DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald

Nach unten 
+4
Skorpionenstern
Sonnenfeder
Dämmerlicht
Nordstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2016 - 23:33

Undertaker/Streuner/ Wald

Undertaker verstand nun selbst nicht wovon sie sprach. SternenClan? fragte er verwundert und legte den Kopf schief. Sein Hut rutschte mit und hing nun halb an seinem Ohr, was ihn jedoch nicht sonderlich störte. Dann wäre die Arbeit bei euch praktisch überflüssig. meinte er dann.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2016 - 13:08

Beerenglanz

Bevor die Kätzin beim Lager ankam sah sie sich nochmal um. Als sie Karamellblüte nicht entdecken konnte hatte sie plötzlich Sorge um sie. Wo sie wohl ist... Vielleicht ist ihr etwas passiert! Beerenglanz ließ ihre Beute fallen und sah ihre Schülerin an. "Ich gehe nochmal zurück in den Wald um zu sehen wo Karamellblüte bleibt. Du bringst deine Beute in der Zeit ins Lager." Sie machte kehrt und bemerkte die Kätzin hinter einem Busch. Doch sie war nicht allein.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2016 - 14:18

Goldpfote
Ok. Ich rannte zum Lagereingang blieb dann aber stehen. Was war das für ein Geräsch?
Schnell ließ ich die Bäute aufs Moos fallen und rabbte dann dem Lacgen nach. Schon vom weitem erkannte ich den Pelz von Karamellblüte.
Kurz vor den beiden sprang ich hinter einen Busch und beobachtete die Lage.
Schließlich stand ich auf und lief zur Lichtung und baute mich vor dem Kater auf.Wer bist du und was willst du hier. Du kommst nicht vom WestClan oder? Sonst hätte dich Karamellblüte bestimmt schon vertieben! Schnell schaute ich zu ihr wie sie so da saß. Kurz tippte ich sie and und sah dann wieder zu dem Kater.

Flammenpfote
Ich sammelte noch ein paar Rinfelblumen ein und folgte dan auch der Heilerkatze
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2016 - 14:39

Bachminze/Heiler/Wald

Tappt weiter ohne darauf zu achten ob Flammenpfote hinterher kommt. Sucht nach Ginster udn fand welchen.

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

"Du kennst den SternenClan nicht?" Schnurrze siebelustigt.
Als Goldpfote plötzlich auftauchte zuckte sie zusammen udn zischt. "Goldpfote!Verschwinde. Sofort!"
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2016 - 15:30

Beerenglanz

Sie beobachtet kurz die zwei Katzen und erschrack als Goldpfote hereinplatze. Beerenglanz spürte die Wut in sich, aber auch etwas Stolz. Sie ist schon eine tolle Schülerin! Stellt sich allem und jeden, nur um das Revier zu verteidigen! Die Kätzin trat auf die kleine Lichtung zu den drei Katzen. Sie ließ ihren Blick nicht von dem Einzelläufer schweifen und setzte sich neben Karamellblüte. "Guten Tag! Ich bin Beerenglanz, Kriegerin des OstClans und das mit meiner Schülerim tut mir leid." Sie verpasste Goldpfote einem leichten Klaps hinters Ohr. "Du befindest dich auf unserem Territorium und ich nehme an dafür gibt es seinem Grund. Anscheinend hast du dich schon mit Karamellblüte angefreundet. Sie schaute zu der Kriegerin und musste lächeln. So wie sie diesen Streuner anschaut... So wie ich Tropfenknall.
Sie blickte ruhig auf den Kater. Gefährlich schien er ja nicht.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2016 - 15:50

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Als sie auch noch Beerenglanz bemerkte war ihr die ganze Sache zu doof. Sie versuhte ihre Wut zu unterdrücken und steht auf. Miaut dann noch "Undertaker wollte gerade gehen." und tappste dann sofort weg. Immer diese neugiriegen Schüler und ihre Mentoren. Ich hoffe das ich nie einen Schüler bekomme.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2016 - 18:08

Undertaker/ Streuner/ Wald

Der Kater kam überhaupt nicht mehr dazu Karamellblüte zu antworten. Direkt vor ihm hatte sich eine kleinere Kätzin aufgebaut und er sah grinsend auf sie hinab. Undertaker hatte nicht vor die Feindseligkeit zu erwidern, nein, eigentlich fand er es auch schon ein bisschen belustigend. Trotz ihrer Feindseligkeit kicherte er und begrüßte sie mit einem knappen 'Hallo'. Seine Stimme klang verrückt, aber so viel hatte er auch lange nicht mehr erlebt. Als er dann noch eine weitere Kätzin bemerkte die mit ihm sprach wurde sein Grinsen noch breiter. Als Karamellblüte dann aber verschwand musste er noch lauter kichern. Ich wollte gerade gehen? Nun, meine Wenigkeit kann sich daran gar nicht erinnern. schnurrte er belustigt und sah ihr nach. Anschließend fuhr sein Blick zu den anderen beiden Kätzinnen herum doch zuerst auf Goldpfote, nicht zu vergessen das seine Augen noch immer von seinem Pony verdeckt wurden. Hi hi, eigentlich ist sie ganz entzückend mit ihrem Übermut. Wollen wir mal hoffen, dass ihr das nicht eines Tages zum Verhängnis wird, eh? sagte er an Beerenglanz gewandt und sah auch nun diese an. Nun, ich hatte nicht vor euch Ärger zu machen. Meine Wenigkeit genießt es nur immer durch den Wald zu spazieren und ist nicht auf Beute aus. fügte er noch kichernd hinzu.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2016 - 20:34

Beerenglanz
Sie bemerkte Karamellblütes Wut und schluckte. Hoffentlich habe ich jetzt hier nichts kaputt gemacht... Die Kriegerin saß aufrecht da und sah zu wie Karamellblüte verschwand. Sie erwiderte den Blick des Streuners. Der redet ja komisch.
"Na dann, wenn du keine Beute machst kannst du gerne weiterziehen. Ich hoffe man sieht sich mal wieder!" Sie stieß Goldpfote ein wenig in die Seite um ihr zu zeigen sie sollte mitkommen und ging zurück ins Lager.

--> Lager


Zuletzt von Sonnenfeder am Di 12 Jan 2016 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2016 - 21:51

Karamellblüte/Kriegerin/Wald

Sie tappte ebenfalls ins Lager zurück. Novh immer sauer auf Goldpfote und Beerenglanz.

--->Lager
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2016 - 20:33

(Keime DP)

Bachminze/Heiler/Wald

Der junge Heiler tappte gefolgt von Feuersturm aus dem Lager. Er redete sehr lange mit dem jungen Krieger und tappte dann gemeinsam mit ihm ins Lager, nachdem er noch etwas Binse gesammelt hatte.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptySo 24 Jan 2016 - 17:32

Bachminze/Heiler/Wald

Der Heiler kommt aus dem Lager und rennt Richtung See. Er wartet kein bisschen auf die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptySo 24 Jan 2016 - 17:39

Blattsturm

Der Heiler wartete nicht auf sie , etwas anderes hatte sie aber auch nicht erwartet. Also hastete sie ihm nach. Warscheinlich will er zum See dachte sie sich. Der sture Heiler konnte ganz schön anstrengend sein.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptySo 24 Jan 2016 - 18:56

Bachminze/Heiler/Wald

Der Heiler rappte schnell zum See und sah sich um. Such nach Einer großen Pflanze hier am Ufer. Das ist dann Bachminze. Er machte sich auf die Suche nach der Pflanze nach der er benannt wurde.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2016 - 17:04

Flammenpfote
Leise folgte ich den Kriegern.
Nachdem Bachminze gesprochen hatte, lief ich nach Rechts und fand auch schnell die Pflanze. Bachminze, ich hab sie!
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2016 - 17:58

Bachminze/Heiler/Wald

Als der Heiler zu ihr kam knurrte er sie laut und bedrohlich an. Was hatte ich gesagt Flammenpfote?! Was hatte ich dir befohlen!? Du solst dich schonen!!
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2016 - 18:03

Blattsee
Sie hatte gerade ein paar Stängel Bachminze abgebissen als sie Flammenpfote Stimme. Was macht der den hier? fragte sie sich.Bachminze hatte doch gesagt er solle im Lager bleiben.... Schließlich stellte ich ihm die FrageWas macht du denn hier? man konnte die Überraschung in meiner Stimme hören
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 6:52

Flammenpfote
"Ich bin euch gefolgt und hab auch welche gefunden. Außerdem wolkte ich noch jagen."maunzte ich munter und blickte mich um
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 9:37

Bachminze/Heiler/Wald

Er knurrte sie tief an. Du sollst dich ausruhen. Außerdem wirst du mit dem Bein nie wieder jagen können!!
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 12:09

Flammenpfote
A-aber... traurig und zutiefst verletzt stürzte ich davon. Wie konnte er nur?

--> Lager
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016 - 21:01

Bachminze/Heiler/Wald

Er Raute ihm nach und nahm die Bachminze und rappte ins Lager zurück.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 17:13

Blattsee
Schnell nimmt sie die Bachminze in ihr Maul und rennt los zum Lager. Das eben war nicht sonderlich nett von Bachminze. Er weiß genau das er Flammenpfote damit in tiefe Trauer versetzt. Gerade ist er Schüler geworden und dann wird seine Zukunft zerstört. denkt sie sich.

---> Lager
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2016 - 18:31

Kettenschauer
Dort angekommen schnupperte er und nahm sofort den Geruch einer Elster war. Klettern ist zwar nicht seine Stärke, doch trotz dem beherrscht er es gut genug um auf de Ast über dem der Elster zu schleichen. Sofort sprang er von oben auf das Geschöpf und riss es mit runter. Noch im Fall tötete er den Vogel und landete dann sicher auf dem Boden. Er nahm beide Beutetiere ins Maul und vergrub sie an einem Baum. Dann ging er weiter und merkte sich die Stelle. Nach nur wenigen Minuten nahm er erneut einen Vogelgeruch war. Diesmal roch es nach einem Specht. Dieser hatte Kettenschauer noch nicht bemerkt und somit schlich dieser auf den Ast um ihn zu fangen. Er zögerte nicht lange und sprang. Dieses Mal fing er den Vogel zwar. kam jedoch nicht ganz so sanft auf. Trotz dem tötete er auch die nächste Beute schnell und lautlos um nicht noch andere Beute zu verjagen. Er jagte noch eine Maus und ging dann ins Lager.

-> Lager
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyDi 8 März 2016 - 22:39

Karamellblüte/Kriegerin

Die Krierin rannte zum Lager. Sie wälzte sich davor allerdings nochmal in Fuchskot und gras, damit man den Geruch vom Zweibeinerort nicht mehr riechen konnte! Das sollte reichen. dachte sie bei sich und tappt dann zum Lager zurück.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptySa 12 März 2016 - 16:42

Zeitsprung bis zur frühen Nacht!
Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2016 - 14:45

Flammenpfote
So schnell es ging lief er durch den Wald. Wo War nochmal Bachmann zu finden? Überlegte er. Plötzlich fühlte er etwas dünnes, klebrigen an seinem Schweif. Spinnenweben! Erfreut drehte er sich um und nahm einen Stock. Flink wickelte er sie auf und lief weiter. Nachdem er auch noch Bachmann gefunden hatte lief er zu einem Zweibeinernest, aber was er da fand War nicht gerade viel. Ein paar Blätter zupfte er ab und rannte schnell wieder zum Lager.
--> Lager
Lager <--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
»  Der Wald
» Wald
» Der Wald & die Hochebene
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: