DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyMo 29 Apr 2013 - 22:35

Adlerpfote.
Ich setzte mich neben Silberpfote und kringelte meinen Schwanz in ihren. Nun biss ich in meinen Spatz. Er schmeckte gut.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyDi 30 Apr 2013 - 14:05

Ich musste lachen, als Adler seinen Schwanz um meinen kringelte.
Ich schmiegte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyDi 30 Apr 2013 - 20:18

Adlerpfote
Ich wurde von Silbers Duft umhüllt als sie sich an mich schmiegte.
Ich genoss es.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyMi 1 Mai 2013 - 14:08

Ich schaute Adlerpfote in die Augen.
"Wie wärs? sollen wir ein wenig jagen gehen?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyMi 1 Mai 2013 - 20:52

Adlerpfote
>> Ok. Wer zuerst 3 Tiere gefangen hat gewinnt. << miaute ich und rannte aus dem Schülerbau in den Wald.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyDo 2 Mai 2013 - 16:38

Ich rannte los. Sofort war da ein Geruch von Maus.
Ich schlich mich am die Beute heran und hatte sie im Handumdrehen erlegt.
Als nächstes sprang ich lautlos und schnell von Baum zu Baum hinter einem Eichhörnchen her und als letztes erlegte ich eine Amsel.
Schnell nahm ich die Tiere und rannte ins Lager, auch wieder von Baum zu Baum. Ich konnte Adler sehen, wie er ebenfalls ins Lager raste, und machte einen riesigen Satz. Ich kam etwa eine halbe Sekunde wie er früher an.
"Gleichzeitig.",sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyFr 3 Mai 2013 - 15:55

Adlerpfote
Erschöpft blieb ich stehen. Ich hatte eine Meise und zwei Spitzmäuse gefangen. >> Du hast gewonnen! << sagte ich und lief Richtung Frischbeutehaufen um meine erlegte Beute abzulegen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyFr 3 Mai 2013 - 17:38

"Ich sage immernoch gleichzeitig", sagte ich und schmuste Adlerpfote an.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyMo 6 Mai 2013 - 14:42

Adlerpfote
>> Ok. Wenn du meinst. << sagte ich und schmuste mich auch an sie.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyDi 7 Mai 2013 - 19:35

Ich schaute ihn an. Wie konnte ich nur solches Glück haben, das er in mich verliebt war?
Warum war ausgerechnet er in mich verliebt, es konnte auch jeder andere sein. Aber das war mir egal, ich musste meine Zeit geniesen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyDo 9 Mai 2013 - 17:41

Adlerpfote
Ich schaute Silber in die Augen. >> Was überlegst du ? << fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptySo 12 Mai 2013 - 15:30

Schattenherz:

Als ich aufwachte waren um mich lauter verschiedene Gerüche und ich bemerke dass ich im Schülerbau gelandet war. Als ich hienaus lief, Tat ich so als wäre das alles totale Absicht gewesen und hob selbstsicher das Kinn. Schnell aß ich etwas , legte mich auf ein schattiges Plätzchen und begann mich zu putzen. Vielleicht kamen ja bald Schnee und Silber vorbei...
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptySo 12 Mai 2013 - 20:29

Ich schaute glücklich in Adlers Augen.
"Ich habe mir überlegt, was für ein Glück ich doch habe, dich zu kennen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyMi 15 Mai 2013 - 17:46

Adlerpfote
>> Nein. Ich habe Glück das ich dich kenne. << miaute ich
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyMi 15 Mai 2013 - 17:47

Ich lachte. "Wollen wir mal zu Schatten gehen? Sie sitzt dort so allein rum.", satge ich.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 EmptyMi 15 Mai 2013 - 17:53

Adlerpfote
>> In Ordnung. << miaute ich und wir liefen zu Schatten. >> Guten Morgen. << miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Hirachie
» SecretClans~ Schicksal der vier Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Mizis Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: