DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySa 21 Jan 2012 - 19:57

PROLOG:

„Blöde Mama, von wegen ich bin noch nicht so weit!“ eine kleine weiße Kätzin mit einem grauen Ohr, stapfte wütend über eine hohe Sanddüne. Ihre Mutter versuchte sie immer von den gefährlichen Dingen fern zu halten. So war Lavendelpfote zum Beispiel, noch nie fische gewesen. Da bei musste sie das als Jägerin können. Traurig hob sie den Kopf und sah auf das ewig weite Meer hinaus.

Nur ein paar Schritte entfernt von ihr schlich eine honigfarbenen Kätzin mit weißer Schwanzspitze durchs Wasser. Blütenpfote aus dem MeerClan fühlte nicht viel anders. Aber sie war nicht wütend auf ihre Mutter, nein sie war wütend auf ihren Vater. Er wollt vielleicht das beste für sie, aber woher wollte er wissen was das beste für sie war? Klettern gehörte nun mal zu ihrer Ausbildung genau wie fischen. Ihr würde schon nichts passieren.
Während sie weiter trottete bemerkte sie nicht das die andere Kätzin genau das selbe tat.

Es kam was kommen musste. Die beiden stießen zusammen.

Nicht weit von den beiden stand ein grau-schwarz gestreifter Kater und beobachtete die beiden interessiert. Sturmherz aus dem KlippenClan hatte hier noch nie andere Katzen gesehen. Na gut, er kam auch nicht oft hier her. Ihre Heiler hatten es ihnen verboten. Aber Verbote waren nun mal zum brechen da. Leise schlich er sich näher an die beiden ran.

Erschrocken fauchend sprangen die beiden Schülerinnen ein Stück zurück. „Wer bist du?“ fragten beide gleichzeitig. Die kleine weiße Kätzin mit dem grauen Ohr setzte sich hin. Anscheinend ging keine große Bedrohung von der anderen aus. „Also ich bin Lavendelpfote, Jägerin in der Lehre aus dem SandClan.“ Die andere sah sie verwundet an. „Ich bin Blütenpfote, auch Jägerin in der Lehre. Aber ich komme aus dem MeerClan. Ich wusste überhaupt nicht das es noch andere Clans gibt.“ Lavendelpfote nickte nicht minder verwirrt. „Wusste ich auch nicht. Ich kenne auch niemand der andere Clans kennt. Ich habe dich, oder jemand anders aus deinem Clan, hier auch noch nie gesehen.“
Die andere Kätzin schien zu überlegen. „Ich kenne auch niemand, aber das du mich, oder sonst jemand, hier noch nie gesehen hast wundert mich nicht. Unsere Heiler haben uns verboten hier her zu kommen.“
„Merkwürdig, bei uns auch! Aber oh Möwenfraß! Ich müsste schon längst wieder im Lager sein, schließlich bin ich für die Jagdpatrouille eingeteilt! Außerdem muss ich ihnen von euch erzählen! Treffen wir uns morgen zu Sonnenhoch wieder?“ rief Blütenpfote plötzlich aus. Auch Lavedelpfote musste ihrem Clan die, naja frohe konnte sie es wohl kaum nennen, Nachricht von einem anderen Clan zu überbringen. Mit einem Nicken verabschiedeten sie sich von einander und liefen in entgegengesetzte Richtungen.

Interessant, dachte sich der Kater der die beiden immer noch beobachtete. Ihre Heiler mussten davon gewusst haben. Warum sonst sollten sie ihnen ein so Gutes Jagdgebiet vor enthalten. Überlegte er mit einem Blick auf eine Maus die in dem dichten Steppengras Schutz suchte. Aber den restlichen Clan würde es bestimmt interessant finden. Auch er machte sich nun auf den Weg nach Hause.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 22 Jan 2012 - 15:33

Flügelhauch:

Ich wartete gemeinsam mit Schmutzfell auf Blütenpfote, seine Schülerin, die mit uns zur Jagdpatroullie eingeteilt war. Als sie vollkommen aufgelöst auf uns zustürtzte hob ich den Kopf.
"Flügelhauch, Schmutzfell! Ich habe eine andere Katze getroffen, aus einem anderen Clan!"
Verwundert sah ich sie an. *Was meint sie damit?*
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 22 Jan 2012 - 15:44

Wellenschlag:

Ich stand im Heilerbau und packte Kräuterpakete, als ich Blütenpfote euphorisch sagen hörte:"Flügelhauch, Schmutzfell! Ich habe eine andere Katze getroffen, aus einem anderen Clan!"

Ich streckte den Kopf aus dem Heilerbau und fragte verwundert:"Was ist den los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 22 Jan 2012 - 15:53

Flügelhauch:

Ich sah wie Wellenschlag zu uns trat.
"Blütenpfote hat eine Kätzin von einem anderen Clan getroffen! Ist das nicht aufregend? Warum wir wohl nichts davon wussten?!"
überlegte ich nachdenklich. Es war schon sehr komisch, er musste ja nicht weit von uns weg sein.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 22 Jan 2012 - 16:03

Wellenschlag:

Ich riss die Augen auf: "Was?!" fragte ich.
"Wo? Wo bist du gewesen?"
"Was hat sie erzählt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 22 Jan 2012 - 17:12

Flügelhauch:

Ich sah Wellenschlag verwundert an. Was war den mit ihm aufeinmal los.
"Äh...." verlegen räusperte sich Blütenpfote. "Ich war am großen Stein. Ich weiß ich hätte da nicht hin gedurft aber da war ich halt. Die Kätzin heißt Lavendelpfote und ist auch Jägerschülerin. Sie kommt aus dem SandClan."
Innerlich musste ich lachen. Ich war auch schon zu oft an Orten gewesen an denen ich nicht hätte sein dürfen.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 22 Jan 2012 - 17:19

Wellenschlag:

Ich riss die Augen auf.
Leicht gereizt sagte ich:"Ich hab doch klar und deutlich gesagt, dass da niemand hinzu gehen hat!"
ich seufzte:"Tut mir leid!Was geschehn ist, ist geschehn, aber in Zukunft hälst du dich von diesem Ort fern"
Bevor eine andere Katze etwas sagen konnte, ging ich zurück in den Heilerbau und dachte:*Das war ein blöde Idee,früher oder später, musste ja eine Katze das Verbot brechen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 22 Jan 2012 - 17:39

Schmutzfell hörte blütenpfote zu .
Und fing an ein Lied zu summen ein lied seiner Mutter.
Er schniptte mit den schweif und fragte Ganz sicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyMi 1 Feb 2012 - 20:34

Flügelhauch:

Ich sah Wellenschlag nach. Was war den mit ihm los? Er war doch sonst nicht so!
Vorsichtig ging ich zu ihm.
"Alles in Ordnung? Ich weiß das Blütenpfote da eigentlich nicht hin durfte, aber warum bist du so sauer auf sie? Ist doch toll das es noch einen Clan gibt!"
Schnurre ich leise und sehe ihn besorgt an. Er wirkt müde.


Zuletzt von Sanftlicht am Mi 1 Feb 2012 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyMi 1 Feb 2012 - 20:51

Wellenschlag:

Ich blickte Sanftlicht an *sollte ich ihr mein Geheimnis verraten? was wenn sie es weiter erzählt*
Ich holte tief Luft:"Ach nichts schlimmes, aber was wenn Blütenpfote etwas passiert wäre, der Ort ist ge-..
Sie sollte sich einfach von dem Ort fern halten"
Ich fing an weiter Kräuter zu sortieren, aber spürte Sanftlichts Blick auf mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyDo 2 Feb 2012 - 19:09

Flügelhauch:

Mit schief gelegtem Kopf sah ich ihn an.
*Warum verheimlicht er mir was?*
"Was wolltest du sagen? Warum sollen WIR uns von dem Ort vernhalten?"
Fragte ich ihn leise und eindringlich.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyDo 2 Feb 2012 - 19:48

Wellenschlag:

Ich fing an: Nicht nur WIR sollten uns von diesem Ort fernhalten, sondern auch die anderen Cla-
Ich erstarrte. *Oh Nein. ich hab es ausgeplaudert, jetzt wird mich mein Clan sicherlich hassen.
und mich nicht mehr als Heiler akzeptieren*
Ich drehte mich Blitzartig um, und rannte durch den Lagerausgang, ich rannte, und rannte. irgendwann war ich völlig auser Puste.
Ich brach zusammen und schleppte mich unter einen Busch und dachte:*Wieso hab ich es ihnen nur verheimlicht? Ich hätte es ihnen erzählen sollen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyDo 2 Feb 2012 - 19:53

Flügelhauch:

Fassungslos sehe ich ihm nach.
"Wellenschlag warte!"
rief ich ihm nach und stürtzte hinter ihm her.
Er nahm Wege über mir unbekannte Teile unsers Terretoriums.
Nach einer etwas längeren Suche, die Sonne ging gerade unter, sah ich ihn unter einem Busch liegen.
"Hey, Wellenschalg!"
flüsterte ich vorsichtig und stupste ihn an.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyDo 2 Feb 2012 - 20:14

Wellenschlag:

Flügelhauch riss mich aus meiner Trance.
Ich schreckte auf:"Flügelhauch?" Sagte ich mit krächzender Stimme.
Auf einmal war ich Hellwach: "Es tut mir leid" Schluchzte ich."Ich wusste von den anderen Clans"
Ich blickte sie an, konnte aber ihren Blick nicht deuten.
Die Heiler der anderen Clans und ich haben über die Monde entdeckt, dass es noch andere Clans gibt, wir hielten es aber für besser, nichts von einander zu Erzählen. Deswegen auch der Verbot, da Grenzen unsere Gebiete aneinander"
"Es tut mir leid" sprach ich zu Flügelhauch.


Zuletzt von Rostkralle am Do 2 Feb 2012 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyDo 2 Feb 2012 - 20:46

Flügelhauch:

Ich sah ihn verwirrt an.
*Er wusste das? Warum hat er mir nichts gesagt?*
Sofort schollt ich mich für diesen Gedanken.
*Er muss mir nichts sagen, das ist nicht seine Pflicht*
"Ich hätte schätzungsweiße das selbe getan. Du wolltest den Clan doch nur schützen."
miaute ich behruigend und sah ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyDo 2 Feb 2012 - 20:59

Wellenschlag:

"Meinst du das Ernst?" fragte ich hoffnungsvoll.
"Glaubst du die anderen werden genauso reagieren? Ich habe Angst, dass sie mich nicht mehr als Heiler aktzeptieren."
Ich sah Flügelhauch traurig an.
Dann fasste ich mich, und sprach mit kräftiger Stimme: "Ich werde es dem Clan erzählen, absofort werde ich dem Clan nichts mehr verheimlichen"
Ich drehte mich um, und ging zielstrebig zum Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyDo 2 Feb 2012 - 21:06

Flügelhauch:

"Natürlich werden sie es akzeptieren, sie währen ja schön blöd wenn nicht."
Ich folgte ihm eilig ins lager.

(Schreib Sturmstern eif. mit)
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptyFr 3 Feb 2012 - 20:38

Wellenschlag:

ICh stürmte durch den Lager eingang und lief gerade wegs zu Sturmsternsbau.
Ich blieb davor stehen, holte tief luft und rief: "Stuuuurmsteern."
Im Bau regte sich etwas als man eine tiefe Stimme hörte: "Wellenschlag? bist du's? Komm rein!"
Ich ging hinein und setzte mich vor Sturmstern.
Meine Stimme fing an zu zittern: "Ich muss dir etwas erzählen"
Er blickte mich fragend an.
"Du hast doch sicherlich davon gehört, dass Blütenpfote eine Katze aus einem anderen Clan getroffen hat?"
"Ja,was willst du mir sagen, Wellenschlag?" fragte er misstrauisch.
Ich atmete tief ein:"Ich wusste von diesem Clan, es gibt 3 Clans! Die Heiler der Clans haben es über Monde hinweg rausgefunden. Wir leben schon seit vielen Generationen mit diesem Wissen."
Sein Nacken fell sträubte sich: WAS? fragte er zornig.
Meine Stimme versagte: Tut mir leid.
Sturmstern wusste nicht, was er sagen sollte: Das.. Das.. Ich muss das ersteinmal realisieren, lass mich bitte einen Moment allein.
Ich nickte und ging aus Sturmsternsbau,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 12 Feb 2012 - 18:43

Flügelhauch:

Ich sehe wie Wellenschlag Sturmsterns Bau verlässt. Eilig gehe ich zu ihm.
"Und wie wars?"
Ich sehe ihn abwartent an.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 12 Feb 2012 - 18:48

Wellenschlag:

Ich schaue Flügelhauch traurig an, ich zuckte mit den Schultern:"Ich sollte ihn einen Moment allein lassen.
Sturmstern wird mich aus dem Clan werfen, er wird mich verbannen. da bin ich mir sicher. Ich bin ein Heiler, ich sollte meinem Clan dienen, und ihn nicht belügen"
Ich trottete zu einem morschen Baumstamm, setzte mich neben ihn, und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 12 Feb 2012 - 19:39

Flügelhauch:

Ich sehe ihn erschrocken an.
"Das wird er doch nicht tun!"
Geht zu ihm und leckt ihm tröstend übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 12 Feb 2012 - 19:48

Wellenschlag;

"Das hoffe ich" sagte ich mit leiser Stimme.
Ich blickte Flügelauch an: "Wie kannst du nach all dem ganzen, immer noch zu mir halten? wie kannst du mich nur ansehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 12 Feb 2012 - 19:56

Flügelhauch:

Verwundert sah ich ihn an.
"Warum sollte ich nicht zu dir stehen? Du hast doch nur versucht uns zu beschützen."
Sanft leck ich ihm übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 12 Feb 2012 - 20:22

"Aber ich habe gelogen, ich hab es euch verheimlicht, soetwas sollte ein Heiler nicht tun.
Der Sternenclan wird mich als Heiler nichtmehr akzeptieren, Sturmstern wird mich nichtmehr akzeptiern,
Ich sollte verschwinden, bevor ich nochjemanden enttäusche" sprach ich traurig zu Flügelhauch.
Da wurde mir Schwarz vor Augen, ich wachte auf einer mit Reif bedeckten Lichtung auf, und konnte den süßen Geruch von Haselstrauch wahrnehmen, Meiner Mentorin, sie hatte mich schon oft in meinen träumen besucht.
"Wellenschlag" sprach sie, "Der Sternenclan ist nicht wütend, er versteht das, immerhin ist es schon seit Generationen so, früher oder später musste eine Katze es rausfinden.
Ich blickte sie hoffnungsvoll an:"Aber was ist mit meinem Clan? Wird er es verstehen?"
Sie sprach weiter:"Das wirst du noch früh genug erfahren, ich bin hier, um dir etwas zu sagen: Ich hab eine Warnung für dich: Eins aus jedem Clan, ein Junges klein und zart. Werden die Clans retten, nur diese 3 Katzen. Wenn sie es nicht schaffen, sind die Clans für immer verloren."
Ich blickte sie fragend an: "Was hat das zu bedeuten?" Aber da wurde ihre Gestallt immer transparenter, bis sie irgendwann komplett verschwunden war.
"Wieso kann uns der Sternenclan, nicht sagen, was es zu bedeuten hat?" fragte ich mich.
Ich wachte auf dem Boden der Lichtung auf. Flügelhauch stand mit einem besorgtem Blick über mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal EmptySo 12 Feb 2012 - 20:28

Als Wellenschlag plötzlich einfach so umkippte wurde ich panisch.
Vorsichtig supste ich ihn an.
"Wellenschlag? Kannst du mich hören? Sag doch was!"
Panik und Angst stiegen in mir auf, so mächtig wie ich sie noch nie gespürt hatte.
Es schien mir wie eine Ewgkeit bis er endlich die Augen aufschlug.
"Geht es dir gut?"
fragte ich ihn sofort besorgt und half ihm auf.
Er wirkte nachdenklich und etwas verstört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Empty

Nach oben Nach unten
 
MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drei Clans, ein Schicksal - Hirachie
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Das Schicksal der Clans
» Die drei Clans suchen Hilfe
» SecretClans~ Schicksal der vier Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: