:41

" Das ist gar keine so schlechte Idee. Aber ich werde nie was über Pflanzen in den Kopf kriegen. ", sagte ich.
Dann schob ich die Knochen meiner Maus weg und verbudelte sie.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:46

"Naja, das kriegen wir schon hin. Es ist ganz einfach. Wenn du es schaffst, mir miserablen Kämpferin, so viel beizubringen, dann müsste ich dir ja was über Kräuter beibringen können", murmelte ich und biss nochmal in die saftige Maus hinein. Sie schmeckte wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:51

" Wenn du meinst...", sagte ich gedankenverloren. Ich musste an den Dachs denken.
* Ob der wohl noch auftaucht?...*
Ein Ast knackte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:53

"Sag mal, Silberpfote. Hast du das auch gehört?" Ich drehte mich um. Hinter mir standen 3 Dachse, die unwarscheinlich groß waren. Einer von ihnen hatte eine Wunde an der Flanke, es war der der uns vorher angriff. Ich schrie. "Silberpfote, lauf" Und ich rannte, so schnell wie ich noch nie gerannt war.
(Muss ins Orchester, müssen morgen weiter machen)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:00

Als ich realisierte, was da Abging, war Schnee schon längst über alle Berge. Ich drehte mich um, und war kurz erleichtert über ihre Geruchsspur, aber dann fielen mir die Dachse wieder ein. Ich rannte ihrer Geruchsspur hinterher, bis ich sie eingeholt hatte. sie musste auf mich gewartet haben müssen. Gemeinsam spurteten wir weiter, über Äste und durch ein Dornengebüsch, wo ich mich fast verhederrt hätte. Nach kurzer Zeit hatten wir die Dachse abgehängt. *Hoffentlich finden Sie den Weg ins Lager nicht. *" Der hat wohl seine Mama und seinen Papa geholt. ", sagte ich japsend und dann sasen wir eine Weile einfach nur da und keuchten ohne ein Wort.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 7:30

Schattenherz:

Als ich sah dass die Dachse angriffsbereit vor uns standen dachte ich nicht lange nach und sprang auf den ersten zu. "Silberpfote lauf" hörte ich Schneepfote rufen und beide waren verschwunden; die zwei anderen Dachse hinterher. Wütend fauchte ich den Dachs an: "Lasst unseren clan in Ruhe!"
Dann sprang ich. Ich landete direkt auf dem rücken des Dachses und grub meine Zähne tief in seinen Nacken. Der grauenhafte Gestank reizte meine Nase doch ich ließ nicht los.
Der Dachs fing an sich zu wehren und fiepte ganz komisch. Ich fauchte in nochmals an fletschte meine Zähne und schlug ihm die krallen in die Flanke. Jetzt hatte der Dachs genug denn er rannte weg.*hoffentlich kommt er nicht wieder*

Ich ging der Duftspur von Schneepfote und Silberpfote hinterher. Ich sah beide zusammengerollt unter einem Baum." Ist alles ok mit euch beiden?",fragte ich und leckte ihnen zwischen den Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 9:27

"Schattenherz! Dir geht es gut. Wir hatten Angst um dich. Uns geht es gut, aber meine Wunde ist wieder aufgesprungen.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 9:29

Schattenherz:

"mist!!! Schnell wir müssen den Clan warnen!"
Silberpfote und ich stützten Schnee und gingen zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 11:13

Ich kam ins Lager, ich konnte nicht mehr laufen. *Ich hätte niemals mit der Wunde kämpfen sollen. Ich bin so eine schlechte Heilerin.* ich fing an mich zu verfluchen. *ich bin so ein mäusehirn. Ich bin zu nichts nutze* "Ich bin so dumm", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 13:09

Schattenherz:

"Ich bin so dumm", flüsterte Schnee.
"Nein bist du nicht",erwiderte ich ruhig,"Wir bringen dich jetzt erstmal
ins Heilerzelt damit sich jemand um dich kümmert..."
Silberpfote blieb noch bei Schneepfote und ich ging Richtung
Kinderstube um nach Wüstenpfote zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 13:55

Ich war im Heilerbau, von Selbstvorwürfen geplagt. Sie machte sich einen Goldrute Umschlag und presste sich Spinnweben auf die Wunde. Die Kühle tat gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 14:14

Schattenherz:

Als ich mich der Kinderstube näherte, torkelte eine kleines sandfarbenes Kätzchen auf mich zu. Es war sehr flauschig und eben dieses wollknäul rannte in meine Richtung.
"Hey Schattenherz! Ich hab voll lang gewartet",miaute der kleine Kater von weitem und sprang." Immer langsam mit den jungen Pfoten",schnurrte ich und leckte meinem Bruder das Fell." Sieh bitte nach ob Schnee Hilfe braucht, ok?" "Ja gut", und schön wer Wüstenpfote weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 14:24

(Schatten, du musst Wüstenpfote auch noch anmelden wenn du ihn spielen willst)
So langsam beruhigte sich meine Flanke wieder. Ich dachte an den Dachs. *Ob es Silberpfote erwischt hat* Meine Flanke brannte, aber so langsam ging es wieder. Mit Schrecken sah ich dass die Goldrute alle war. Aber ich wollte Schattenherz nicht weiter belasten. Da kam Wüstenpfote herein.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 15:54

" Wstenpfote, was machst du hier?", fragte ich, als ich ihn sah.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:02

Wüstenpfote:

Auch Silberpfote kam herrein.
"Hallo Silberpfote. Schattenherz hat mich hierher geschickt...Ich soll dich fragen ob du Hilfe brauchst,Schnee", maunzte
ich vergnügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:14

Rauchjunges
Sie wälzte sich in ihrem Nest und versuchte zu schlafen, doch sie konnte einfach nicht einschlafen.

Donnerschweif
Die junge Kriegerin hockte neben ihrer Schwester Rauchjunges und schaute aus der Kinderstube. Sie merkte, dass Rauchjunges unruhig und leckte ihr über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:24

"Nein, nein. Obwohl. Weißt du wie Goldrute aussieht? Ich habe keins mehr.", murmelte Schneepfote. "Wacholder kannst du mir auch mitbringen. Ich bin ziemlich schwach. Wenn wenigstens Schneemond da wäre."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:32

Wüstenpfote:

"Na gut,ich helfe gern", schnurrte ich und hüpfte davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Hirachie
» SecretClans~ Schicksal der vier Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Mizis Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: