Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dämmerfell *prüft die Luft* *markiert die Grenzen*
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Der Wald Sa 15 März 2014 - 16:41
Silbervogel *überprüft ob die anderen Clans auf ihrer Seite der Grenze geblieben sind*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald So 16 März 2014 - 19:19
Nachtschimmer *Geht währenddessen jagen* *Fängt eine Maus und ein Eichhörnchen* *Vergräbt die FB* *Geht zu den anderen zurück* "Und, habt ihr was gerochen?"
Thema: Re: Der Wald So 16 März 2014 - 20:42
Silbervogel "Nein. Heute ist alles in Ordnung." *Prüft noch mal die Luft*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Mo 17 März 2014 - 21:03
Nachtschimmer *Prüft auch kurz die Luft* "Hm.. Ich kann auch nichts Auffälliges riechen. Gehen wir zurück ins Lager, oder wollt ihr noch etwas jagen?" *Schaut Dämmerfell und Silbervogel fragend an*
Thema: Re: Der Wald Di 18 März 2014 - 21:07
Silbervogel "Ich würde noch ein wenig jagen. Der Frischbeutehaufen war ein wenig leer heute morgen." *nimmt die Fährte auf* *riecht Eichhörnchen* *springt lautlos auf einen Baum* *pirscht sich an das Eichhörnchen heran* *springt* *landet geschickt auf dem Eichhörnchen* *tötet es* *klettert mit dem Eichhörnchen nach unten*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Mi 19 März 2014 - 19:50
Nachtschimmer *schnuppert* *riecht nach einer Weile eine Amsel* *sieht ihn auf einem Baum sitzen* 'Hm.. Ein niedriger Ast... könnte ich versuchen' *klettert von der anderen Seite des Baumes auf der Rinde hinauf* *setzt ihre Pfoten geräuschlos auf einen oberen Ast* *gelangt auf den Ast ober der Amsel* *springt* *landet genau auf dem Vogel* *tötet die Amsel, die panisch aufflattert, mit einem Krallenhieb* *nimmt die Amsel* *dankt dem SternenClan für die FB* *springt mit ihr hinunter* *vergräbt sie* *jagt noch 2 Mäuse und gräbt die Maus und das Eichhörnchen aus* *holt die Amsel* *geht zu den anderen*
Thema: Re: Der Wald Do 20 März 2014 - 6:49
Silbervogel *jagt noch zwei Spätze und einen kleinen Falken* *geht stolz zurück zu den anderen und legt ihnen den Falken hin* "Der hat sich ganz schön gewehrt, aber ich habe geschafft!"
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Do 20 März 2014 - 17:23
Nachtschimmer *Schnurrt* "Einen Falken hatten wir schon lang nicht mehr auf dem FBH. Da wird sich aber jemand besonders freuen." *Müht sich, die Beute ins Lager zu schleppen* *Kommt keuchend mit den anderen ins Lager gestürzt* *Legt die FB auf dem FBH ab* *Sucht sich ein schattiges Plätzchen im Lager und legt sich erschöpft hin* *Schläft langsam ein*
Thema: Re: Der Wald Do 20 März 2014 - 17:25
Silbervogel *wirft den Falken mit viel Schwung auf den FBH* *gähnt*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald So 23 März 2014 - 23:58
Nachtschimmer *Streckt sich ausgiebig* *Findet das Tempo von Dämmerfell zu langsam* "Wenn du weiter so lahm bist, kommen wir nie vor Sonnenuntergang an!" *Bemerkt, dass er sich noch immer bemühen muss, Schritt zu halten* *Seufzt und schnurrt zugleich belustigt* *Rennt ein Stückchen vor* *Wartet im Schutz eines Baumes auf Dämmer* 'Ok.. Der scheint heute echt müde zu sein'
Thema: Re: Der Wald Mo 24 März 2014 - 7:05
Silbervogel *lacht* *rennt schneller*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Di 25 März 2014 - 17:16
Dämmerfell *ist müde* *sieht alles verschwommen* *schüttelt sich immmer wieder,doch das hilft nicht* *blinzelt heftig*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Di 25 März 2014 - 19:08
Nachtschimmer *Sieht ein wenig besorgt zu, wie Dämmer müde auf sie zustolpert* *Eilt an seine Seite und stützt ihn* "Du, wäre es nicht besser, wenn wir ins Lager zurückkehren, und du erst einmal eine Runde schläfst? Oder kann es sein, dass du krank wirst? Willst du dich mal von Lotusblüte anschauen lassen?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr 28 März 2014 - 21:28
Dämmerfell *weicht zurück* ,,Mir geht es gut!“ *läuft weiter*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr 28 März 2014 - 21:48
Nachtschimmer *seufzt* *läuft auch weiter*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Sa 29 März 2014 - 10:22
dämmerfell *hustet* *bleibt stehen um luft zu holen*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Mo 14 Apr 2014 - 20:21
Nachtschimmer *läuft neben Dämmer* *kommen an einem hohen Baum am Rand des Territoriums an* *klettert schnell hinauf und setzt sich auf ein breiteres Ästegeflecht* *wartet auf Dämmer* *genießt die schöne Aussicht und den Sonnenuntergang* *kuschelt sich an Dämmerfell* "Ich liebe dich."
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Di 15 Apr 2014 - 11:45
Dämmerfell ,,Ich dich auch´´ *genießt den Sonnenuntergang*
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: Der Wald Di 15 Apr 2014 - 12:35
(Sorry Leute, aber ich muss das Thema jetzt sperren, ihr könnt eure Charaktere ja mmit in das neue Rollenspiel übernehmen)