DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyFr 22 Feb 2013 - 14:56

"Du siehst nachdenklich aus, Silber. Du solltest mit Schnee darüber reden. Ich glaube sie ist gerade ziemlich allein..." Ich blickte sie an und entfernte mich in Richtung Kriegerbau um mich mit den anderen über Jagd-techniken auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyFr 22 Feb 2013 - 17:55

"Ja, du hast recht.",sagte ich, dann ging ich in richtung schülerbau, um Adlerpfote zu sehen, Während Schatten richtung Kriegerbau ging.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyFr 22 Feb 2013 - 19:32

Ich war im Heilerbau und langweilte mich. Die Kräuter waren sortiert, es war von allem noch genug da... Ihr war langweilig. Normalerweise wäre sie jetzt jagen gegangen, aber nun.... *Alle sind Jagen oder dem Clan helfen, aber ich stehe nutzlos im Heilerbau rum und langweile mich.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptySa 23 Feb 2013 - 7:35

Adlerpfote
Als ich Silber sah renne ich sofort in ihre Richtung >> Und geht es dir nun wieder besser? << frege ich und schmiege mich an ihre seite.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptySa 23 Feb 2013 - 15:36

Ich schmiegte mich an Alders Kopf. Wie gut es tat, ihn zu sehen. "Mir geht es viel besser, vor allem weil du jetzt bei mir bist.", sagte ich etwas verlegen. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptySa 23 Feb 2013 - 19:07

Schneepfote
"Adlerpfote! Silberpfote!", rief ich. Irgendwie war es mir peinlich, die 2 schienen sich zu mögen, aber ich kannte mich da nicht sonderlich aus. "Wie geht es dir Adlerpfote, ist alles verheilt?"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptySa 23 Feb 2013 - 21:37

Ich erschrak, als ich Schnees Stimme hörte. Schnell ging ich einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptySo 24 Feb 2013 - 8:45

Ich sah wie Silberpfote reagierte und ich schämte mich. Ich stotterte: "Tut mir leid, ich kann wieder gehen..." Dann rannte ich weg und ging ind den Heilerbau. *Du bist so blöd Schneepfote.* Ich stellte mich in solchen Sachen immer sehr ungeschickt an, ich bin eine Heilerin, und Heiler beschäftigen sich mit so was nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptySo 24 Feb 2013 - 18:14

Adlerpfote
Ich schaute Silberpfote verlegen in die Augen. >> Es.. es gibt da etwas was ich dir sagen muss.<< stotterte ich hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptySo 24 Feb 2013 - 18:51

Ich hatte noch Hunger also ging ich noch mal zum frischbeutehaufen da wir heute viel gejagt hatten. Ich sah Silber und Adlerpfote beieinander stehen und könnte mir ein Kommentar gerade so verkneifen. Stattdessen huschte ich schnell und mit breitem grinsen an ihnen vorbei und verzog mich dann wieder. Ich gönnte es Silber auf jeden fall und war auch etwas stolz auf sie.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 9:22

"Ja?",fragte ich Adler. Ich wusste genau, was jetzt kommen würde, und das Wohlbekannte Glücksgefühl steig in meiner Magengrube auf.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 17:30

>> Ich habe mich in dich verliebt! << brachte ich grade so hervor und schaute dann verlegen zum Boden. Wie wird Silber jetzt nur reagieren? fragte ich mich im stummen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 17:38

"Beim SternenClan, ich auch. Ich hab mich nur die ganze Zeit nicht getraut, es dir zu sagen!", brach es aus mir heraus, dann schiegte ich Adler mich an Adlers Schulter und Genoss seine Wärme, sog seinen vertrauten Geruch ein...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 17:41

Ich war sehr vroh das Silber mir so geantwortet hatte. Ich genoss ihre Nähe und strich mit meinem Schweif über ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 17:43

Ich wusste nicht, was ich tun sollte, so glücklich war ich. Die ganze Angst, die ich hatte, dass er mich nicht liebte, war umsonst gewesen, und ich war im Leben nicht glücklicher gewesen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 17:49

Wüstenjunges:

Ich hüpfte auf Silbers Rücken zu um darauf zu springen. Doch ich stoppt jäh als ich sah dass sie mit jemanden kuschelte.
"Bähh!!!! Was macht ihr denn! Jetzt müsst ihr heiraten-Punkt."
Ich sah beide entsetzt an und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 17:51

Lachend hörte ich auf, mit Adler zu schmusen.
"solltest du nicht bei deiner Mama sein, Wüstenjunges?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 17:57

Wüstenjunges:

entsetzt sah ich sie an: "Ähm ich hab doch keine mehr..."
weinend lief ich aus dem Lager und rollte mich an einem Baum zusammen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 18:05

"Mist, ich bin so ein Mäusehirn! Ständig baue ich neuen Schrott!", sagte ich verärgert, dann warf ich Adler einen Entschuldigenden Blick zu und folgte Wüstenjunges in den Wald, wo ich das Junge schluchzend an einem Baum zusammengerollt liegen sah.
"Hei Wüstenjunges, es tut mir Leid, ich bin so ein Mäusehirn...", er/sie tat mir so leid, ich wusste, wie schlimm es war ohne Eltern aufzuwachsen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 18:15

Ich (männlich ;) schaute auf.
"Ich hätte nicht weggehen sollen, sorry...ich...naja Schattenherz und Nachtpfote sind ja meine Eltern sozusagen...Naja Geschwister aber egal...und du..."
mit der Pfote wischte ich mir über die Augen und stand auf. "bringst du mich zurück? ich hab Angst..."ich schmiegte mich an Silber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 18:34

Schneepfote
Ich dachte: *Jetzt sollte ich mal nach Silberpfote sehen. Sie ist schon ziemlich lange weg.* Schneepfote folgte humpelnd Silberpfotes Geruch, er vermischte sich mit dem von Adlerpfote und später auch noch mit dem von Wüstenjunges. Sie sah die 3 unter einem Baum. "Silberpfote? Adlerpfote? Wüstenjunges? Aller klar bei euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 18:46

wüste:

ich erschrak so heftig, dass sich meine haare sträubten und ich fauchte.
ich rannte los, an der Person vorbei, ins Lager und unter das Fell von irgendjemanden.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyMo 25 Feb 2013 - 20:28

Ich rannte hinter Wüste her, er rannte direkt ins Lager, wo er sich scheinbar blind an Crowstar schmiegte. "He, Wüste, komm her!", rief ich. Ich hoffte inständig, dass der kleine Kater auf mich hörte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyDi 26 Feb 2013 - 9:23

Wüste:
Ich zitterte heftig. Ich hatte nicht vor mich zu rühren und vergrub mich in das Fell des fremden.

Schatten:
Ich wurde dursch den lärm Draußen aus meinem Dämmerzustand gerissen.
"Hey was ist denn hier los?"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 EmptyDi 26 Feb 2013 - 9:27

"Wüste, komm schon her!", rief ich dem kleinen Kater zu, der sich heftig zitternd an Crowstar schmiegte. Als er nicht kam, ging ich zu ihm und drückte meine Nase an ihn. Dann hob ich ihn hoch und trug ihn zu seiner ´Schwester Schatten, da ich hoffte, sie könne ihn beruhigen. Dort sagte ich:"Wüste, beruhige dich. Das war doch nur Schnee."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Hirachie
» SecretClans~ Schicksal der vier Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Mizis Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: