DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Das Schicksal der Sterne

Nach unten 
AutorNachricht
Reaper
Gast



BeitragThema: Das Schicksal der Sterne   Fr 20 Jul 2018 - 16:21

"Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tun sich die Clans mit dem Wald der Finternis zusammen um herauszufinden was geschehen war."



Der Sterneclan schweigt und die Katzen der Clans werden unruhig. Ihre Ahnen scheinen sich abzuwenden, doch eine weitere Partei erscheint wie gerufen. Die Clankatzen finden in den Katzen des Wald der Finsternis Verbündete und lehnen sich gegen die Sternenkatzen auf, die sie im Stich gelassen haben.
Und schon bald mischen sich die Toten unter die Lebenden, kommen zurück auf die Erde um längst vergessene Rechnungen zu begleichen.
Und du bist vielleicht eine von Ihnen...
Auf "Schicksal der Sterne" RPGen wir die Geschichte der vier Clans, die sich zusammen schließen, um sich gegen ihre Ahnen zu stellen, verbündet mit den Katzen, die einst Feinde waren...

crown
(Einfach auf den Banner klicken)
Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal der Sterne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Fault In Our Stars - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
» Fliegende Sterne oder Ufos
» Führt das Schicksal einen zusammen?!
» Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht
» Stars und Sterne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: