DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 20:41

Ich schaute Flügelhauch an, und stand krächzend auf.
Ich berührte ihr Fell und mir wurde warm. Es fühlte sich gut an, aber halt,, Wieso?
Ich blickte Flügelhauch an, ob sie wohl dasselbe Gefühlt hat?
Ich sprach: "Ich hatte eine Vision vom Sternenclan!"
Ihre Augen wurden groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 20:48

Als er mein Fell streifte fuhr ein warmer Schauer durch mich.
Was war den das? fragte ich mich erschrocken.
Sofort rückte er leicht von mir ab. Ob er wohl das selbe gespürt hatte wie ich?
Wo er mich berührt hatte kribbelte es leicht.
"Ich hatte eine Vision vom SternenClan!"
mit großen Augen sah ich ihn an.
Sie hatten ihn doch nicht verstoßen.
"Was haben sie gesagt?"
flüsterte ich leise und fürchtete mich im gleichen Moment vor der Antwort.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 20:52

Ich sprach leise zu Flügelhauch:"Ich habe Haselstrauch gesehn, meine ehemalige Mentorin, sie hat gesagt: Eins aus jedem Clan, ein Junges klein und zart. Werden die Clans retten, nur diese 3 Katzen. Wenn sie es nicht schaffen, sind die Clans für immer verloren."
"Ich weiß aber nicht, was es bedeuten soll." gab ich zu.
Ich blickte Flügelhauch an: "Ich sollte es Sturmstern erzählen, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 20:57

Ich nickte.
"Wenn du willst komm ich mit! Das der SternenClan dich nicht verstoßen hat wird ihn sicher dazu bringen dich nicht zu verbannen"
In Gedanken versuchte ich bereits die Prophezeiung zu enträtseln.

(du schreibst wieder Sturmstern)
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 21:07

"Ja, ich würde mich freuen, wenn du mitgehst" sprach ich fröhlich zu Flügelhauch.
Ich ging zu Sturmsternsbau und rief nach ihm, von drinnen ertönte eine grummelige Stimme: "Ich hatte gesagt, ich will allein gelassen werden."
Ich rief: "Es ist wichtig!"
Sturmstern antwortete: "Wenn sein muss. Komm rein"
Ich lief rein und fing gleich an zu erzählen: "Ich habe eine Botschaft vom Sternenclan bekommen."
Seine augen wurden groß.
"Haselstrauch hat mir eine Warnung überbracht: Eins aus jedem Clan, ein Junges klein und zart. Werden die Clans retten, nur diese 3 Katzen. Wenn sie es nicht schaffen, sind die Clans für immer verloren.". erzählte ich weiter.
Sturmstern antwortete: "was hat das zu bedeuten?" Ich schüttelte den Kopf:"Ich weiß es nicht"
Sturmstern sagte: Dann lass es uns herausfinden. Er ging aus dem Bau und sprang auf den Hochstamm: "Alle Katzen, die alt genug sind, um sich Beute zu fangen, versammeln sich hier unter dem Hochstamm für eine Versammlung."
Ich sah, wie viele Katzen aus ihren Bäuen kame, und fragen zu Sturmstern blickten.
Sturmstern begann: "Wie sicher schon die meisten mitbekommen haben, hat Blütenpfote, eine Katze aus einem anderen Clan getroffen"
Die Katzen nickten.
Sturmstern fuhr vort: "Seit vielen Generationen, wussten die Heiler der Clans dies schon, aber hielten es Geheim, um den Frieden zu bewaren."
Die Katzen machten große Augen, man hörte den ein oder anderen Kommentar, aber sonst blieb es ruhig.
Sturmstern blickte mich an: "Wellenschlag hat eine Botschaft des Sternenclans bekommen"
Damit bat er mich, auf den Hochstamm um dem Clan zu sagen, welche Botschaft ich erhalten habe.
Ich sprang hoch und fing an zu erzählen.
Als ich fertig gesprochen hatte, rief die zurzeit einzigste Königinn Glanzstreif:"Aber, wie? Meine Jungen?" Mit diesen Worten schob sie ihre Jungen näher zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012 - 16:43

Flügelhauch:

Mitleidig sah ich Glanzstreif an.
Die hellgraue Königin hatte ihre braunen Augen weit aufgerissen und starrte Wellenschlag ängstlich an.
Ihre Jungen, Weidenjunges, Ahornjunges und Kiefernjunges legten alle drei den Kopf schief und schienen den ernst der Lage nicht ganz zu verstehen. Ich war froh das ich keine Jungen hatte die in Gefahr sein konnten.
Abwartend sah ich zu Wellenschlag, waren es Glanzstreifs Junge? Oder halt eines davon?
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012 - 16:55

Wellenschlag:

Ich blickte Glanzstreif an:"Es sieht so aus, wir können es aber nicht mit vollkommener Sicherheit sagen, ob es deine Jungen sind"
Ich sah Glanzstreif traurig an:"Das muss schrecklich sein"
Ich fügte hinzu:"Und wenn es deine Jungen sind, werden wir sichergehen, dass ihnen nichts Geschehen wird."
Mit diesen Worten sprang ich vom Hochstamm und lief auf meinem Bau zu:"Sie verstoßen mich doch nicht" dachte ich mit freudiger Erregung.
Gedanklich fügte ich hinzu:"Aber was war dieses Gefühl, als ich Flügelhauch's Fell gestreift habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 11:05

Flügelhauch:

Gedankenverloren sah ich dem Heiler nach.
Irgendwie war ich froh das man ihn nicht verbannt hatte.
Was ich dann wohl getan hätte?
"Ich währe dir gefolgt." murmelte ich leise und hielt im selben Moment inne.
Was war den mit mir los?
Kopfschüttelnd sah ich mich nach meiner Schülerin um, die ich allerdings nirgends entdecken konnte.
Aber dafür sah ich Tauchflosse, meine beste Freundin sah sich suchend im Lager um.
"Tauchflosse, hast du Lust eine Runde jagen zu gehen?" miaute ich ihr zu.
Sie hob den Kopf und schnurrte als sie mich sah.
"Klar immer doch, Schimmerschweif und Regentropfen haben sicher Hunger und Glanzstreif kann auch etwas vertragen."
Gemeinsam liefen wir zum Wasser das unser Lager an einer Seite umgab.
"Sollen wir hier jagen oder nach draußen gehen?" fragte ich sie.
"Am besten gehen wir hinter den Felsen jagen. Dort hat Holzkralle etwas von fetten Fischen gesagt."
Zustimmend nickte ich.
Als sprangen wir über die Felsen, immer darauf achtend uns nicht die Pfoten auf zu schneiden.
Dann suchten wir uns eine Stelle wo man gut ins Wasser konnte.
"Ich geh tauchen." miaute ich Tauchflosse zu, sie nickte nur stumm, den sie war gerade damit beschäftigt eine fette Möwe zu beobachten.
Lachend lief ich ins Wasser.
Es wurde langsam kälter, aber mein Fell schützte mich gut.
Schon nach kurzer Zeit hatte ich zwei fette Lachse gefangen.
Als ich das nächste mal ins Wasser ging, war mir leicht schwindlig.
Ich hatte heute noch keine Zeit etwas zu essen.
Eine Forelle hatte gerade meine Aufmerksamkeit erregt, als schwarze Punkte vor meinen Augen zu tanzen begannen.
Panisch versuchte ich so schnell wie möglich ans Ufer zu kommen, und hatte auch gerade die erste Pfote auf den Strand gesetzt, als die Dunkelheit mich übermante. Das letzt was ich mit bekam, war Tauchflosse, die mich völlig an Land zog. Dann war alles Schwarz.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 11:23

Wellenschlag:
*seufzt*
arme Glanzstreif.
*geht in den HB*
*bemerkt, dass es keine Erlenrinde mehr gibt*
*murmelt:"Ich muss neue holen, Pferdemähne hat Zahnschmerzen."
am besten gehe ich zu den Felsen, da wächst eine große Erle
*geht zur Erle*
*sieht Tauchflosse und Flügelhauch*
*schreckt auf*
*prescht zu ihnen*
"Was ist passiert?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 11:30

(Ich schreib kurz Tauchflosse)

Tauchflosse:

Als Wellenschlag zu uns kam, atmete ich erleichtert auf.
"Gut das du dabist. Sie ist aus dem Wasser getorkelt und dann plötzlich umgefallen. Ich hab sie dann ganz rausgezogen."
Leicht ängstlich sah ich meinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 11:34

Wellenschlag:

*blickt Tauchflosse an*
"Hat sie gesagt, dass ihr schwindelig ist?"
*schnuppert an Flügelhauch*
*schnippst ihr mit dem Schweif über's Ohr*
"Flügelhauch?! Kannst du mich hören?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySa 21 Apr 2012 - 11:41

Flügelhauch:

Ich hörte wie jemand meinen Namen rief,
aber ich schaffte es nicht die Augen zu öffnen.
Alles um mich herum war schwarz und so schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sand   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012 - 19:07

Regenpfote:

Sie wachte im bau der Schüler auf und blinzelte,neben ihr lagen Lavendelpfote und Rindenpfote ihre heimliche Liebe.Sie blinzelte den kater an der im Schlaf sanft zuckte.Doch dann regte er sich ärger und schlug die Augen auf. Darauf hin ließ Regenpfote den Kopf fallen und kniff die Augen zusammen.Sie mochte es nicht wenn der Schüler sie ansprach,denn dann verschlug es ihr immer die Sprache dann döste auch sie wieder ein und spürte die weiche dunkelbraune Flanke des Schülers neben sich.


Zuletzt von Flusswind am Fr 5 Okt 2012 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 16:26

Sand-Clan

Regenblühte:

Ich wachte im Bua der Krieger auf und ging hinaus.Aus dem Bau der Schüler sah ich gerade Rindenpfote heraus kommen der anfing sich zu waschen und dann wieder in seinem bau verschwand.Ich wusste:" Bald werde ich ihn sagen das ich ihn liebe aber ich sollte warten bis er ein KRIEGER ist!"


Zuletzt von Tulpensee am Mo 23 Jul 2012 - 14:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyMi 25 Apr 2012 - 16:05

Schneemond:

Sie trotte aus dem Bau und begrüßte die drei Wächterinnen Pfauherz,Goldpelz und Wüstenfell:<>


Zuletzt von Flusswind am Fr 5 Okt 2012 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyDo 26 Apr 2012 - 14:33

Regenpfote saß beim Frischbeutehaufen und blinzelte im hellen Sonnelicht.Die Drossel die sie gesessen hatte,hatte ihr gut geschmeckt und nun ließ sie sich auf einem Sonnen-warmen Plätzchen hin und döste vor sich hin


Zuletzt von Flusswind am Fr 5 Okt 2012 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyDo 26 Apr 2012 - 17:43

Schneemond

Schneemond war unter Wegs um Kräuter zu sammeln und genoss die Wärme auf ihrem Schneeweißen pelz



Zuletzt von Flusswind am Fr 5 Okt 2012 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012 - 12:36

Staubjunges

stregte vorsichtig den Kopf aus der Kinderstube.
Sie sah Flügelhauch und da sie diese Katze schon ziemlich lange, genauerr gesagt ihr ganzes Leben kannte,
humpelte sie langsam auf ihn/sie zu.

[so oder?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 13:51

Flügelhauch:

Ich war noch sehr schwach, als Wellenschlag mich vor dem Heilbau ablegte.
Er meinte ich sollte mich etwas ausruhen, er würde etwas finden damit es mir besser ginge.
Müde lag ich also da und machte mir Gedanken über mein Leben.
Staubjunges riss mich aus eben diesen eher trübseligen Denken.
"Hallo Staubjunges!" schnurrte ich schwach.
Ich mochte das kleine Junge wirklich gerne und hoffte das es ein Mal meine Schülerin sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyDi 12 Jun 2012 - 13:17

Staubjunges

"Hallo", murmelte Staubjunges."Was ist mit dir?", fragte sie ängstlich.
Langsam strauchelte die Kleine vor und sah die Kriegerin mit ihren seltsam trüben Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySo 17 Jun 2012 - 16:17

Silberstern

Der Anführer des KlippenClans sah sich aufmerksam um. Er achtete darauf,das ihm keine Details entgingen, er prägte sich alles genau ein. Langsam sog er die Luft ein und suchte nach Fremden Gerüchen, aber er fand nichts.
Also lief er zum Anführer-Bau und setzte sich an den Eingang um den Clan zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 12:33

Wolfskralle:

Ich trottete mit Frischbeute im Maul ins Lager und legte meine Last auf dem Frischbeutehaufen ab. Dann setzte ich mich neben einem Felsen, der mir Schatten schenkte, und begann mein schwarzen Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 16:06

SandClan
Schneepfote
Schneepfote war im Heilerbau und half beim Kräutersortieren. Sie langweilte sich. Sie hasste Kräutersortieren, doch als Heilerschülerin gehörte es zu ihrer Pflicht. Sie hoffte das ihre Mentorin bald sagte dass sie entlassen war.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyMo 21 Jan 2013 - 13:40

Silberpfote
Ich sitze hinter einem Ast und beobachte genau eine Maus. Dann springe ich und beise ihr in den Nacken.
Ich bringe sie ins Lager und gehe nachdem ich sie auf den frischbeutehaufen gelegt habe in den heilerbau um
Schnee pfote beim sortieren zuzusehen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 EmptyMo 21 Jan 2013 - 16:49

"kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich Schneepfote, da mir das bloße zuschauen keinen spaß mehr machte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Hirachie
» SecretClans~ Schicksal der vier Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Mizis Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: