DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyDi 26 Feb 2013 - 13:07

Schatten:

Ich nahm Silber meinen kleinen Bruder aus dem maul und trug ihn in die kinderstube.
Dort rollte ich mich um ihn und leckte sein weiches fell. bald fielen mir auch die augen zu.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyDi 26 Feb 2013 - 13:12

Ich trat leise vor die Kinderstube um zu schauen, wo Schatten blieb, und da sah ich sie schlafend neben Wüstenjunges liegen. Ich lächelte, das Familienband zwischen den beiden war stärker ls bei anderen Katzen.
Ich musste an meine Eltern denken, die ich nie richtig kennengelernt hatte.
Errinerungen kamen in mir hoch, wie ich als kleines Junges mit meiner Mutter spielte. Wie ich vom Tod meines Vaters erfahren hatte. Wie meine Mutter eines Tages in der Blattleere einfach nicht mehr aufwachte...
Eine Träne rann mir die Nase hinunter, den Rest der Tränen konnte ich gerade zurückhalten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyDi 26 Feb 2013 - 20:46

Adlerpfote
Ich kam von hinten zu Silber in die Kindestube. Ich sah das ihr eine Träne die Wange runterkullerte. DAs machte mich traurig und ich schmiegte mich erneut an sie und genoss es.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyDi 26 Feb 2013 - 21:03

Ich roch Alder, er schmiegte sich an mich. Ich schnurrte. Ich mochte ihn so sehr, ich drückte meine Nase in sein weiches Fell, das machte mich glücklich.
*Ich habe eine Familie*, wurde es mir schlagartig klar. *Schnee, und Schatten, und Adler. Mein Clan. Alle werden immer für mich da sein.*
Diese Erkenntnis machte mich glücklich, ich schnurrte noch lauter.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyMi 27 Feb 2013 - 17:10

Ich merkte das Silber ihre Nase in mein Fell grub. Ich fühlte ich wol mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyDo 28 Feb 2013 - 16:02

Schneepfote
"Habe ich was falsch gemacht?", fragte ich mich als ich ins Lager zurückhumpelte. Als ich Silberpfote und Adlerpfote sah freute ich mich für sie, und ich beneidete sie ein wenig, ich durfte mich nie verlieben.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyDo 28 Feb 2013 - 20:32

Ich blickte, um mich, dann sagte ich zu Adler: "Wollen wir nicht ein wenig jagen gehen? Der Frischbeutehaufen ist ziemlich leer."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptySo 3 März 2013 - 15:11

>> Ja gerne << miaute ich fröhlich. Ich stupse silber in richtung Lager ausgang
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptySo 3 März 2013 - 18:36

Ich lachte, als mich Adler zum Ausgang schob. "hei, du Lümmel, lass das!", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyMo 4 März 2013 - 15:59

Ich schaute Silber an und lachte mit. >> Nein.<< sagte ich und stupste Silber immer weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyMo 4 März 2013 - 16:58

Schneepfote
Ich sah wie die 2 das Lager verließen und lachten. Ich würde nie mehr jagen können, ich würde höchstens zum Mondstein gehen. Ich humpelte in den Heilerbau und machte einige Kräutermischungen, das war ja das einzige was ich noch konnte.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyMo 4 März 2013 - 18:48

Ich warf einen Blick über meine Schulter. Dort sah ich Schnee traurig in den Heilerbau trotten, und ich trauerte mit ihr um die schöne Zeit, die wir hätten haben können. Das Lächeln verschwand aus meinem Gesicht und ich blieb stehen. Ich überlegte, ob ich mich zu ihr gessellen sollte, um ihr in dernächsten Ziet bei ihren Aufgaben zu helfen. Ich entschied mich für sie. Zumindest heute. Ich blickte Adler kurz entschuldigend an und ging dann zu ihr. "Hallo, wie gehts?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyMi 6 März 2013 - 9:28

Schneepfote
"Mir gehts gut.", erklärte ich. "Wolltest du nicht mit Adlerpfote jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyMi 6 März 2013 - 11:15

Schatten:

Ich schreckte plötzlich aus meinen mittagsschlaf, realizierte, dass ich mit Wüste in der Kinderstube lag und leckte ihm beruhigend über die Flanke. Dann erkämpfe ich mir mühsam den weg zum Ausgang. Da sah ich adler am Ausgang des Lagers, Schnee und Silber sich angeregt unterhaltend und so beschloß ich Adler zum jagen zu folgen und meine Glieder zu strecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyMi 6 März 2013 - 15:23

Adlerpfote
Ich nickte Silber kurz zu und dann ging sie zu Schnee. ich konnte sie verstehen und war auch nicht sauer auf sie. >> Hallo Schatte, kommst du mit jage?<< miaute ich fröhlich als ich ihn/ sie erblichte.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyMi 6 März 2013 - 21:39

"Ach, dass ist nicht so wichtig........ Na, gut, es ist mir schon woíchtig, aber ich habe lang nicht mehr mit dir geredet. Deshalb habe ich mir gedacht, anstatt dass du mir bei etwas zuschaust, dass du auch tun willst, rede ich lieber mit dir.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyFr 8 März 2013 - 11:16

"Na klar komme ich mit!", rief ich lachend.
Es tat gut den wind in meinem fell zu spühren.Ich startete durch, meine Muskeln angaspannt und als ich an der Grenze zu unserem Territorium angelangt war, hielt ich apruppt inne um mich an meine Beute anzuschleichen.
Ich spührte, dass Adler hinrer mich trat und dann aber noch links abbog. Ein Lächeln auf den Lippen sprang ich auf die fette Amsel vor mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptyFr 8 März 2013 - 15:34

Ich freute mich das schatten mit mir jagen ging. Wir rannten durch den Wald und irgendwann witterte ich ein Eichhörnchen. Ich schlich mich an und kroch auf den Baum wo es saß. Es bemerkte mich erst nicht. Als es mich dann doch sah sprang ich geschickt hinter ihm her und tötete es mit einem Biss in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptySa 9 März 2013 - 7:03

Schneepfote
Sie humpelte den anderen hinterher, war aber sehr laut. Da sie beim Jagen nicht stören wollte blieb sie sitzen und schaute zu, was hätte sie nicht alles gegeben um mitzumachen. Sie dachte: "Sie müssen alle noch ihre Mohnsamen nehmen, aber ich störe sie lieber nicht. Se jagen gerade so schön, ich will das nicht kaputtmachen."
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptySa 9 März 2013 - 8:39

Irritiert schaute ich Schnee hinterher, ich hatte doch grade mit ihr geredet und nun ging sie hinter den anderen her.
Ich schüttelte den Kopf und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptySa 9 März 2013 - 18:24

(Sry Lotus, habe den Beitrag nicht gesehen...)
Scheepfote merkte plötzlich dass Silberpfote sieanstarrte. "Was ist denn?", fragte sie und humpelte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptySa 9 März 2013 - 23:49

Ich erschrak. "Nichts, nichts. Ich war nur... in meiner eigenen Welt versuncken..."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptySo 10 März 2013 - 6:39

Schneepfote
"Kann es sein.... Dass... du Adlerpfote liebst?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptySo 10 März 2013 - 13:09

Ich bemerkte das Schee und Silber uns gefolgt waren. >> Hallo Schneepfote, gibt es etwas ? << fragte ich sie und vergrub nebenbei mein Eichhörnchen, damit ich danach mit Schatten weiterziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 EmptySo 10 März 2013 - 14:53

Schneepfote
"Nein, nein, nichts... Ich dachte gerade nur daran wie es wäre wieder zu Jagen.", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Hirachie
» SecretClans~ Schicksal der vier Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Mizis Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: