Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Mondkristalls Bilder Galerie Mi 12 Sep 2012 - 16:38
hey,
da mir aufgefallen ist das mein anderes Theme etwas unübersichtlich ist, habe ich mich entschieden eine "Galerie" zu eröffnen :) Es kommen immer wieder neue Bilder hinzu :)
Zuletzt von Mondkristall am So 23 Dez 2012 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich versuch es :) Kann aber nicht versprechen das es gut aussieht :) Da dein Ava wenn man ihn speichert sehr klein ist und es dadurch sehr viel Fingerspitzen gefühl brauch :)
Geil *O* Du hast Gimp und kannst damit gut umgehen ^^ Kann ich auch eins bestelleN? xD 1.) Signatur Text: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Schriftart: irgendwas lesbares xD Bitte kursiv und gerne schattiert Hintergrund, Farbe: e.e Nulll Hintergrund, Farbe gerne twas geheimnissvoles^^
2.) Sigi Für hier^^ Bild: Büdde eine sandfarbene Katze^^ Pose: Egal x3 Hintergrund: e.e Schrift: Honigmond Wäre toll, wenn du das machen könntest^^
Thema: Re: Mondkristalls Bilder Galerie Mi 6 Feb 2013 - 19:59
So ich hab wieder ein paar Bilder, eigendlich wären es mehr, aber durch einen Dummen fehler meinerseits wurden meine ganzen Bilder gelöscht D: Die beiden Bilder sind für meinen Bruder, für einen Chara in meinen Forum :)
Die Schriftzeichen bedeutet Teufel, da der Chara Shaitan heißt und Shaitan bedeutet Teufel :)
Und das ist der Ava von meinen verstorbenden Chara ^-^
EDIT:
EDIT 2: So...hier kommen mal wieder neue sachen :) Das sind Sigis