DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Neuer Moderator für den Bilder-Wettbewerb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Bewerbung: Neuer Moderator für den Bilder-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Bewerbung: Neuer Moderator für den Bilder-Wettbewerb   Bewerbung: Neuer Moderator für den Bilder-Wettbewerb EmptyMo 20 Jun 2016 - 21:22

Hallo Hallo meine lieben Mitkatzen,
Da Moorfluch, die bisherige Leiterin des Bilder-Wettbewerbs inaktiv geworden ist und dieser seitdem stillsteht, suchen wir (das Team) ab heute einen neuen Leiter für den Bilder-Wettbewerb!

Der Leiter sollte aktiv sein und dies auch bleiben. Er soll sich möglichst oft um die Moderation des Wettbewerbs kümmern und ein gewisses Maß an Kreativität mit sich bringen, um sich regelmäßig neue Fragen auszudenken.

Wenn ihr das werden wollt, dann schreibt hier eine kleine Bewerbung, in der ihr sagt, warum ihr das werden wollt und was euch besonders dafür auszeichnet.
Glg das Team und Nordstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Bewerbung: Neuer Moderator für den Bilder-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Neuer Moderator für den Bilder-Wettbewerb   Bewerbung: Neuer Moderator für den Bilder-Wettbewerb EmptyDi 21 Jun 2016 - 20:25

Hiermit bewerbe ich mich für die Rolle, des Leiters des Bilder Wettbewerbes.

Was mich besonders auszeichnet?
~U.a. bin ich sehr aktiv und habe auch vor dies zu bleiben des weiteren eeiß ich wie man so einen Wettbewerb leitet und habe auch Erfahrung was Moderation Angeht.

Warum ich Leiter werden möchte?
~ich möchte u.a. dem Forum einen aktiven Wettbewerb bieten und das Team sowie die Mitglieder des Forums unterstützen.

Ich hoffe es ist so OK.
Bei weiteren Fragen bitte eine Antwort.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Neuer Moderator für den Bilder-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: