Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Ein paar Bilder von mir Mi 18 Jul 2012 - 16:31
Joa, ich hatte nix besseres zu tun, und da hab ich ein paar Bilder bearbeitet...
<--- Ein Bild aus Lw <--- Ein Ava :) <--- Noch ein Ava :D
Ihr könnt euch auch gerne Bilder von mir bearbeiten lassen, hab in den Sommerferien nicht viel zu tun ;)
Blattschein Ältester
Thema: Re: Ein paar Bilder von mir Sa 21 Jul 2012 - 18:46
Ich muss keine Bilder bearbeiten lassen aber ich möchte trotzdem schreiben wie ich sie finde. Ich finde es sehr schöne Bilder es gibt nur etwas das ich änderen würde. Für meine Augen hat das 1 und das 3 Bild die falsche schriftfarbe. Es müsste vielleicht eine andere Farbe haben oder umrahmt. Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder nicht aber ich finde es so. Sonst finde ich es aber echt ganz toll.
Gast Gast
Thema: Re: Ein paar Bilder von mir So 22 Jul 2012 - 22:32
Hey ich find die Bilder ganz gut^^ Die Schriftarten sehen richtig cool aus.Mit was hast Du die gemacht? :D Lg Kristall
Wolkenstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Ein paar Bilder von mir Fr 27 Jul 2012 - 0:42
@Blatt: Geschmacksache... aber danke für den Tipp :)
@Kristall: Danke :D Mit Gimp
Gast Gast
Thema: Re: Ein paar Bilder von mir Mi 8 Aug 2012 - 22:18
Achso cool ;) Muss ich mir auch mal holen.Gimp ist doch kostenlos richtig?
Wolkenstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Ein paar Bilder von mir Fr 10 Aug 2012 - 10:13
Ja, soweit ich weiß schon :)
Gast Gast
Thema: Re: Ein paar Bilder von mir Fr 10 Aug 2012 - 20:41
Gut, weil mit Paint komm ich iwie ned klar^^ ...Wir schweifen vom thema ab...xD
Honigmond Ältester
Thema: Re: Ein paar Bilder von mir Sa 11 Aug 2012 - 8:24
Muss man Gimo Downlaoden? Bilder sind nämlch suuuupi!