DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald & die Hochebene

Nach unten 
+4
Hawkeye
Skorpionenstern
Nachthimmel
Nordstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2016 - 19:44

Wolfsblut

Ich fand es fast schon Schade, dass wir die Jagd bereits beenden mussten. Ich hatte keine Motivation, alleine weiter zu jagen, da es mir nichts nützen würde. Ich nickte also lediglich und hob dann mein Kaninchen auf, um mich ohne zu warten ins Lager aufzumachen.
---> WestClan Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2016 - 20:36

Windhauch

Als der Kater ohne auf sie zu warten ins Lager geht, lässt sie enttäuscht den Kopf hängen und seufzt leise auf.
Als sie ihn nicht mehr sieht schnappt sich Windhauch ihr Kaninchen und läuft langsam mit hängenden Kopf zum Lager.
---> WestClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySa 23 Jan 2016 - 1:45

Bisonkeil
Er schiebt sich aus dem Lager und spürt wie in ihm die Freude aufsteigt. "Es ist schön mal wieder aus dem Lager zu kommen!" Miaut er und schnurrt vergnügt, er fährt seine Krallen aus und ein, der Boden war etwas härter als früher oder es kam ihn nur so vor weil er alt war.
Er sah nach hinten und wartete auf Leopardenzahn.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyDo 28 Jan 2016 - 18:17

Nachthimmel
Kommt von: WestClan Lager

Langsam kam sie an und sah sich nach etwas Beute um. Nebenbei wartete sie natürlich auf Mondkristall.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 14:17

Mondkristall
Kommt vom: WestClan Lager

Mit schnellen schritten kommt der Krieger im Wald an und bleibt neben Nachthimmel stehen. Hast du schon etwas gefunden? Er prüft die Luft und schaut sich aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 19:25

Nachthimmel
Bei dem plötzlichen auftauchen von Mondkristall zuckte sie kurz zusammen. Äh...gefunden hab ich noch nix....aber ich glaube ich habe eine Maus gerochen.... sagte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 19:58

Mondkristall

Der Kater nickt bei den Worten, schaut die Kätzin aber weiterhin forschend an. Wieso bist du immer so unsicher? Fast schon ängstlich? Hab ich dir jemals etwas angetan? Unsicherheit spiegelt sich kurz in seinen Augen wieder, bevor er sie wieder freundlich anschaut.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 20:00

Nachthimmel
Sie war wütend auf sich selbst. Sie wollte nicht das er dachte es läge an ihm. Nein, es liegt an keinem aus dem Clan... sagte sie und ließ leicht ihren Kopf hängen. uuund schon wieder jemand aus dem Clan der mich nicht mehr leiden kann, ich bin ja ne tolle Clan Gefährtin!
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 20:08

Mondkristall

Er schaut sie forschend an. Bist du dir da sicher? Es muss doch einen Grund haben... Mit eindringlichen Blick schaut er Nachthimmel in die Augen. Wenn du mit jemanden Probleme hast, ich helfe dir wenn du willst...
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 20:12

Nachthimmel
Sie wurde langsam etwas nervös und trat von einer auf die andere Pfote. Andauernd gingen ihr die Bilder aus ihrer Vergangenheit durch den Kopf und sie bekam panik. Es liegt wirklich nicht an einem von euch. sagte sie mit einem leicht panischen unterton. las die vergangenheit ruhen...lass sie ruhen...lass sie ruhen! ermahnte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 20:42

Mondkristall

Überrascht schaut der Krieger die Kätzin an, der panische Unterton in der Stimme war ihm nicht entgangen. Sorge um seine Clangefährtin blitz in seinen Augen an. Sie scheint nicht darüber reden zu wollen, doch alles in sich reinzufressen hilft auch nicht. Vielleicht sollte ich es später nochmal versuchen mit ihr zu reden und sie jetzt durch die Jagt erstmal etwas ablenken...
Der Krieger zuckt mit den Schultern und prüft nochmal die Luft. Ich rieche im Norden eine Maus, sollen wir? Er deutet mit den Schweif in die besagte Richtung und lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 23:24

Nachthimmel
Sie sah ihn prüfend an. Ja, gern sagte sie knapp und ging langsam in die richtung in die er gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySa 30 Jan 2016 - 12:35

Mondkristall

Kopfschüttelnd schließt er sich Nachthimmel an, holt sie auf und läuft neben ihr her.
Als sie etwas näher an der Maus sind, bleibt er stehen und schaut zu der Kriegerin. Ich lass dir den vortritt. Er nickt in die richtung der Maus, welche nichts ahnend am Fuß einer mächtigen Fichte sitzt und an einen Korn knabbert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySa 30 Jan 2016 - 21:53

Narbe
Der Streuner schlich sich weiter durch das Territorium des WestClan´s, er wollte Schwarzmond sehen. Er musste wissen wie es ihr ging, immerhin hatte er sie gern gehabt und sie hat ja von ihm Junge bekommen. Hätte sie nie Junge von mir bekommen dann hätten wir zusammen bleiben können! Dachte er wütend, doch nun musste er wissen wie es ihr ging.
Er schlich sich weiter, immer wieder blieb er stehen und prüfte die Luft. Er roch hier und da Gerüche von ihren Clankameraden. Doch ihren roch sie nicht. Sie ist sicher im Lager. Er schüttelte sich und schlich weiter. Wie sollte er sie erreichen? Er knurrte frustriert.

---> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySa 30 Jan 2016 - 23:44

Nachthimmel
Sie schüttelte sie etwas unsicher. das wird mir von peinlich sein wenn ich die Maus jetzt nicht bekomme. dachte sie sich. Nein, nein, ich hatte schon eine Chance heute... und außerdem hast du sie entdeckt... fügte sie schnell hin zu.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 15:23

Mondkristall

Der Krieger nickt bei den Worten, wollte jetzt nicht mit der Kriegerin diskutieren und somit die Beute zu verscheuchen.
Er kauert sich hin und verlagert sein Gewicht auf seine Oberschenkel und atmet langsam und leise. Vorsichtig nähert sich der große Kater der Maus, immer darauf bedacht keinen Mucks zu machen. Nachthimmel muss wirklich was gegen ihre unsicherheit machen.
Bei der Maus angekommen, tötet er die Maus schnell mit einen geziehlten Biss, so dass die Maus keine möglichkeit hatte ein Ton von sich zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 20:18

Schwarzmond
Die Kätzin reckte sich erst mal als sie aus dem Lager kam. "Das ist schön mal aus dem Lager zu gehen!" Miaute sie. "Wohin möchtest du den?" Wandte sie sich an Ostblüte
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 21:15

Ostblüte/Älteste

Die Älteste kam nach ihr aus dem Lager und blinzelt. Sie sieht ihre Tochter an und sagte wie wäre es mit dem See? Ich hab Durst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 21:17

Schwarzmond
Die Kätzin nickt. "Ja das ist ein schöner Ort!" Miaut sie und wartet darauf das ihre Mutter mit ihr zusammen los gehen würde
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 21:35

Nachthimmel
Sie war beeindruckt das er sie so schnell getötet hatte. Sie ging auf ihn zu. Gut und schnell gefangen. sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 21:45

Ostblüte/Älteste

Sie ging langsam los Richtung See. Ostblüte sah kurz zu Schwarzmond und schnurrte sanft. Ich bin stolz auf dich Schwarzmond.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 21:48

Schwarzmond
Sie sah ihre Mutter an und schnurrte zurück. "Obwohl ich mit einem Kater Junge habe der nicht zum Clan gehört?" Fragte sie und lief neben ihr her
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 22:16

Mondkristall

Freundlich schaut er Nachthimmel an. Danke, doch du hättest es bestimmt genauso gut gemacht. Der Kater gibt der Kätzin ein Zeichen, dass sie weiter jagen sollten und legt die Maus ab, um sie später wieder einzusammeln. Was hälst du davon, wenn wir etwas richtung Hochebene gehen und dort nach etwas ausschau halten, was du jagen kannst? Oder willst du lieber im Sumpf etwas jagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 22:48

Schwarzmond
Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen, dann machte sie sie wieder auf. "Ich habe angst, Mama was passiert wenn der Clan das hört, ich habe Junge von einem Streuner." Miaute sie und sah Ängstlich zu ihrer Mutter
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 23:08

Nachthimmel
Sie war geschmeichelt das er sagte das sie das auch könnte aber sie wollte sich nicht blamieren. Den Vorschlag fand sie ganz gut. Sie wollte sich zwingen etwas da zu zu sagen aber dann nickte sie doch nur worüber sie etwas sauer war. Also beantwortete sie es ihm doch. Ich würde gern zur Hochebene gehen. Dann war sie stolz auf sich und ging mit hoch erhobenem Kopf in die Falsche Richting. Als sie es bemerkte rannte sie schnell in die Richtige Richtung.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald & die Hochebene
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Wald
» Der Wald
»  Der Wald
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: