Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Heilerschülerin hüpfte wieder gut gelaunt zu Otterschweif. Komm Otterschweif! miaute sie und ging mit erhobenen Schweif voran zu den restlichen Kriegern und den Schülern. Sie entdeckte ihren Bruder Halbpfote und tappte zu ihm. Bist du bereit? fragte sie und grinste.
Otterschweif Lächelnd blickte ich der Schülerin nach wie sie zu ihrem Bruder ging. Langsam schlos sie sich den Katzen an die schon am Ausgang standen. Was wohl dieses Mal an der großen Versammlung zur Sprache kam? Sie würde es erfahren.
Nachtjunges Er hatte völlig die Zeit vergessen wärend er in der Spalte gelegen war. Langsam kletterte er aus der Spalte und sah sich um. Viele Krieger sammelten sich an dem Ausgang. Natürlich! Heute war Große Versammlung! Am liebsten wäre er den Katzen hinterher geschlichen. Sein Fell würde in der Nacht sowiso nicht auffallen. Erneut schlich er sich in Richtung Schmuzplatz. Durch das Loch im Wall dort wollte er schlüpfen und den Katzen heimlich folgen.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 13 März 2016 - 10:35
Bisonkeil Der Älteste freute sich schon darauf los zu gehen, vor allem weil er dann endlich wieder seine Beine richtig nutzen konnte. Er sah die jungen Krieger alle an und musste sich ein Schnurren zurück halten. Die jungen Krieger und Schüler von heute, ich wünschte ich hätte deren Energie. Dachte er sehnsüchtig und seufzte laut auf.
Schnell schleicht sich die Kriegerin in das Lager und hört gerade noch wie Kupferstern ihren Namen sagt. Bevor sie sich zu den anderen Katzen setzt geht sie schnell zu Wolfsblut. Bis morgen Wolfsblut, schade das du nicht mit darfst. Sie schmiegt sich an ihn und schnurrt leise. Ich muss dann, ich glaube wir gehen gleich los. Sanft leckt sie ihren Gefährten über die Wange, bevor sie sich zum Lagerausgang begibt und sich dort neben Bisonkeil setzt.
Blitzfang
Liebevoll schaut er seine Gefährtin an. Ich werde auf mich aufpassen, aber gibt du auch acht auf dich. Ich werde schneller wieder da sein, als du glaubst. Mach dir keine Sorgen. Er schaut sich im Lager nach Nachtjunges um, als er ihn nicht entdeckt zuckt er enttäuscht mit den Ohren.
Kupferstern
Als er sieht, dass sich die Katzen versammelt haben, gibt er das Zeichen zum Aufbruch. Langsam läuft er vor.
---> Die große Lichtung
Mondkristal
Der Krieger folgt seinen Anführer und schaut sich aufmerksam um.
---> Die große Lichtung
Ingwerpfote
Aufgeregt schaut sich die Schülerin um, als er Anführer das Zeichen zum Aufbruch gibt und folgt ihn schnell.
---> Die große Lichtung
Blitzfang
Schnell geht der Zweite Anführer zu Kupferstern und läuft neben ihn her.
---> Die große Lichtung
Windhauch
Die Kriegerin folgt den anderen Katzen, wobei sie immer in der nähe von Bisonkeil bleibt.
Bevor sie eine Antwort von ihrem Bruder bekommt gab Kupferstern das Zeichen zum Aufbruch. Langsam ging sie los, hinter den restlichen Katzen her. Die Heilerschülerin blieb neben Halbpfote und hoffte auf eine verspätetete Antwort.
Zuletzt von Sonnenfeder am So 13 März 2016 - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 13 März 2016 - 14:07
Bisonkeil Der alte Kater folgte seinen Clankameraden. Er seufzte schwer. Wie lange kann ich wohl noch mit zur Großenversammlung? Dachte er sich und schob sich aus dem Lager.
Federpfote, seine Schwester, kam zu ihn rüber und fragte ihn, ob er bereit sei. Halbpfote nickte stumm und sprach als Kupferstern das Lager verließ: 'Natürlich bin ich das.' Schnell folgte er den anderen Katzen hinaus in den Wald und lief neben seiner Schwester her. 'Bist du aufgeregt?' fragte er mit einen Hauch von Neugierde in der Stimme. Schon lange hatte er nicht mehr vernünftig mit ihr gesprochen, vielleicht wäre dies die perfekte Gelegenehit dazu mal wieder etwas zusammen zu unternehmen. Bei Federpfote musste Halbpfote kein mürrischer und kalter Kater sein.
--> Große Lichtung
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 13 März 2016 - 16:18
Morgenpfote
Die Schülerin hörte wie ihr Name genannt wurde und sie stand auf. Ihre Pfote schmerzte immer noch. Unter Schmerzen lief sie so schnell es ging ihren Clankameraden nach.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: WestClan Lager So 13 März 2016 - 16:49
Wolfsblut Ich schnurrte meiner Gefährtin einen Gruß zu. Dabei bemerkte ich, wie Nachtjunges durch den Schmutzplatztunnel schlich. Das Junge sah nicht aus, als ob es nur zum Schmutzplatz wollte. Ich zuckte mit dem Ohr. Dann streckte ich mich und wartete, bis die Katzen sich auf den Weg zur Versammlung gemacht hatten, um unbemerkt durch den Lagereingang zu verschwinden. Ich würde vielleicht doch nicht zur Versammlung gehen. Vielleicht würde ich mir auch etwas anderes überlegen, das ich tun konnte. Meine Liste war lang und vieles davon sollte der Clan nicht mitbekommen, zumindest noch nicht. ---> Moor
Sie freute sich, dass Halbpfote versuchte ein Gespräch mit ihr zu führen. Ja etwas.. meinte sie kleinlaut. Sie knuffte ihn an die Schulter. Solange du da bist brauch ich das aber nicht, stimmts? miaute sie freudig. Sie erwartete sich keine Antwort und ging still weiter.
Otterschweif Hinter den anderen Katzen her rannte sie aus dem Lager zur Großen Lichtung.
---> große Lichtung
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: WestClan Lager Mi 16 März 2016 - 7:00
Nachthimmel Sie träumte schon eine Weile vor sich hin bis Sie plötzlich merkte das die Katzen das Lager bereits verlassen hatten oh mist! fauchte Sie innerlich und rannte auch zur großen Lichtung.
Diesen Mond werde ich wohl nicht mir zur großen Versammlung, aber hoffentlich nächste.Bis bald! schnurrte sie ihrem Gefährten hinterher. Aber auf das Lager aufpassen ist ebenfalls eine wichtige AUfgabe. SIe setzte sich in Nähe des Ausgangs hin und beobachtete die STerne
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Mi 16 März 2016 - 16:56
Schwarzmond Die Königin sah das Mondjunges tief schlief und erhob sich vorsichtig. Sie spähte aus der Kinderstube und sah wie ihre ausgewählten Clankameraden los zogen zur Großenversammlung. Sie schob sich aus der Kinderstube. Sie spürte wie in ihrem Inneren ein Sturm tobte, vor allem Schuldgefühle. Sie merkte nicht das Nachtjunges ins Lager kam, aber sie roch ihn. Ich bin eine Kriegerin, ich sollte mich jetzt darauf konzentrieren das alle mal einen Fehler machen. Sie lies den Kopf hängen
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Mi 16 März 2016 - 18:58
Ostblüte/Älteste
Die Älteste sah Bisonkeil und den anderen hinterher und ließ traurig die Ohren hängen. Sie sah sich um aber konnte niemand wirklichen sehen mit dem sie sich unterhalten will. Aus diesem Grund tappt sie langsam Richtung Frischbeutehaufen und sah ihn durch. Ohne sich irgendwas zu nehmen tappt sie wieder weg und legt sich im Ältestenbau in das Nest von Bisonkeil. Die Kätzin konnte von hieraus direkt zum Lagerausgang sehen. Ihren Schweif siegte sie leicht hin und her. Ie Ohren stellten sich auf als sie jemanden auf den Ältestenbau zugehen hört.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Do 17 März 2016 - 17:17
Seerosenjunges Müde streckte sie sich in ihrem Nest und merkte das Schwarzmond, ihre Mutte nicht mehr im Nest war. Sie streckte sich und kletterte mit schweren Beinen aus ihrem Nest. Als sie am Rand der Lichtung rief sie laut durch Lager:,, Mami wo bist du?" Als sie merkte das die Katzen schon zur GroßenVersammlung aufbrachen miaute sie protestierend da sie unbedingt auch mirgehen wollte. Dann sah sie Dornenfunke in der Nähe des Ausgangs sitzen und hüpfte auf sie zu. Kleinlaut sagte sie zu ihr: Ich wollte auch auf die GroßeVersammlung mitgehen. Traurig sah sie den Katzen nach und weinte innerlich. Dann sprang sie auf den Schwanz von ihr und rief laut: Jettz hab ich die Schlange gefangen! Zufrieden schnurrte sie und dacht: Das ist meine erste große Beute
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Do 17 März 2016 - 17:20
Mondjunges Das Junge wurde wach und sah sich verschlafen um. Sein Schwester war nicht mehr da. Er zuckte mit den Schultern und rollte sich wieder zusammen. Ohne seine Schwester wurde es aber kalt.
Schwarzmond Sie hörte Seerosenjunges nach ihr rufen, sofort sprang sie auf und sah sich nach ihrer Tochter um. Sie sah sie bei Dornenfunke. Schnell läuft sie dort hin und setzt sich eine Schwanzlänge von den beiden entfernt auf den Boden. Sie sieht zu wie ihre Tochter den Schweif von Dornenfunke angreift und schnurrt leise.
Nachtjunges Schon etwas schuldbewusst blickte er auf das Lager. Seine Mutter machte sich bestimmt schon Sorgen um ihn... Wenn auch nicht mit leichtem Herzen drehte ich mich um und tappte zurück in das Lager. Meine Mutter konnte ich nicht entdecken, nur Dornenfunkes weißes Fell und der Pelz der Jungen von Schwarzmond. Anscheinend jagten sie den Schweif der Kriegerin.
Du wirst sicherlich auch bald auf deine erste Große Versammlung gehen dürfen, sagte sie liebevoll zu dem Jungen. Doch als Seerosenjunges auf ihren Schwanz sprang zuckte sie zusammen. DOch anstatt sie anzuschnauzen sagte sie: Gut gemacht, du wirst sicherlich eine richtig guute Jägerin, wenn du so weiter machst! Sie musste schnurren, ob ihre Jungen auch so werden würden? UNd würde sie überhaupt jemals Junge bekommen?
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Sa 19 März 2016 - 6:51
Seerosenjunges Ich werde die beste Kriegerin die der Clan je zusehen bekommen hat werden, Dornenfunke und deswegen musst du mir jetzt Kampftricks zeigen., sagte sie und schaute flehend zu ihr hoch. Sei wollte unbedingt jetzt schon Schülerin werden und da sie das nicht durfte wollte sie Dornenfunke jetzt überreden ihr ein paar Kampftechniken zuzeigen. Die kleine bemerkte gar nicht das ihre Mami, Schwarzmond in der Nähe saß.
Sie schnurrte. Das erinnerte sie zu gut an ihre Kindheit. Sie sah Schwarzmond kurz an und versuchte ihr mit einem zwinkern zu übermitteln, dass sie keine richtigen Kampftricks üben würden. Gut, dann halt dich bereit. SIe stand bereits ziemlich nah an Seerosenjunges. Sie tat so als würde sie zum Sprung ansetzen, aber dann streckte sie ihre VOrderpfote aus und gab dem Jungen sachte eine Orhfeige. Es sah zwar nicht sehr elegant aus, aber man bruahcte es immer wieder wenn jemand was ziemlich dummes sagte. Besonders wenn jemand etwas nicht ernst nahm. Das ist eine sehr wichtige Technik. Fast jeder kann sie. Sie ist ganz einfach. Also versuch sie ebenfalls.Hm... Die Größe könnte ein Problem werden, aber das würde Seerosenjunges schon schaukeln. Dann trat sie einen Schritt zurück und machte sich bereit auf eine Ohrfeige.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Sa 19 März 2016 - 21:50
Seerosenjunges Toll!, rief sie laut. Als Dornenfunke ihr eine Ohrfeige gab miaute sie entrüstete. Als sie sich an ihr rächen wollte und sich auf zwei Pfoten stellte um zu ihr hoch zu kommen, landete sie ungeschickt einen Bauchplatscher. Schnell sprang sie auf und glättete sich das Fell. Beim zweiten mal konnte sie Dornenfunke nur leicht berühren. Verärgert fauchte sie.
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: WestClan Lager So 20 März 2016 - 1:45
Nachthimmel Endlich kam auch Sie wieder im Lager an und sah sich um. Sie seufzte und ging im Lager hin und her. Dabei dachte Sie die ganze Zeit an die Versammlung und fragte sich ob Sie nächstes mal vielleicht sogar mit jemanden Reden konnte.
Erwähnt: - Angesprochen: -
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 20 März 2016 - 9:20
Schwarzmond Die Königin sagte nichts als Dornenfunke der kleinen ein paar kampftricks beibringen wollte. sie weiß ja das die kleine zu jung ist für solche tricks Dachte sie, sie vertraute ihrer Clangefährtin sie würde ihrem jungen nie etwas gefährliches beibringen.
Sie schnurrte bei den versuchen von Seerosenjunges. Ok, dass war gar nicht schlecht. So jetzt stell dir vor ich wäre ein Streuner oder eine OstClan Katze und will das Lager angreifen. Dornenfunke kauerte sich hin. Jetzt! Versuch es noch einmal! Sie fand es etwas albern, abre wenn sie das Junge so beschäftigen konnte und sich selbst ebenfalls bis die anderen an kamen, war es ganz ok.