Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blitzstreif Blitzstreif wusste, dass genau jetzt der Zeitpunkt gekommen war, um Schwarzmond das zu sagen, was er ihr schon seit Monden sagen wollte. Er holte tief Luft und sagte dann so leise das es nur Schwarzmond hören konnte: "Ich liebe dich Schwarzmond."
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Sa 9 Jul 2016 - 14:46
Schwarzmond Die Kätzin sah den Krieger erst mal erstaunt an, dann wurde ihr Blick sanft und liebevoll. Sie drückte ihre Schnauze an seine und schnurrte leise. "Ich liebe dich auch Blitzstreif." Er war immer da gewesen und sie hatte in der Zeit wirklich starke Gefühle für ihn entwickelt. Sie wickelte ihren Schweif sanft um seinen und sah ihn tief in die Augen. Es lagen so viele Gefühle in ihren Augen, vor allem stach die Liebe raus.
Mondjunges Der kleine Kater verstand nicht was da vor sich ging und sah Nachtjunges an. "Du bist dran." Dann lief er über die Lichtung
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Sa 9 Jul 2016 - 15:12
Blitzstreif Der graue Kater sagte zu Schwarzmond: "Ich werde dich und Mondjunges immer beschützen! Und wenn Narbe euch etwas tun will, dann muss er zuerst an mir vorbei. Von Kupferstern ist es wirklich nicht nett, das allen zu sagen. Ich mochte ihn noch nie besonders."
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: WestClan Lager Sa 9 Jul 2016 - 20:24
--> Zweibeiner Ort Flocke Sie kam gerade vom Zweibeiner Ort und versuchte sich die Nachricht immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Als sie wieder vor dem Lager stand schaute sie sich um. Sie wollte ungern noch mal von dieser Seite reinkommen und wieder vertrieben werden. Deshalb ging sie leise um das Lager rum und schaute ob sie die Kätzin irgendwo entdecken konnte. Schließlich sah sie die Kätzin. super... dachte sie sich da die Kätzin mit einem Kater sprach. Aber sie musste unbedingt zu ihr, also schlich sie so nah wie möglich an sie heran und kam langsam aus dem Gebüsch. Schwarzmond... flüsterte sie noch halb versteckt.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Sa 9 Jul 2016 - 22:42
Schwarzmond Sie schnurrte voller Liebe, und kuschelte sich kurz an ihn. Dann hörte sie leise ihren Namen. Sie erkannte die Stimme und sah dann zu Mondjunges runter. "Du bleibst bei Blitzstreif, ich muss mal eben kurz weg." Sie sah ihren Liebsten an und blinzelte entschuldigend. "Ich muss kurz weg, es ist nichts schlimmes." Sie drückte ihre Schnauze an seine und verschwand dann schnell. Sie schob sich aus dem Lager um dann in das Gebüsch zu kriechen in dem Flocke war. "Was gibt es? Hat Narbe etwas gesagt?" Sie blinzelte sie an. "Ich habe einen Gefährten, Blitzstreif." Sie zeigte mit der Pfote auf ihren Gefährten und sah ihre Freundin an. "Wir müssen leise sein und du musst dann gleich schnell wieder weg." Sie machte sich sorgen das etwas schlimmes passieren könnte.
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: WestClan Lager So 10 Jul 2016 - 0:16
Flocke Als Schwazmond zu ihr kam war sie erleichtert und wartete bis sie da war. Aber als sie sagte sie müssen leise sein und sie müsste schnell wieder gehen legte sie ihren Kopf vor Verwunderung schief. ja Narbe hat etwas was ich ausrichten soll antwortete sie auf ihre Frage. Bevor sie jedoch sprechen konnte sagte Schwarzmond das sie einen Gefährten hätte. Kurz zuckte Flocke mit den Schnurrhaaren als sie den neuen sah. Narbe hat gesagt das er dir dankt das du ihm eine Nachricht hast zu kommen lassen und ich soll sagen das er wieder in seinem alten Territorium lebt und du und der kleine könnt jederzeit zu ihm kommen wenn ihr wollt endete sie mit der nachricht.
Nachthimmel Sie stand immer noch vor dem Kriegerbau bis sie sich entschloss einen kleinen Spaziergang zu machen. Also ging sie durch das Lager und beobachtete die anderen. Ihr war nicht entgangen das Schwarzmond mit einem Gebüsch sprach. Um der Sache auf den Grund zu gehen ging sie zu Blitzschweif und Mondjunges. die wissen bestimmt was da los ist dachte sie sich. Hallo Blitzschweif! miaute sie freundlich. kannst du mir sagen warum genau Schwazmond mit einem Gebüsch redet? fragte sie verwundert.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Mo 11 Jul 2016 - 9:23
Blitzstreif "In Ordnung. Ich werde auf Mondjunges aufpassen." Er drehte sich zu Mondjunges um und wollte gerade fragen, ob sie etwas spielen sollen, als Nachthimmel ihn fragte, warum Schwarzmond mit einem Gebüsch rede. Er fragte fasslungslos: Schwarzmond redet mit einem Gebüsch?! Bei dem Wort Gebüsch wirbelte er herum. Er schaute sie verwirrt an, dann sagte er: "Ich frage sie nachher. Ich weiss es ehrlich gesagt auch gerade nicht."
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Mo 11 Jul 2016 - 11:04
Schwarzmond Sie sah die Kätzin dankbar an. "Ich habe jetzt nichts mehr was ich ihm sagen lassen will.. Ich danke dir das du das machst und vor allem das du ihn gefunden hast." Miaute sie und sah die Kätzin freundlich an. "Nun musst du gehen bevor man dich entdeckt, ich danke dir." Die Königin stuppste Flocke sanft mit der Nase an deren Nase an.
(Out: Schwarzmond hat sich aus dem Lager geschoben und ist von da aus hat sie sich ins Gebüsch geschoben, keiner hat sie gesehen ^^)
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: WestClan Lager Mo 11 Jul 2016 - 17:42
Nachthimmel Sie wartete das Blitzschweif sie mitbekam und wartete auf seine Antwort. Als er sagte das erst später fragen würde nickte sie nur.
Flocke Sie fand es schön wenn sie anderen helfen konnte und lächelte freundlich. Als sie Flocke verabschiedete sah sie sich kurz um. ich werde dich bald wieder besuchen miaute sie. mich wird schon keiner entdecken. antwortete sie und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Mo 11 Jul 2016 - 17:58
Schwarzmond Sie nickte und schnurrte liebevoll. Dann schob sie sich wieder aus dem Busch raus und ging wieder normal ins Lager. Sie war dankbar das sie Flocke hatte und so immer Narbe Botschaften senden konnte wegen den Jungen. Wenn der Streuner über seine Jungen auf dem laufenden gehalten werden wollte, dann würde sie ihm nicht im Weg stehen.
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: WestClan Lager Mo 11 Jul 2016 - 18:44
Flocke Sie sah der Kätzin noch hinterher bis sie aus dem Busch ging. Doch sie blieb noch etwas dort sitzen um sich zu vergewissern das niemand etwas mitbekommen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Di 12 Jul 2016 - 20:07
(Out: Sorry) Blitzstreif Der Kater sah Schwarzmond zurückkommen und ging ihr entgegen. Mit der rechten Vorderpfote wischte er ihr sanft ein Blatt vom Rücken. "Du hattest da ein Blatt auf dem Rücken."
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: WestClan Lager Mi 13 Jul 2016 - 9:18
Blitzfang
Die Ohren des Katers zuckten, als jemand seinen Namen rief. Er blickte sich um und entdeckte Kupferstern, zu dem er sofort hinlief. Respektvoll senkte der Kater den Kopf vor seinem Anführer. "Hallo Kupferstern. Mit geht es gut, sie stets bei dir?", miaute er.
Höflich neigt der Anführer den Kopf vor seinen zweiten Anführer. Das freut mich zu hören Blitzfang! Mir geht es auch gut. Ein sanftes lächeln erscheint auf seinen Gesicht. "Ich wollte was mit dir besprechen, hast du kurz Zeit oder hast du schon was vor?", der rote Kater macht eine kleine Pause bevor er weiterspricht, "Wenn du schon was vorhast, können wir es auch später besprechen." Entspannt zuckt der Anführer mit seinen Ohren und schaut den Kater ihm gegenüber freundlich an.
Schwarzmond Sie schnurrte als ihr Gefährte das Blatt von ihren Rücken weg schnippte. "Danke ich hätte es nicht bemerkt." Miaute sie belustigt und zuckt mit ihrem Schweif. Sie kuschelt sich an ihn und schnurrt sanft.
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: WestClan Lager Mi 13 Jul 2016 - 19:21
Flocke Nachdem sie sicher wusste das keiner etwas bemerkt hatte, drehte sie sich um und verschwand leise im Wald. Trotzdem musste sie vorsichtig sein das sie keiner erwischte.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 17 Jul 2016 - 21:16
Blitzstreif Etwas verwirrt fragte der graue Kater Schwarzmond: "Wolltest du nicht zu Ostblüte? Wenn du willst, komme ich mit."
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 17 Jul 2016 - 23:58
Schwarzmond Sie sah zu ihrer Mutter und nickte. "Ja.. Danke." Haucht sie und leckt ihm über die Wange. Sie erhebt sich und geht zu ihrer Mutter. Sie sah die Älteste voller Liebe an.
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: WestClan Lager Mi 20 Jul 2016 - 10:11
Blitzfang Der Kater musterte seinen Anführer Kupferstern und fragte sich, was dieser wohl mit ihm zu besprechen hatte. Zeit hatte er und die Neugier, was der Anführer wohl sagen wollte, erledigt den Rest. "Natürlich habe ich Zeit. Was gibt's?", fragte er und sein Schweif zuckte gespannt auf.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 22 Jul 2016 - 14:45
Blitzstreif Er folgte Schwarzmond und er sah, wie fest sie ihre Mutter mochte.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 22 Jul 2016 - 20:57
Schwarzmond SIe drückte ihre Schnauze sanft an die Wange ihrer Mutter. Dann sah sie diese wieder an. "Mama, ich muss dir was sagen." Ihre Augen leuchteten. "Blitzstreif und ich, wir sind nun gefährten." Miaute sie und blinzelte voller Freude.
Bisonkeil Der Älteste schnurrte erfreut. "Glückwunsch ihr beide." Miaute er und blinzelte voller Freude
Sachte nickt der rote Kater und schaut sich kurz um, er wollte nicht das jemand sie belauschte, schließlich ging es den Clan nicht an, was er alles mit seinen zweiten Anführer besprach. Doch wollte er auch nicht dafür in seinen Bau. Der Anführer genoß das Wetter und wollte soviel Zeit wie möglich außerhalb seines Baues verbringen. "Könntest du Halbpfote prüfen? Ich denke er wäre bereit Krieger zu werden.
Die Heilerschülerin entdeckte ihre Mentorin und rannte auf die zu. Otterschweif! Sie kam vor ihr zum Stehen Ich muss unbedingt wissen was du genau gemacht hast bei Ostblüte! Bitte! Ich will das nie mehr erleben müssen... Erst jetzt bemerkte die Kätzin, dass sie zitterte. Flehend sah sie zu Otterschweif auf.
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Aug 2016 - 9:31
Blitzfang Der Krieger neigte den Kopf vor Kupferstern. Es war ihm etwas peinlich, das er selbst nicht darauf gekommen war. Immerhin war es seine Aufgabe die Schüler zu prüfen und dann dem Anführer zu sagen, wer ernannt werden kann. "Natürlich.", miaute er nur und blickte sich dann im Lager um, ob er Halbpfote irgendwo sehen konnte.