DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald

Nach unten 
+4
Skorpionenstern
Sonnenfeder
Dämmerlicht
Nordstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald EmptySo 20 Dez 2015 - 19:35

Im Wald des OstClans ist der Boden kaum bewachsen und wenn, dann mit Moos. Hier findet man viele mit Moos überwucherte, umgefallene Bäume und das Moos ist oft trügerisch, da sich darunter gerne Löcher oder lockere Erdstellen befinden, in denen man leicht einbrechen kann.
Hier im Wald wird hautsächlich gejagt. Man findet Mäuse, viele verschiedene Vogelarten und hin und wieder auch mal einen Waldhasen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 15:16

Golpfote
Leise kam die junge Kätzin angerannt und fand auch sofort eine Beutespur. Leise folgte sie der Maus und blieb vor einem Farnwedel hocken. Sie sah den kleinen braunen Körper und sprang mit einem gekonnten Satz auf die Maus und tötete sie schnell.
Zufrieden drehte sie sich um
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 15:20

Beerenglanz

Tappte langsam hinter ihrer Schülerin her neben Karamellblüte. Nickte der Kätzin zu und entfernte sich von ihr. Ich werde Golfpfote etwas beobachten, um zu erfahren wie sie sich im Jagen schlägt.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 15:41

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie nickte Beerenglanz ebenfalls zu und schlich durchs Unterholz.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 16:02

Goldpfote
Ich verbudeelte schnelk die Maus und schlich durchs Unterholz. Schonbald fand ich ein Eichhörnchen Nüsse knacken und schlich mich wieder an. Das Eichhörnchen flüchtet doch ich packte es und zog es am Schweif runter und tötete es.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 16:05

Bachminze/Heiler/Wald

Er tappt aus dem Lager und sieht Flammenpfote an. "Ok Flammenpfote. Suchen wir zuerst nach Ringelblumen.Wenn du welche findest dann rufe mich." Als er diese Worte ausgesprochen hat tappt er davon und sucht nach Ringelblumen.


Karamellblüte/Kriegerin/Wald

KAramellblüte prüfte die Luft und sah eine maus unter einem Baum. Sie kauert sich nieder und schlich nah an die Maus ran. Dann sprang sie auf die Maus und tötete sie in einem Zug. SIe scharrte etwas Erde rüber und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 16:13

Beerenglanz

Sie beobachtetw die Schülerin und war begeistert von ihrer Technik. " Guter Fang!" Sie entschied selber auch noch etwas zu erbeuten und prüfte die Luft. Eine Amsel. Sie sah den Vogel am Boden sitzen und versuchen einen Wurm aus der weichen Erde zu ziehen. Die Kriegerin schlich sich an und ihr lief das Wasser im Maul zusammen, nachdem sie heute noch nichts gegessen hatte. Du gehörst mir. Sie spürte die Muskeln ihrer Hinterbeine und sprang. Sie landete auf der Amsel und bevor die einen Hilferuf ausstoßen konnte, tötete sie den Vogel. Sie war stolz auf ihre Fette Beute. Mit ihr im Maul ging sie zurück zu ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 16:45

Flammenpfote
Der junge Kater nickte dem Heiler zu und lief in die andere Richtung. Mit offenem Maul lief er durch den Wald und fan auch schließlich welche. Er brach ein paar ab und rief dann nach Bachminze.

Goldpfote
Erschrocken fuhr sie zusammen als Beerenglanz sie ansprach. Danke murmelte sie während die Kätzin das Eichhörnchen am buschigen Schweif packte. Sie sah wie Ihre Mentorin wegtappte und folgte ihr leise. Interessiert sah sie ihr zu WLwie sie die Amsel tötete. Wie viel sollen wir noch jagen? Ich hab noch eine Maus dadrüben. maunzte sie und deutete nach rechts.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 16:47

Bachminze/Heiler/Wald

Er hörte Flamme und tappt langsam zu ihm. Sieht was er gefunden hat und nickte. "Gut gemacht Flammenpfote. Und nun suchen wir Ginster. Ach ja und nimm so viele Ringelblumen mit wie du kannst. Wir brauchen sie für die Blattleere die baald einsetzen wird." Er wartete kurz und tappt dann weiter.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 18:48

Beerenglanz

Sieht zu ihrer Schülerin. "Ich denke wir haben genug." Komm Goldpfote wir holen Karamellblüte und tragen die Beute ins Lager zurück." Sie packte ihre Amsel noch fester und marschierte los. Als sie Karamellblüte sah, wippte sie mit ihrem Kopf Richtung Lager und tappte weiter. Hinter ihr Goldpfote mit ihrem Fang.
Heute kann sie sehr stolz auf sich sein.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 19:08

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie sah Beerenglanz und Goldpfote nicht. Sie schlich sich an ein Kaninchen an und jagd dieses bis zum Zweibeinerort. Fängt es und tötet es. Sieht sich um. Dreht sich um und rennt gegen einen Kater.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 19:59

Undertaker/Streuner/ Wald

Undertaker spazierte nichtsahnend durch den Wald und wurde dann plötzlich von einer Kätzin gerammt. Der Kater behielt jedoch überraschender Weise sein Gleichgewicht. Sein Blick fuhr kurz zu seinem Hut herum, welcher bei dem Zusammenprall von seinem Kopf gerutscht war. Oh mein Hut hat sich gerade verabschiedet... meinte er und sein Blick fuhr kurz darauf zu Karamellblüte herum. Seine Augen wurden von seinem Pony vollständig verdeckt, was ihn jedoch nicht daran hinderte sie genau zu mustern. Na was haben wir denn hier schönes? kicherte er und setzte schnell seinen schwarzen Hut mit den Vorderpfoten wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 20:13

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie sah Undertaker schweigend an. Wer ist das denn? Und...Er ist so komisch.
Sie sah ihn weiter an. "Mein Name ist Karamellblüte und ich bin Kriegerin des OstClan. Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 21:47

Undertaker/ Streuner/ Wald

Der Kater musste bei dieser Frage breit grinsen. So so, sie möchte also wissen wie ich heiße? Ich werde es dir vielleicht sagen... vorausgesetzt... du schaffst es mich vorher zum Lachen zu bringen. Wenn du das schaffst erzähle ich dir alles was du wissen möchtest! Sagte er mit einer durchgedrehten Stimme und begann sich grinsend hin und her zu wiegen. Er freute sich darauf möglicherweise mal wieder etwas lachen können. 
                               
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 21:59

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie sah den Kater zienkich verwirrt an. "Geht es dir gut?" Fragte sie ihn vorsichtig und versuchte dann ihn zum Lachen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 22:07

Undertaker/ Streuner/ Wald


Undertaker antwortete nicht auf ihre Frage. Jedenfalls noch nicht. Er sah ihr eine Weile zu, doch wirklich lustig fand er ihr Theater nicht. Bevor er nicht lachte würde er ihr auch keine Informationen geben.So wirst du bei mir nichts erreichen, Kleine. meinte er mit ruhiger und klarer Stimme. Wirklich lustig bist du gerade nämlich nicht. fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 22:12

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie dachte nach und stürzt sih auf ihn. Kitzelt ihn. Hoffentlich ist er kitzelig.
Sie mscht neben bei komische grimassen die wirklich zum todlachen sind.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 22:21

Undertaker/ Streuner/ Wald


Undertaker wurde nun doch überraschend umgeworfen und konnte sich kurze Zeit später vor Lachen nicht mehr retten. Man hätte es durch den gesamten Wald hören können und überhaupt verursachte sein verrücktes Lachen ein virtuelles Erdbeben. Also lachte er noch eine Weile weiter und haute schon mit einer Pfote immer wieder auf den Boden. So gelacht hatte er schon lange nicht mehr. Er war so mit Lachen beschäftigt, dass ihm alle möglichen Worte im Hals stecken blieben. Sein Hut hatte sich derweil natürlich auch schon wieder von seinem Kopf verabschiedet.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 22:25

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie sprang wieder von ihm runter und setzt sich hin. Nimmt den Hut und setzt ihn Undertaker wirder auf. "So und nun beantwortest du mir die Fragen."
Sie grinste ihm frech an.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 22:35

Undertaker/ Streuner/ Wald


Der Kater lag zuckend vor Kichern noch immer am Boden. Ich habe innerliche lachende Smilies gesehen... kicherte er erst nur halb anwesend doch setzte sich kurz darauf dann wieder aufrecht hin. Meine Wenigkeit trägt den wunderbaren Namen 'Undertaker' und ja... mir geht es so gut wie lange nicht mehr! antwortete er mit einem aufgedrehten Grinsen und einer hellen belustigten Stimme.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 22:40

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie nickte. "Undertakerm schöner Name. Sie läcjelt. "Wo kommst du her? Du riechst nicht nach WestClan.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 22:46

Undertaker/ Streuner/ Wald


Er sah sie eine kurze Zeit lang schweigend an. Wahrscheinlich hatte sie als Clankatze keine Ahnung was sein Name übersetzt überhaupt bedeutete. Nun, das du den Namen 'Bestatter' magst überrascht mich ein wenig. sagte er mit seiner ruhigen klaren Stimme. Im Gegensatz zu euch Clankatzen lebe ich als Streuner im Zweibeinerort. Allein und unbekümmert. meinte er anschließend. Sein Grinsen wich nicht aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 22:55

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie sah den Kater etwsd fragend an. "Was ist ein Bestatter? Das wort hab ich noch nie gehört. Ihre Ohren zuckten etwas. der ist irgendwie voll süß...Moment. was hab ich da gedacht?
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 23:02

Undertaker/ Streuner/ Wald


Undertakers Grinsen wurde bei dieser Frage noch breiter. Es sterben oft Personen auf dieser Welt. Danach werden sie zu Leichenbestattern gebracht. Diese kümmern sich dann um die Leichen. schnurrte er seidenweich. Er liebte diese Arbeit der Zweibeiner und seinen Namen dadurch umso mehr.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 10 Jan 2016 - 23:11

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie nickte. "Wenn bei usn jemand zum.StermenClan geht halten wir eine Nacht lang Totenwache und die Ältesten vergraben den Leichnam dann." Sie ließ ein kurzes und liebevolles schnurren ertönen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: