Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
lang, lang ist es her, seit ich dass letzte mal so viel bearbeitet hab und es hier hochgeladen hab. :DD
Jetzt hatte ich, aber mal wieder lust und joa, die folgenden Bilder sind da raus gekommen. Hab einfach ein paar Namen von euch genommen, wie bei Whats App angekündigt. :3
Die Leute dessen Name auf den Bild stehen, dürfen es benutzen, nur die letzten beiden darf nur Tiger (Neku) benutzen. :3 Ich werd die Tage wahrscheinlich noch mehr hochladen.
Hey. Morgen du bearbeitest immer noch mega gut. Ich habe ja auch das schöne Profilbild von dir. (Muss mir aber bald eines besorgen wo mein jetziger Name draufsteht) Vorallem das Bild mit der schwarzen Katze mit den roten Augen. *.* Ich würde es nie schaffen die Augen von den Katzen so zu färben, dass es natürlich wirkt.
Da ich ab jetzt bis Dezember wieder mehr Zeit hab, werde ich wieder, hoffentlich, mehr bearbeiten. :DD
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Morgenstern's Bilder. :3 So 8 Nov 2015 - 16:41
Hey.
Deine Bilder sind alle super schön. besonders Narbenblatt gefällt mir sehr. mach weiter so.
LG Josie
Froststern Anführer
Thema: Re: Morgenstern's Bilder. :3 So 8 Nov 2015 - 21:11
Wow Morgi :o Die sehen alle echt Klasse aus! Ich erinnere mich, dass du damals auf WA gefragt hast, ob du unsere Namen verwenden kannst…aber ich hab es mir nie angeguckt O: *In die Schämecke verzieh* owo
Ich finde die echt riiichtig toll :D
LG Frostü
Und ich muss dich mal mit meiner neuen Nummer anschreiben, um wieder in die WA Gruppe zu können :o
Da ich heute irgendwie voll gelangweilt war, aber voller tatendrang. ;D Hab ich mir gedacht bearbeite ich mal wieder was und als erstes habe ich mir einen Weihnachtsava gemacht. Irgendwie war die Katze soooo süß. ^-^