Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schwarzmond Die Königin schüttelt den Kopf. "Nein leider nicht, ich bin ja auch noch nicht solange aus der Kinderstube raus, Mondjunges wollte erst einmal in Ruhe aufstehen und dann erst langsam raus." Sie schnurrte belustigt.
Der Anführer nickt bei den Worten. Wenn du sie siehst, richtest du ihr von mir aus, dass ich sie suche? Ich muss mit Halbpfote noch etwas trainieren gehen und danach mit ihr gerne in den Wald. Verlegen grinst der die Kätzin an.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 29 Jan 2016 - 20:18
Schwarzmond Sie nickte. "Natürlich sage ich ihr bescheid wenn ich sie sehe." Schnurrt sie und lächelte zurück. "Falls dir eine Maus über den Weg läuft fängst du sie mir? Ich habe hunger auf eine frische Maus!" Fragt sie ihn
Er grinst bei den Worten. Ich werde sehen was sich machen lässt, aber ich denke da findet sich schon eine. Zur not schicke ich alle Schüler in den Wald und lass sie erst wieder ins Lager, bis die perfekte Maus dabei ist.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 29 Jan 2016 - 20:49
Schwarzmond Die Königin schnurrt belustigt. "Da freue ich mich schon sehr." Miaut sie. Bei den Gedanken das die Schüler alle für sie eine Maus jagen müssen musste sie amüsiert schnurren. "Ich stelle mir gerade alle Schüler vor wie sie herkommen und du vor dem Lager stehst und die Mäuse bewertetest." schnurrte sie
Der Junge Kater lag am Rande des Lagers und ließ seinen neutralen Blick über das Lager schweifen. Sein Schwanz zuckte ab und zu, als ein leichter Wind sein Fell streifte. Hier gab es so wenig zu tun. Nach der Patroullie ist er einfach hier hin gegangen, und wartete auf das Training das Kupferstern versprochen hatte, doch bis jetzt war keine Spur von den Anfüjhrer zu sehen. Dies ließ Halbpfote leise Knurren. Warum sollte sich denn auch jemand um mich sorgen? Nur wegen meines Gesichtes, nicht wahr? er fing nun an verärgert mit den Schwanz zu Peitschen. Er hasste sein Aussehen, doch was konnte er schon dafür? Am liebsten würde er es einfach vergessen, doch sein Name schon würde dies nicht zulassen. Später werde ich wahrscheinlich Halbgesichf heißen!
Er grinst bei den Gedanken von Schwarzmond. Mit aufmerksamen Blick schaut er sich im Lager um. Ich werde dann mal, damit wir vor Sonnenfall wieder im Lager sind. Der Kater nickt mit der Königin zu und wendet sich ab. Mit großen schritten geht der Anführer auf seinen Schüler zu. Halbpfote? Sollen wir?
Der Schüler zuckte überrascht zusammen, als plötzlich eine Stimme ertönte und ihn somit aus den Gedanken riss. Er blickte mit gleichgültiger Miene hoch, und erkannte seinen Mentor und gleichzeitig Anführer vor sich stehend. "Klar, warum nicht?" murmelte er und ging einfach an ihn vorbei zum Lagerausgang. Er war immer noch sauer, und das hatte er sogar sich selber zu verdanken.
--> Trainingsplatz
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Sa 30 Jan 2016 - 13:41
Schwarzmond Sie sah ihrem Anführer nach und schnurrte. Sie sah wieder zu Mondjunges und zu ihrer Mutter. Schlechtes Gewissen macht sich in mir breit. Tut mir leid Mama, ich kann dir nicht sagen wer sein Vater ist. Dachte sie tief traurig.
Mondjunges Das Junge sieht Ostblüte an. "Wie kann man den Älteste ärgern? Vielleicht sollten wir das nachher an Bisonkeil testen!" Miaut das Junge und sieht Ostblüte mit glänzenden Augen an.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Sa 30 Jan 2016 - 21:08
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie schnurrte Lass mal lieber Bisonkeil in Ruhe. lachte sjs
Der Anführer schaut seinen Schüler hinterher, bevor er sich ebenfalls in bewegung setzt.
--->Trainingsplatz
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Sa 30 Jan 2016 - 21:58
Schwarzmond Die Königin erhob sich und reckte sich. Sie streckte jedes Bein einmal von sich. Sie trottete zu ihrer Mutter und leckte der Ältesten einmal das Ohr. "Ich hoffe du setzt Mondjunges und Nachtjunges keine Flöhe ins Ohr!" Schnurrt sie belustigt.
Mondjunges das Junge presste sich an seine Großmutter und sah zu seiner Mutter. "Nein Ostblüte würde uns niemals Flöhe in in die Ohren setzen!" Miaute er und schnurrte
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 6:31
Gibt mir jemand eine Zusammenfassung? :')
Taubenflug Pinienfeuers Blick richtete sich gegen den Himmel. Seine grün-golden gesplitterten Augen schienen mich nicht einmal mehr zu bemerken. Mein grauer Pelz war gesträubt, der Geruch von Leid lag in der Luft und ich bezweifelt in meinem Inneren bereits stark Pinienpfotes Chancen. Mit halb geschlossenen Augen lehnte ich mich gegen ihn. "Bitte, Pinienpfote, geh nicht..." ...ich brauche dich doch. Aber ich hütete mich davor, die Worte auszusprechen. So hoffnungslos romantisch war ich nicht. Ich verdrehte kurz die Augen, über mich selbst. Fing ich nun auch mit diesem dämlichen säuseln an? Pinienfeuers Brust hob sich, er schnappte nach Luft, aber dann war die Stille wieder da. Ich berührte mit der Nase seine Stirn, bevor ich den Heilerbau hinter sich lies. Ich wusste schon, dass er tot war, aber ich wollte nicht, dass es so war. Schweigend verließ ich den Heilerbau, setzte mich und starrte die Sterne an. Nur die Sterne konnten die Tränen sehen, die jetzt in meinen Augen tanzten.
Entsetzt schnappte ich nach Luft. Langsam nahm ich die Umrisse des Kriegerbaus wahr und seufzte erleichtert. Es war nur ein Traum. Ein realer, vergessener Traum. Eine Szene meines Lebens, die mein Unterbewusst abgespeichert hatte.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 10:25
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie schnurrte und leckt Mond über den Kopf. Aber nein. So etwas würde ich doch nie machen. sagte sie in einem belustigt en Unterton. Sie war froh das Schwarzmond jetzt auch bei ihr war
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 13:08
Schwarzmond Sonst muss ich eingreifen und euch alle durch kitzeln, Ostblüte ist auch kitzelig!" Schnurrte sie belustigt. Wenn sie daran dachte wie oft ihre Mutter sie durch gekitzelt hatte und sie im Gegenzug ihre Mutter musste sie schnurren.
Als Schwarzmond sagt das Ostblüte kizelig ist fackelt der Kater nicht lange und stürzt sich auf die Ältesten und versucht sie zu kitzeln. Abwartend sah er zu Mondjunges. Ob er wohl auch mitmachen würde?
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 13:30
Mondjunges Er sah wie Nachtjunges los sprang und sie durch kitzelte, er sprang Nachtjunges nach und kitzelte die Älteste auch.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 16:37
Meerespfote
Er kommt aus dem Bau. Wo ist meine Mentorin? Der Kater schaut sich um. Wo bist du? ruft er fragen nach seiner Mentorin.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 16:39
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie schob die beiden Jungen mit dem Schweif weg. Auf eine alte hilflose Älteste. Und das zu zweit. Das macf kein Krieger. Sie stand auf und schüttelt den Kopf. Meine Knochen tun total weh
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 16:41
Schwarzmond Sie angelte die beiden Jungen mit dem Schweif zu sich. "Das war unfair." Miaut sie, aber es liegt keinerlei Wut in ihrer Stimme. "Geht es dir gut Mama?" Fragt sie und sieht ihre Mutter besorgt an.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 16:43
Ostblüte/Älteste/Lager
Sie streckte ihr linkes Hinterbein bis es leise etwas knackte. Meine alten Beine sind nur eingeschlafen.Und tun höllisch weh fügte sie in Gedanken dazu.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 16:45
Schwarzmond Sie mustert ihre Mutter besorgt. "Geht ihr mal spielen!" Miaute sie den Jungen zu und stand auf, sie ging zu ihrer Mutter. "Mama ich muss mit dir reden, es ist wichtig." Murmelt sie so das die Jungen es nicht hören können, sie lief in eine ruhige Ecke des Lagers und wartete auf ihre Mutter
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 16:48
Ostblüte/Älteste
Die Älteste tappte ihrer Tochter nach. Was ist los meine kleine? fragte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 16:53
Schwarzmond Sie sieht ihre Mutter voller Trauer an. "Ich bin keine Loyale Kriegerin!" Miaut sie und schluchzt. "Ich habe vor Monden einen Streuner kennen gelernt und ich habe mich in ihn verliebt.. Als ich ihm sagte das ich Junge von ihm erwarte ist er davon gelaufen.. Mondjunges ist sein Junges!" Sie fängt an zu schluchzen. "Ich schwöre dir Mama ich habe ihn seit Monden nicht mehr gesehen, aber ich wollte das Geheimniss mit einer Katze teilen!" Sie lässt die Ohren hängen
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 31 Jan 2016 - 16:57
Ostblüte/Älteste
Sie sah ihre Tochter mit einem sanften und weichen Blick an und leckte ihr über die Ohren. Danke das du es mir gesagt hast. Aber ich glaube das der Streuner irgendwann kommen wird um Mondjunges kennenzulernen. Kennt Mondjunges die Geschichte über seinen Vater?