Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier ist der Wald. Hier gibt es viele Bäume und Sträuche. So dass die Katzen sich gut verstecken können. Ab und zu Trainieren hier auch Mentoren mit ihren Schülern. Hier fangen die Katzen oft Vögel oder Mäuse.
(Luchs: gleiche wie bei den anderen Themen ; )
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Mo 13 Jan 2014 - 20:50
Dämmerfell *kommt* *jagt* *hat gejagt:4 Mäuse,2 Vögel und 1 Eichhörnchen* *ist nervös* ,,Silber ich muss dir was erzählen´´
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Der Wald Fr 17 Jan 2014 - 20:24
Silbervogel *nickt* "Was ist denn?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Mo 20 Jan 2014 - 18:01
Dämmerfell *ist nervös* *holt tief luft* ,,Ich l-liebe dich´´ *guckt beschämt auf dem Boden*
Thema: Re: Der Wald Mo 20 Jan 2014 - 18:20
Silbervogel *Schaut ein wenig erschreckt* *schüttelt traurig den Kopf* "Tu-tut mir Leid, Dämmerfell... Es tut mir so leid...Aber... Ich dich nicht... Tut mir so leid..." *schaut sehr traurig Dämmerfell an*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Mo 27 Jan 2014 - 19:49
Dämmerfell *seufzt* ,,Ist schon okey.Ich will dich nicht dazu zwingen.Ich wollte es nur sagen.´´ *läuft weg*
Thema: Re: Der Wald Fr 31 Jan 2014 - 14:01
Silbervogel *Schaut betrübt auf den Boden* *Rennt hinter Dämmerfell her* *stoppt* *seufzt* *dreht sich um* *trabt langsam in den Wald* *Verschwindet zwischen den Bäumen*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr 31 Jan 2014 - 15:49
Dämmerfell *sieht 2 Streuner* *geht zu den* ,,Was habt ihr hier zu suchen´´ *wird von den 2 angegriffen* *kämpft mit ihnen*
Thema: Re: Der Wald Mo 3 Feb 2014 - 20:59
Silbervogel *Geht mit gesenktem Kopf und hängendem Schweif weg von Dämmerfell* *Dreht den Kopf über die Schulter* *Hört gekreische* *Sprintet in die Richtung aus der das Gekreische kommt* *schnappt sich einen Streuner und schleudert ihn gegen einen Baum* *Hört seine Knochen knacken*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Di 4 Feb 2014 - 12:33
Dämmerfell *beisst den einen Streuner den Nacken blutig* *sieht Silbervogel* *sieht wie die Streuner flüchten* ,,Danke´´ *geht ins Lager*
Thema: Re: Der Wald Di 4 Feb 2014 - 17:28
Silbervogel *bleibt stehen* *dreht sich um* *trabt in den Wald*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Mo 10 Feb 2014 - 16:35
Diamantenpfote *kommt* *läuft im Wald und sucht Silbervogel* *sieht sie* ,,Silbervogel! Warte!´´ *rennt zu ihr* ,,Wir müssen sofort ins Lager.Lotusblüte muss deine Wunden versorgen bevor sie sich entzünden.´´
Thema: Re: Der Wald Mo 10 Feb 2014 - 20:47
Silbervogel *schaut sich an* "Ich muss dich enttäuschen, ich hab nicht mal einen Kratzer abbekommen."
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Mi 12 Feb 2014 - 16:15
Diamantenpfote *wundert sich* *guckt Silbervogel an* *denkt:<>* *schüttelt ihren Kopf* ,,Trotzdem.Dein Körper hat viel durchgemacht,auch wenn du die beste Kämpferin bist.Du musst dich ausruhen.´´ *guckt Silbervogel an*
Thema: Re: Der Wald Mi 12 Feb 2014 - 16:40
Silbervogel *seufzt* *nickt* *folgt Diamantenpfote ins Lager*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr 28 Feb 2014 - 21:05
Diamantenpfote *kommt* *sammelt mit Lotus Kräuter*
Dämmerfell *jagt: 2 Mäuse,4 Kaninchen und 2 Vögel.* *setzt sich hin* *genießt dich frische Luft*
Thema: Re: Der Wald Fr 28 Feb 2014 - 22:09
Lotusblüte "Gut gemacht. Errinerst du dich auch noch, wie Bachminze aussieht? Davon brauchen wir auch noch ein wenig, dann sind wir fertig."
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr 28 Feb 2014 - 22:39
Diamantenpfote *nickt* *sieht Bachminzr* *rennt schnell zur Bachminze* *sammelte etwas ein*
Thema: Re: Der Wald Sa 1 März 2014 - 11:03
Lotusblüte "Gut gemacht. Komm, wir bringen dir Kräuter ins Lager."
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Sa 1 März 2014 - 11:41
Diamantenpfote *nickt* *geht ins Lager*
Dämmerfell *wartet immernoch auf Nachtschimmer xD*
Thema: Re: Der Wald So 2 März 2014 - 12:57
Lotusblüte *sammelt noch schnell alle Kräuter auf die sie gefunden hat* *geht auch ins Lager*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Mo 3 März 2014 - 17:06
Dämmerfell *nimmt die Beute* *geht ins Lager*
Thema: Re: Der Wald Mo 10 März 2014 - 21:29
Silbervogel *klettert auf die Krone eines Baumes* *schaut zu den Sternen* *schließt die Augen* *Denkt über alles nach* *Öffnet langsam die Augen* *Blickt nachdenklich den Mond an*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Di 11 März 2014 - 18:56
Nachtschimmer *Fängt noch einen Spatz und zwei Mäuse* *Gräbt den Hasen aus* *Geht zurück ins Lager*
Thema: Re: Der Wald Di 11 März 2014 - 20:38
Silbervogel *schüttelt den Kopf heftig* *gähnt* *klettert langsam den Baum hinunter* *schlendert entspannt den Berg hinunter*