Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachthimmel Sie zuckte zusammen. Als sie den kräftigen Krieger sah schluckte sie. Als sie hörte das er Jagen gehen möchte, sagte sie logischerweise: Ja.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 18:49
Mondjunges Das junge überlegte. "Wie du deinen Gefährten kennengelernt hast und dann Mama bekommen hast!" Miaute das Junge und sah sie mit großen Augen an.
Schwarzmond Sie schnurrt belustigt. "Da hast du recht das wird noch Monde dauern, die Zeit wird aber schnell vergehen!" Miaut sie und seufzt leise. "Ich hoffe das er ein guter Krieger wird und eines Tages seinen Clan gut dienen wird." Sagt sie und sieht ihr Junges an. "Ich glaube das ich ihn jetzt so oder so erst mal nicht mehr wieder bekomme, Ostblüte zieht ihn schön in ihren Bann." Miaut sie amüsiert und sieht ihren Anführer mit leuchtenden Augen an.
Aber das ist doch langweilig beschwerte der schwarze Kater sich. Solche Geschichten fand er richtig langweilig. Lieber hörte er Geschichten wie die von Zedernstern. Die waren sehr interessant. Mondjunges hat aber auch garkeinen Geschmack dachte der Junge Kater und stand auf und entfernte sich ein wenig von den beiden
Der Anführer lächelt sie an. Das wird er mit Sicherheit, später wird er bestimmt auch ein klasse Mentor. Und er wird bestimmt auch ein klasse Vater. Er grinst die Königin an. Sein Blick schweift suchend durch das Lager, Wo ist den Dornenfunke? Ich hab sie heute noch gar nicht gesehen... Besorgt legt er kurz die Ohren an, bevor er sich an Schwarzmond wendet.
Mondkristall Der Krieger grinst bei der reaktion der Kriegerin. Seh ich so bedrohlich aus?Wo hättest du den Lust jagen zu gehen?
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 20:16
Nachthimmel Sie entspannte sich wieder. Ka. was schlägst du den vor?. Sie war sehr von sich überrascht, den das erste mal, konnte sie mehrere Wörter raus bringen. Nicht nur das übliche "Ja".
Der Krieger legt den Kopf schief und schaut zum Lagerausgang. Wie wäre es mit dem Wald? Fragend schaut er Nachthimmel an.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 20:42
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie zuckte überrascht mit den Ohren. Sicher das du das hören willst? Die Älteste sah Nachtjunges nach als er davon tappste. Sie nickte Kupferstern zu als auch sie ihn bei Schwarzmond bemerkte.
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 21:01
Nachthimmel Ja sagte Sie, enttäuscht von sich selbst das Sie nicht mehr raus brachte.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 21:48
Mondjunges Der kleine Kater nickte, auch wenn es Nachtjunges vielleicht langweilig erschien, er wollte alles wissen. Seine Neugier war sehr groß und er wollte nicht nur böse Geschichten hören, sicher würde die geschichte auch nicht nur von Liebe vollgestopft sein, aber er wollte sie hören er wollte alles über seine Familie erfahren. "Ja ich will die Geschichte hören!" Miaut er und sieht Ostblüte mit großen Augen bittend an.
Schwarzmond Die Königin sieht die Sorge vom Anführer. "Ist etwas nicht inordnung?" Fragt sie und schnaut ihn voller Mitgefühl an. Mondjunges würde ihre Mutter nun erst mal löchern, er war für sein Alter schon sehr Wissensbegiert.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 22:15
Ostblüte/Älteste/Lager
sie zuckte mit den Ohren aber nickte. Na gut. Ehm ja. Was soll ich da groß erzahlen. Ich war damals noch Schülerin und da gab es bei uns im Bau zwei Kater. Wolkenpfote und Fliederpfote. Beide sehr nett und so. Ach ja und dann war da noch Beerenpfote und Kamillenpfote. Kamillenpfote und och waren sehr gute Freunde bis sie eines Tages von einem Fuchs getötez wurde. Aber als wir dann Krieger waren, waren Fliederpfote und Wolkenpfote beide irgendwie...verändert. beide waren sehr hilfsbereit und freundlich. Mir.war.das etwas unheimlich also redete ich mit Gänsefrost. Das war meine Mutter. Eines Tages war ich mit Fliederschweif und Wolkenjäger auf der Jagd. Ich wollte mich gerade an ein Eichhörnchen anschleichen da sprang Fliederschweif woe eim Dachs aus dem Busch auf meinen Rücken. Ich wollte mich gerade wehren als Wolkenjager auf ihm sprang und ihn auf den boden drückte. Beide kampften miteinander bis ich nah etlichwn versuchen endlich gehört wurde und die beiden hörten auf. Wir redeten miteinander und da kam es raus. Beide waren verliebt....in...mich. ich war so verlegen das ich erstmal nur schwieg. Ich mochte beide aber Wolkenjager war so....er war so....charmant und einfach nur zauberhaft. Fliederschweif wurde 2 Monde später vom einem OstClan Krieger getötet. Es war eine schwere Zeit für den Clan weil er ja auh ein toller Krieger war. In der Zeit sind Wolkenjager und ich uns eben immee naher gekommen bis wir Gefährten waren. Wir jagden oft gemeinsam und schauten uns abends oft die Sterne an. Eines Tages fragte er mich ob ich mit ihm....Junge haben möchte. Ich sagte ihm das ich es mir erstmal überlegen muss. Paar Sonnenaufgange spater sagte ich ihm das ich gern Junge jatte und so ist eben deine Mutter und Ginsterjunges entstanden. Ginsterjunges starb aber mit 5 Monden an Schnupfen. Bei dem gedanken an Ginsterjunges ließ sie traurig die Ohren hängen. Deine Mutter war ein tolles Junge...Aber auch sehr neugirieg. Genau wie du. 2 Momde bevor du auf die Welt kamst ist Wolkenjager an Schwarzen Husten gestorben. Ich wünschte du hattesz ihn kennenlernen dürfen. Er ist ein toller Kater gewesen. Bei dem Gednaken an den Tag als ihr Gefahrte starb lief ihr eine trane über die Wange. Dieser Tag war einer der schwersten Tage ihres Lebens gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 22:42
Mondjunges Der kleine Kater leckte Ostblüte über die Ohren. "Ich verspreche dir wenn ich eine Gefährtin habe werden zwei unserer Jungen auf jedenfall Ginsterjunges und Wolkenjunges heißen, zu ehren deines Gefährten und deines Jungen!" Miaut er und sieht ihr fest in die Augen. Er fand die Geschichte schön auch wenn sie so traurig war. "Danke das du mir die Geschichte erzählt hast. Mama war also wirklich sehr neugierig? Mir sagte sie immer sie war ein braves Junges." Miaut er und schaut zu seiner Mutter. Sicher hat sie sich mal aus dem Lager geschlichen. Dachte er. Den Gedanken verwarf er aber gleich wieder, Ostblüte war eine aufmerksame Kätzin, also hat sie sicher immer auf ihre Jungen geachtet wie ein Falke auf sein Gelege
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 22:45
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie schnurrte ihn an. Oh da fühle ich mich sehr geehrt. Ostblüte leckte ihm über den Kopf. Naja so ganz brav war Schwarzmond gar nicht. schnurrte sie belustigt und dachte an die ganzen streiche die Schwarzmond damals gespielt hatte
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 23:07
Mondjunges Der kleine Kater sieht Ostblüte mit großen glänzenden Augen an. "Was hat Mama gemacht?" Fragte er mit großen Augen.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 23:37
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie lachte leise. Viel mein kleiner. Viel. Sie hat sich zum Beispiel einmal mit Ginsterjunges davon geschlichen. Wir haben die beiden dann gefunden als sie mitten im Schnee zum OstClan laufen wollten.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 23:45
Mondjunges Der kleine Kater machte große Augen. "Wow Mama sagt immer sie hätte nie was schlimmes gemacht." Miaute er und fing an zu lachen. "Hast du sie bestraft?" Fragte er.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Mi 27 Jan 2016 - 23:56
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie schnurrte belustigt und nickte Ja das habe ich. Mit zwei Tagen Kinderstube ARest. Sie fing an zu lachen als sie sich daran erinnert.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Do 28 Jan 2016 - 0:08
Mondjunges Er riss die Augen auf. Kinderstubenarest, dass ist das schlimmste was ein Junges bekommen kann. "Mama muss ziemlich sauer auf dich gewesen sein." Miaute er und musste sich das Lachen verkneifen. "Wenn ich aus dem Lager raus gehen würde, würde Mama mich sicher auch so bestrafen, aber gut das ich immer lieb bin!" Sagte er und sah sie Stolz an
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Do 28 Jan 2016 - 8:06
Ostblüte/Älteste/Lager
Ja sie war sehr sauer aber auch traurig. Sie leckte ihm über den Kopf Ja. Du bist ein braves Junges. Aber vielleicht passiert ja sowas mal in der Zukunft oder etwa nicht. versucht ihn zu necken
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Do 28 Jan 2016 - 12:24
Mondjunges Der kleine Kater schüttelte den Kopf. "Ich werde niemals eine Regel brechen!" Sagte er. Trotzdem war er ja neugierig wie es außerhalb des Lagers wohl aussah, aber Schwarzmond würde ihn ganz sicher die Schnurrhaare zusammen zurren wenn er aus dem Lager verschwinden würde. "Erst wenn ich Schüler bin gehe ich aus dem Lager." Trotzdem juckten seine Pfoten als er das sagte.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Do 28 Jan 2016 - 13:25
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie nickte und schnurrte. Du wirst bestimmt der beste Krieger des Clans.
Nachtjunges Er hatte es dann doch nicht lassen können und hatte aus weiterer Entfernung zugehört. Dann hat Mama auch mal sowas gemacht dachte er sich und rannte zu Ostblüte um sie zu fragen.Hat Mama das auch mal gemacht? wollte er wissen und sah sie neugierig an
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Do 28 Jan 2016 - 16:14
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie sah wieder zu Nachtjjnhes als er angerannt kam. Wer ist deine Mutter Nachtjunges?
Stolz erklärte der schwarze Kater Meine Mutter ist Leopardenzahn Aufmerksam setzte er sich wieder neben Mondjunges und legte seinen Schweif um die Pfoten.Bestimmt hat sie auch mal Mist gebaut dachte er sich. Dann hätte er ein Argument um Mama zu bearbeiten!
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Do 28 Jan 2016 - 17:32
Ostblüte/Älteste/Lager
HM. Lass mich nachdenken. Leopardenzahn hatte nie was schlimmes angestellt. Sie war eher die die die Älteste andauernd geärgert hat. Sie leckte Nactjunges über den Kopf.