Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast, hier bist du beim Bilder Wettbewerb gelandet.
Erklärung+Regeln:
Wie funktioniert dieser Wettbewerb? Ich nenne euch eine Bedingung (oder mehrere) und vielleicht fordere ich auch ein paar Zusatzinformationen ;) Darauf hin postet ihr den Link zu dem Bild (und die Zusatzinformationen, falls welche gefordet sind).
Gilt hier die Wörterregel? Nein
Welche Themen umfassen die Bilder? Es kann alles sein. Bücher, Autoren, Schauspieler, Karneval, Mamutbaum, Gemälde etc.
Wie bekomme ich bei diesem Wettbewerb Punkte für meinen Clan und wer bekommt den Punkt, wenn zwei antworten? Ich würde sagen, wer zu erst malt, malt zuerst. Also wer als erstes antwortet bekommt dem entsprechend den Punkt. Für die User: 1 Punkt - Nur wenn ein Bild gefordert ist und/oder 1-2 Infos 2 Punkte - Ein Bild und 3-5 Informationen gefordert sind 3 Punkte - Ein Bild und 6-10 Infos gefordert sind 4 Punkte - 1 BIld + mehr als 11 Infos
Für den Clan: 1 Punkt, wenn unter 6 Infos gefrodert sind 2 Punkte, wenn 6 oder mehr Infos gefordert sind
HINWEIS Bitte schickt mir den LINK zum Bild (, wegen Urheberrecht und so was, thx)
Nun die erste Aufgabe: Gesucht wird ein Bild von Elizabeth Banks in der Rolle von Effie Trinket und bitte noch drei weitere Filme aufzählen in denen sie mitspielt ^-^ (2 Punkte, ein Punkt für den Clan)
Zuletzt von Moorfluch am Di 5 Jan 2016 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Bilder - Wettbewerb Sa 2 Jan 2016 - 11:14
Ok, danke und richtig. (Könntest du das nächste mal bitte den Link posten, wegen dem Urheberrecht und so was ^-^) Du bekommst 2 Punkte und der DonnerClan einen ;)
Sow, die nächste Aufgabe: Ein Bild von einem Ribab (Für den User&Clan 1 Punkt)
Thema: Re: Bilder - Wettbewerb Sa 2 Jan 2016 - 12:39
xD richtig Das nchste BIld sollte einen Karneval enthalten. Aber nicht das Fest Karneval, sondern iwas anderes was Karneval heißt z.B. ein Buch, ein Manga, eine Serie (was auch immer ihr dazu findet). Bitte das Cover des Buches oder ein Bild der DVD der Serie oder so senden ^-^ (1 Punkt)
Thema: Re: Bilder - Wettbewerb Sa 2 Jan 2016 - 13:15
Richtig owo (Morgi, du bist im FLussClan, ja?)
Ein Bild von Pikachu xD + Größe + Typ + Gewicht + nächste Entwicklung + Schwäche + was soll es darstellen (was wäre es im echten Leben z.B. eine Katze oder eine Giraffe) + Fähigkeit + vorentwicklung (4 Punkte, 2 Clanpunkte) xD
Thema: Re: Bilder - Wettbewerb Sa 2 Jan 2016 - 13:45
Es ist eine Anemie/Pokemonmaus würde im echten Leben wohl ne Maus sein. Seine Fähigkeit ist elektrische Schläge verteilen . Sein Typ ist Elektropokenmon. Es ist 40 cm groß und seine größte Schwäche ist Boden. Es wiegt 6,0 kg. Nächste Entwicklung ist Raichu und Vorstufe Pichu.
Thema: Re: Bilder - Wettbewerb Sa 2 Jan 2016 - 14:19
Alles korekt (du erhälst 4 Punkte und der DonnerClan 2) Sieht so aus, als würdest du schon als Sieger hervorgehen xD
Nun ja, also hier ist die nächste Aufgabe: Ein Bild vom im moment besten deutschen Skispringer + Name + wie viele goldene olympische Medaillen er gewonnen hat + Geburtsdatum (2 Punkte, 1 Punkt)
Thema: Re: Bilder - Wettbewerb Sa 2 Jan 2016 - 15:02
Ok owo xD
Also nächste Aufgabe: Ein Bild vom Cover vom 2. Band des Buches "Serafina" + Erscheinungsdatum + Autor + kompletten Namen des 1. Bandes& 2. Bandes + Erscheinungsdatum des ersten Bandes & zweiten Bandes + Verlag (4 Punkte, 2 Punkte)
Thema: Re: Bilder - Wettbewerb Sa 2 Jan 2016 - 15:36
http://2.bp.blogspot.com/-jB-CJmz-0AQ/Vd1uJuU0jfI/AAAAAAAAAes/2HYz_k6Odho/s1600/IMG_3515.JPG Autor ist Rachel Hartman und erschienen ist es am 27. April 2015
Band 1: Serafina - Das Königreich der Drachen 8. September 2014 und der Verlag ist cbj
Thema: Re: Bilder - Wettbewerb Sa 2 Jan 2016 - 18:33
.Du bekommst zwei Punkte dein CLan einen ;)
Gesucht wird ein Mensch. Der 2015 in Rente gegangen ist. Er ist ein ehemaliger Entertainer, deutscher Fernsehmoderator, Komponist und Fernseh-u. Musikproduzent. Er hatte eine eigene Sendung (sein Nachname war mit im TItel der Sendung). Bild + Geburtsdatum + Geburtsort + Name + wie oft er den Comedypreis gewonnen hat (3 Punkte, 2 Punkte)