DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 16:54

(Lotus, doppelpost ist nicht erlaubt, aber egal)
Schneepfote drehte sich um. Sie hatte die Kätzin gar nicht bemerkt. "Ähhh, klar Silberpfote. Ich bin eh gleich fertig. Aber kannst du die Schafgarbe da hin legen? Dann mach ich den Rest."
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 16:57

(sorry ich dachte weil das ein rollenspiel ist ist es erlaubt, aber danke das dus mir gesagt hast)(sorry auch an alle anderen)
Ich trotette langsam auf den Haufen Schafsgarbe zu und legte sie auf den angewiesenen Platz. dann schaute ich
Schneepfote erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 17:07

"Boah. danke. Ich dachte ich würde nie fertig, aber ich hab auch alles. Jetzt hab ich frei. Kommst du mit Jagen? Der Frischbeutehauen ist ziemlich leer und es wäre sicherlich gut wenn wir jagen. Oder musst du Kampftraining machen?", Schneepfote Silberpfote erwartungsvoll an. "Schneemond, hätte sicherlich nichts dagegen."
(Schneemond ist die Heilerin)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 17:13

" Ich war zwar grad erst jagen, aber ich gehe gern nochmal.", sage ich und renne mit hocherhobenem Schwanz aus dem Lager. Ohne Auf Schneepfote zu warten, da sie eh schneller ist als ich, renne ich los und rieche sofort Beute. Ich folge dem Geruch, bis ich niter einem Felsen hervorlugend eine Maus sehen kann. Als ich gerade im Sprung bin, sieht sie mich, aber sie reagiert eine Sekunde zu spät. Kurz darauf baumelt sie tot aus meinem Maul. Ich trabe mit ihr zuurück zu Schnee.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 17:18

"Ahhh warte Silberpfote!", rief Schneepfote, aber da sie sehr schnell rennen konnte holte sie die silberne Kätzin bald ein. Sie hatte eine Maus gefangen. "Guter Fang", lobte sie.
(Muss kurz essen, bin gleich wieder da)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 17:25

"mhmm.", brummelte ich so gut es ging durch die Maus hindurch. dann legte ich sie ab. Der Geruch von Beute an dieser Stelle war überwältigend, ich konnte mindestens zwei Stücke riechen. das eine roch wie maus und ich meinte sogar etwas von Kaninchen oder sowas riechen zu können. aber da war noch etwas anderes.
ich konnte es nicht richtig zuordnen, es roch seltsam."riechst du das auch?", fragte ich Schneepfote argwöhnisch.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 17:31

"Ja, ich rieche was. Aber ich kann es nicht zuordnen. Vielleicht irgent ein komisches Raubtier. Riecht irgentwie eklig. Wie so ein Hund oder so. Was meinst du? Sollen wir nachsehen?"
(Essen ist noch nicht fertig, muss aber gleich Schluss machen)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 17:44

"Ich bin mir bei der Sache nicht ganz sicher. Aber mich interresiert das schon. gehen wir hin.", sage ich und folge dem Geruch.Er führt mich in eine Art Schlucht. Auf dem Boden wächst karges gras und ein paar blumen. Da höre ich ein Geräusch hinter uns. Ich wirbele Herum.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 17:48

Schneepfote folgte Silberpfote. Als sie sich umdrehte sa auch sie was der Geruch verursachte.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 18:09

Ein Riesiger Dachs sprang auf uns herab. ich sprang auf die Seit und riss dabei Schnee mit. Ich stand schnell wieder auf."Lauf" schrie ich und rannte los. ich drehte meinen Kopf und blickte im rennen über meine Schulter, um mich zu vergewissern, ob Schnee mir folgte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 9:26

Schneepfote war ein bisschen zu langsam, der Dachs riss ihr eine große wunde in die Flanke. Schneepfote schrie auf vor Schmerz, dann rannte sie, doch der Dachs kam immer näher. "Silberpfote! Renn zum Lager und hol Hilfe! Ich kann nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 9:26

Schneepfote war ein bisschen zu langsam, der Dachs riss ihr eine große wunde in die Flanke. Schneepfote schrie auf vor Schmerz, dann rannte sie, doch der Dachs kam immer näher. "Silberpfote! Renn zum Lager und hol Hilfe! Ich kann nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 9:30

Ich sah, das der Dachs Schnee erwischt hatt. Sie rief mir zu, ich solle Hilfe holen, aber dann würde der Dachs Sie töten. Ungeahnte Kräfte wuchsen in mir, als cih auf den Dachs zusprang. Ich biss iihn in den Nacken. Ich wusste das ich ihn nicht besiegen konnte aber ich konnte ihn verjagen. nach einem anstrengendem Kampf rannte der Dachs weg. "bist du Okay", fragte ich Schnee.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 11:12

Die Wunden brannte, und Schneepfote wusste dass der Dachs sie sehr arg erwischt hatte. Außerdem hatte sie keine Kraft mehr. Ihr wurde schwindelig. "Silberpfote! Der Dachs ist in Richtung Lager gerannt! Sag den Königinnen bescheid. Ich kann nicht laufen!"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 11:16

*Ich weiß nicht was ich tun soll. wenn ich ins Lager gehe dann könnte Schnee was passieren. aber ich gefährde den Clan, wenn ich nicht gehe.* Ich stehe kurz da, dann nicke ich und renne mit voller Geschwindigkeit ins Lger zurück.
"Ein Dachs!" , schreie ich auser Atem, als ich durch den Eingang renne. "er ist auf dem Weg hierher." "Schnee ist verletzt sie braucht Hilfe"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 15:17

Schneepfote lag verletzt da und konnte sich nicht bewegen. *Ich muss zum SternenClan, hoffentlich hat Silberpfote rechtzeitig Hilfe geholt!* Sie schleppte sich einige Meter weiter. *Ich muss zum Lager kommen! Schneemond kann mich bestimmt heilen!* Sie schleppte sich weiter bis zum Lagereingang, doch dann konnte sie nicht mehr. Sie brach vor dem Lagereingang zusammen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 15:53

Ich gehe aus dem Lager, um nach dem Dachs ausschau zu halten. dabei sehe ich Schnee, die kurz vor dem Lagereingang liegt. Ich schreie auf und versuche, sie zu tragen. ich komme eineige meter weit, dann muss ich sie ablegen. ich bin jetzt im lager, dann lege ich Schnee im Heilerbau ab.*ich muss Schneemond finden*
Ich renne hinaus."Schneemond!",rief ich. irgendwo musste sie doch sein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:02

Irgentwie schaffte es Schneepfote wieder Bewusstsein zu sammeln. Sie sah Silberpfote die gerade verzweifelt nach Schneemond schrie. Schneepfote rief. "Nimm Spinnweben, dann Ringelblume. Ringelblume liegt da drüben!"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:07

Ich nickte und rannte zu den Spinnenweben. "was soll ich damit machen?", sagte ich. aber da fiel es mir wieder ein.Ich drückte die Spinnenweben auf dei wunde.
Aber was Ringelblumen bringen sollten, wusste ich beim besten willen nicht." Was soll ich mit den Ringelblumen machen?" fragte ich deshalb.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:12

"Obwohl, Ringelblumen wirken nicht so gut. Nimm lieber dieses Kraut da, das ist Goldrute. Zerkau es zu einem Brei und benutze es dann als Umschlag. Das sollte helfen.", murmelte Schneepfote.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:16

Ich schnappte mir die Goldrute. Während ich darauf rumkaute, hoffte ich, dass ich wirklich alles richtig machte. ich spukte die Pflanze wieder aus und benutzte sie als Umschlag. dann trat ich einen Schritt von Schnee zurück.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:20

Schneepfote fühlte sich wieder besser. "Du wärst eine gute Heilerin. Aber du wirst mal eine viel bessere Kriegerin sein. Danke!" Der kühlende Brei auf ihrer Flanke tat gut. *Sie ist eine viel zu gute Kriegerin. Außerdem will sie gar keine Heilerin werden.*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:26

Ich war verlegen."Danke.", sagte ich." soll ich trotzdem noch Schneemond bescheid sagen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:29

"Nein, nein. Sie wird gerade Kräutersammeln sein. Meine restlichen Wunden kann ich selber behandeln. Und sobald meine Flanke wieder geheilt ist frage ich Nachtstern ob irgentjemand mir ein bisschen kämpfen beibringt. Das alles wäre nicht passiert wenn ich mich gegen den Dachs ein bisschen wehren hätte können.", sagte Schneepfote., und leckte sich die Pfote.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:36

"nein, wenn du gegen den Dachs gekämpft hättest, hätte es noch schlimmer kommen können", sagte ich. Eigentlich hatten wir Glück gehabt. *Ob es irgendwas gibt mit dem ich sie áufheutern kann?*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Hirachie
» SecretClans~ Schicksal der vier Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Mizis Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: