DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mizis Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mizis Schicksal Empty
BeitragThema: Mizis Schicksal   Mizis Schicksal EmptySo 26 Jan 2014 - 19:36

RealStory!!!
Aus der Sicht von Mizi:
"Wieder nur ein halbes Marmeladenbrot und eine Salamisemmel, wie soll ich das nur den Winter über durchhalten?", fragte ich mich.
Früher hatte ich wohl ein angenehmes Leben gehabt, doch alles,was weiter als einen Mond zurücklag, war ein schwarzes Mysterium. Ich kann mich kein bisschen daran erinnern. Das letze, was ich weiß, ist:
Eines Sonnenaufgangs wachte ich am Rande eines Monsterwegs wieder. Ich fürchtete mich entsetzlich und flüchtete zu dem nahegelegenen, großen Zweibeinernest, wo es nach Fleisch und Semmel roch. Dort, im Ausenbereich lagen viele Zweibeineressensreste rum, die ich mit Genuss verputzte. Plötzlich kamen viele kleine Zweibeiner und streichelten mich. Leider gingen sie bald wieder. So geht es von da ab jeden Tag.
meine Sicht:
"Endlich Schule aus!"
Ich rannte aus der Schule. Draußen begenete ich Herr Mayer, unserem Hausmeister, und fragte mich: "Eunike, deine Mutter ist doch so Tierlieb. Die Katze kann nicht in der Schule bleiben. Könntet ihr die vielleicht aufnehmen?" Ich vereinbahrte mit ihm, meine Mutter zu fragen.
Am nächsten Morgen begleitete meine Mutter mich zur Schule, wo sie schließlich einwilligte, die Katze zu behalten. Das Problen an der Sache war: meine Mutter ist allergisch auf Katzenhaare.
Deshalb lebte sie (die Katze!!!) in unserem Garten, wo sie uns jede Woche einen toten Vogel vor die Tür legte, von meiner Mutter gefüttert und von meinen Geschwistern und mir gestreichelt wurde, bis wir ein vertrauenswürdiges Herrchen fanden.
Nun lebt sie glücklich und zufrieden, unsere Mizi Mizis Schicksal 833574364
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Mizis Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Mizis Schicksal   Mizis Schicksal EmptyMo 27 Jan 2014 - 6:41

Ist ja süß. Und sie ist euch einfach zu gelaufen, oder? Das ist echt schön. Bei uns in der Gegend gibt es auch ein paar Katzen ohne Besitzer. Die sind aber so scheu, dass man nicht an sie rankommt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mizis Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Mizis Schicksal   Mizis Schicksal EmptySa 20 Dez 2014 - 19:45

Wie sieht mizi denn aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mizis Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Mizis Schicksal   Mizis Schicksal EmptySo 21 Dez 2014 - 17:20

Echt schöne Story :D Mizi hats bestimmt gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mizis Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Mizis Schicksal   Mizis Schicksal EmptyMi 31 Dez 2014 - 22:37

Mooi liebe Story *0* Schönes Ende für Mizi ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizis Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Mizis Schicksal   Mizis Schicksal Empty

Nach oben Nach unten
 
Mizis Schicksal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
» Schicksal Warrior
» Das Schicksal der MoorClans
» Das Schicksal der Clans
» Das Schicksal der Sterne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: