Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Sa 30 Jan 2016 - 20:47
Hay Gast :D Hier lade ich Grafiken aller Art hoch, ihr dürft sie gerne hiermit bewerten: Name der Grafik: Punkte: Eventuelle Begründung:
Code:
[font=Comic Sans MS][size=24] [color=#009900][i][b]Name der Grafik: [/b][/i][/color][/size][/font] [font=Comic Sans MS][size=24][color=#009900][i][b]Punkte: [/b][/i][/color][/size][/font] [font=Comic Sans MS][size=24][color=#009900][i][b]Eventuelle Begründung: [/b][/i][/color][/size][/font]
LG Kettenshower/RankRace
Zuletzt von Kettenschauer am So 31 Jan 2016 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Sa 30 Jan 2016 - 20:49
-WerbeGrafik Nr.1 -3 Stunden Arbeit Zeit (Das meiste war das coden)
Informationen In unseren Forum könnt ihr euch über die Bücher Warrior Cats von Erin Hunter unterhalten, Chatten, an Wettbewerben teilnehmen. Jedes neue Mitglied bekommt sofort nach seiner Anmeldung einen Mentor zugeteilt, der ihm jede Frage bezüglich des Forums beantwortet und einen bis zur Krieger- oder Heilerernennung mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du die Krieger- oder Heilerprüfung bestanden hast, bekommst du deine eigene Ernennung und kannst, wenn du Lust hast, sogar selbst Mentor werden. Du kannst außerdem an unseren Haupt Rollenspiel teilnehmen und dich dort den Ost- oder WestClan anschließen.
<div style="font-size: 15 px; Color: #00ad0c; text-shadow: 1px 1px 1px black;"> [b][size=24]Informationen[/size] In unseren Forum könnt ihr euch über die Bücher Warrior Cats von Erin Hunter unterhalten, Chatten, an Wettbewerben teilnehmen. Jedes neue Mitglied bekommt sofort nach seiner Anmeldung einen Mentor zugeteilt, der ihm jede Frage bezüglich des Forums beantwortet und einen bis zur Krieger- oder Heilerernennung mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du die Krieger- oder Heilerprüfung bestanden hast, bekommst du deine eigene Ernennung und kannst, wenn du Lust hast, sogar selbst Mentor werden. Du kannst außerdem an unseren Haupt Rollenspiel teilnehmen und dich dort den Ost- oder WestClan anschließen.[/b]</div>
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis Sa 30 Jan 2016 - 22:49
Wunderschön*-* Wenn ich das nur auch so gut könnte... Respekt
Gast Gast
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 13:49
@Opalfell - Danke^^ Vielleicht, wenn du möchtest kann ich dir ja mal ein bisschen was beibringen, wenn man nämlich weis wie es geht ist es gar nicht so schwer :D
-Avatar Nr.1 -1 Stunde Arbeit Zeit
Gast Gast
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 13:54
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 13:57
Ohja das wäre nett^^
Gast Gast
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 15:43
@Meer - Klar^^Also auch in der Größe?
Gast Gast
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 16:21
Okay gerne. Papa macht lalles schön! *grins*
Gast Gast
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 16:27
:3 Klaro 8) Ich fange direkt an^^
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 16:52
Hey.
Deine Sachen sehen echt gut aus. Aber beim ersten ist die schriftfarbe nicht ganz leserlich für mich. Kannst du mir das vielleicht auch beibringen? Also alles was du da machst mit codsm und so.
LG Jos
Gast Gast
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 17:36
Natürlich, ich denke ich werde die Schriftfarbe nochmal ändern, in 10 Minuten kannst du einmal vorbei schauen und sagen ob es besser ist^^
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 17:42
Naja zu rot SAG ich ma nix xD
Ne also. Wenn man näher rangeht sieht man es ja xD Sieht trotzdem besser aus mit rot statt blau. Oder?
Gast Gast
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 17:43
Ich habe es jetzt grün gemacht, ich denke so kann man es angemessen gut lesen :3
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 17:49
Jap. Grün sieht auch gut aus. Und besser zu lesen
Wie machst du das alles?
Gast Gast
Thema: Re: Kette's Grafiken/Bilder/Ava's/Siggis So 31 Jan 2016 - 18:13
Ausprobieren, ich kann dir per PN mal was schicken^^