DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptySo 10 März 2013 - 16:24

"Ja, aber wer hat das noch nicht bemerkt? Ich meine, Wüstenjunges dürfte es doch überrall herumerzählt haben, oder?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 11:13

"Mir hat Wüstenjunges nichts gesagt.", antwortete Schneepfote. "Herzlichen Glückwunsch, ihr passt gut zusammen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 13:10

Schatten:

"Hey ihr Pfotenvolk! Was gibts Neues? Sorry dass ich den ganzen Vormittag verschlafen habe, aber ich wollte Wüste nicht wecken..." Ich zuckte entschuldigend mit den Schultern und sah fragend in unsere runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 13:33

Schneepfote
Schneepfote musste grinsen. "Alte Schlafmütze. Wenn das Lager brennen würde würdest du erst aufwachen wenn du brennen würdest. Ok, der Vergleich war jetzt blöd."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 16:43

Adlerpfote
Als Schnee das sagte find ich freudig an zu schnurren. Ich stellte mich neben Silber und schmiegte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 16:53

"Na, alter Schmusekater? Wie gehts?", sagte ich lachend und schmuste zurück.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 16:56

Ich schnurrte weiter als sich Silber an mich schmuste und fand es echt lustig das sie mich Schmusekater nannte. >> Mir gehts gut. Und dir du Mietze?<< antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 16:58

Mietze. Na toll. Das würde noch mindestens mein ganzes Leben lang an mir hängen, aber ich fand es trotzdem lustig. "Mir geht es auch gut."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 16:59

>> Dann ist ja gut. << miaute ich freundlich zurück.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 17:01

Ich lachte. Ich mochte es, ihn in der Nähezu haben. dann fühlte ich mich so sicher. so geborgen. Ich könnte mit ihm die Ewigkeit verbringen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 11 März 2013 - 17:03

Ich fühlte mich als wäre es meine Aufgabe Silber zu beschützen auch wenn keine Gefahr lauerte. Ich hoffte wir würden später auch Junge haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMi 13 März 2013 - 11:15

Ich räusperte mich lautstark."Alsooo wenn ihr jetzt fertig seid mit anschmachten dann können wir uns ja mal mit wichtigeres beschäftigen: hat jemand was neues über die Dachse gehört?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMi 13 März 2013 - 16:28

Schneepfote
Schneepfote musste ebenfalls grinsen, antwortete dann: "Also, die Wächter haben sämtliches Getier aus dem SandClan Territorium verjagt. Anscheinend ist jetzt kein Fuchs, kein Hund und kein Dachs mehr in unserem Territorium."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyDo 14 März 2013 - 9:30

"Gut aber ich werde mich trotzdem der Nachtpatrulie anschließen. Bis bald und schlaft schön"
Ich rannte in richtung lager, dem sonnenuntergang entgegen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyDi 19 März 2013 - 13:07

Ich tat, was die Kriegerin mir sagte. Ich ging zum Schülerbau, davor sagte ich noch zu Schnee und Adler gute Nacht.
Erst als ich dort angekommen war, merkte ich wie müde ich war.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyDi 19 März 2013 - 16:20

Adlerpfote
Ich ging Schnee hinterher. >> Gute Nacht Schneepfote<< rief ich ihr noch hinterher. Als ich ihm Schülerbau angekommen war kuschelte ich mich in mein Nest. >> Gut Nacht Silberpfote<< murmelte ich noch und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyDi 19 März 2013 - 19:39

Schneepfote
Die Kätzin schlief ein, und träumte von dem Geheimnis welches sie bewahrte. *Es gibt mehr Clans als nur den SandClan, und ich darf es nicht sagen.* Unruhig wälzte sie sich in ihrem Nest hin und her, einschlafen konnte sie nicht. Irgendwann schlief sie doch in einen unruhigen Schlaf, am nächsten Morgen wachte sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyFr 22 März 2013 - 11:15

Als ich von der Patrullie wieder kam, dämmerte es bereits.
Tot müde lies ich mich in irdend einen Bau fallen und merkte noch nicht mal, dass ich im Scülerbau gelandet war.
Und schon schlief ich tief und fest.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptySa 23 März 2013 - 18:21

Als Adler reinkam, blinzelte ich ihn verschlafen an. Nachdem er mir gute Nacht gewünscht hatte, legte ich mich neben ihn und schlief mit der Wärme seines Fells ein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMo 25 März 2013 - 8:22

*Verdammt!Wo bin ich?* Mit meinem dicken Bauch kämpfte ich mich voran. Es war morgen und ich wusste das Klippenclan Territorium lag hinter mir. Ich roch fremde Katzengerüche. *Gibt es noch einen Clan hier?*Doch schon brach ich bewusstlos zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyMi 27 März 2013 - 15:41

Schneepfote:
Ich wachte auf und genoss de Sonnenstrahlen di auf mein weißes Fell schienen. Dann beschloss ich die Kräutervorräte aufzufüllen, Hunde und so weiter hatte ich nicht zu befürchten, also ging ich alleine. Ich beschloss bei der KlippenClan Grenze zu suchen, da es dort viele herrliche Kräuter gab. Dort hatte ich auch keine weitere Katze zu befürchten, nur die Heiler wussten ja von den anderen Clans. Also humpelte ich langsam zur Grenze des KlippenClans. Zu meiner Überraschung war dort eine Katze die genau so roch wie die KlippenClan Heilerin. Also humpelte ich hin und betrachtete die Katze. Und ich wusste nicht was ich machen sollte. Würde ich sie ins Lager bringen so würde das Geheimnis rauskommen, ansonsten würde sie sterben. "Hallo?", sprach ich. Erst mal wollte ich prüfen ob sie noch bei Bewusstsein war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptyDo 28 März 2013 - 15:55

Adlerpfote
Als ich am nächsten morgen aufwachte lag Silber dicht neben mir. Ich wollte sie nicht wecken also schlich ich ganz langsam neben ihr aus dem schülerbau auf die Lichtung. Dort legte ich mich hin und konnte mich.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptySa 30 März 2013 - 15:19

Ich wachte auf. Adler musste schon gegeangen sein, wenn ich dass alles nicht geträumt hatte. Ich glaubte tatsächlich, ich hätte geträumt, das machte mich etwas traurig.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptySa 27 Apr 2013 - 19:26

Adlerpfote
Nach einer kurzen Zeit räkelte ich mich und ging zum Frischbeutehaufen. Ob Silber schon wach ist ? fragte ich mich. Ich nahm eine Wühlmaus und ein Spatz und lief zurück zum Schülerbau. Dort sah ich Silberpfote. >> Guten Morgen. Ich habe dir was mitgebracht.<< miaute ich und schob ihr die Wühlmaus hin.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 EmptySo 28 Apr 2013 - 14:03

Als ich Adlerpfote sah, schlug mein Herz höher.
Er schob mir eine Wühlmaus hin, also war das gestern wohl kein Traum gewesen. "Danke, Adler.", sagte ich und schnurrte. Dann nahm ich die Wühlmaus und nahm einen Bissen. Mein Blick fiel dabei immer wieder auf Adlerpfote.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Hirachie
» SecretClans~ Schicksal der vier Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Mizis Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: