DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie Empty
BeitragThema: Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie   Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie EmptySo 28 Jul 2013 - 20:37

Hey Gast!

Ich habe überlegt und dann einfach eine Bilder-Stube aufgemacht ^-^ bzw. auch eine Galerie
Regeln:

-nicht hetzen! Ich hab öfters keine Zeit und gerade nicht viel Nerven

-ihr könnt auch einen eigenen Steckbrief machen z.B.: für Menschen (Für Tiere aber meinen nehmen!)
-ihr könnt mir gerne Aufträge geben die unrealistisch sind, z.B.: pinke Katzen mit Ohrringen oder so was (xD)

Code:
[b][u]Name:[/u]

[u]Wo willst du es benutzen:[/u]

[u]Für Inspiration:[/u]

[u]Tier:[/u]

[u]Augenfarbe:[/u]

[u]Fellmusterung:[/u]

[u]Fellfarbe[/u]

[u]Spruch:[/u]

[u]Schrift:[/u]

[u]Schriftfarbe[/u]

[u]Hintergrund:[/u]

[u]Pose:[/u]

[u]Gefühlslage:[/u]

[u]Sonstiges:[/u]
[/b]

Mit Pose meine ich sitzend/stehend oder so was ^_^
Mit Schrift meine ich geschwungen oder was euch so einfällt ihr könnt auch z.B.: vom Word eine Schrift aussuchen und die kann ich versuchen nachzumachen :v)
Mit Gefühlslage meine ich ob das Tier fröhlich, traurig whuteva sein soll
Ich kann euch auch ein Überraschungsbild machen, das kann dann aussehen wie Fluffy oder auch anders!

Beispiele:

___________________________________________________________________________________________________________
Galerie:
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie   Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie EmptySo 28 Jul 2013 - 23:38

also ich möchte nichts bestellen doch ich wollte mal etwas zu deinen Bilder sagen ich hoffe das ist OK :DD

Also ich finde das du sehr schön zeichnen kannst.
Am besten gefallen mir diese Bilder:
-Geissel (er ist nicht hässlich) ein Tipp aber noch, du könntest die Augen noch gleich machen
-Die Katze Weissflug
-Abendsonne
-Brandblatt
-Herzbein
-Werbung

Ich muss dir ein Kompliment machen du kannst sehr schön Katzen zeichnen ich könnte das nie
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie   Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie EmptyMo 29 Jul 2013 - 13:24

huuuu? Schöne Katzen?? 0.0 Was ist mit dir los? Hat dir wer mit einer Bratpfanne auf den Kopf geschlagen??
Der Geißel ist aber wirklich hässlich .___. Das mit dem Auge check ich aber nicht, was du meinst... :DD

~Deine Hirsch
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie   Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie EmptyDi 30 Jul 2013 - 0:44

Nein mir geht es gut (hoffe ich auf jedenfall xD) Das was einize was ich haben könnte wäre ein Hitzeschlag der noch nicht ganz weg ist...nö ich bin mir sicher. Kein Hitzeschlag, kein Schlag einer Pfanne.... sorry leider nicht :P
Zu den Augen: das innere/ der schwarze Teil/ die Pupille von den Augen ist nicht auf beiden Seiten gleich.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie   Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie Empty

Nach oben Nach unten

Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie
Seite 1 von 1