DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Vorschläge..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Ein paar Vorschläge.. Empty
BeitragThema: Ein paar Vorschläge..   Ein paar Vorschläge.. EmptyMi 24 Okt 2012 - 19:19

Mondkristall und ich haben gechattet und da ist uns hier so einiges aufgefallen.
Unter anderem, dass nicht nur Sonnenmond, sondern auch du, Crowstar hier einige Sachen aus dem NebelClan kopiert hast.
Das soll jetzt keine Anschuldigung an dich sein, aber es ist immerhin besser dies von mir (uns) zu hören, als irgendwann von einem außenstehenden, der dann nur schlecht über dieses Forum denkt.
Dies hier schrieb Sonnenschweif:
Spoiler:

Und dies schriebst du:
Spoiler:
Schon IRGENDWIE ähnlich, nicht..?

Unter 'Hilfe und Zurechtfindung' gibt es unter anderem die Gruppenverteilung... Da konnte ich dies hier alles finden:
Von Regenstern:
Spoiler:

Von Crowstar:
Spoiler:

Okay ich denke ich lasse das mal, denn ich würde noch mega viel finden, will euch aber nicht zu spammen. ;D
Eine Sache möchte ich aber noch los werden. Und zwar, dass man die Mentorenliste vielleicht wo anders hinmachen kann.
Zum Beispiel unter 'News' oder noch besser unter 'Hochstein'.
Das war es erstmal von mir.
Ich hoffe du fühlst dich nicht direkt angesprochen Crow, da ich nur meine (unsere) Beobachtung aufschrieb...
Vielen Dank fürs Lesen.
glg Flecki und Mondi
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Ein paar Vorschläge.. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge..   Ein paar Vorschläge.. EmptyMi 24 Okt 2012 - 19:29

ich nehmen es nicht als Angriff ;) danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Ich werde mich einmak hinsetzen und alles ändern. Sorry :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Ein paar Vorschläge.. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge..   Ein paar Vorschläge.. EmptyMi 24 Okt 2012 - 19:38

Schon okay. ;)
Schön, dass wir dir da 'helfen' konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Vorschläge.. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge..   Ein paar Vorschläge.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Vorschläge..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paar Vorschläge
» Ein paar Vorschläge.
» Ein paar Vorschläge
» Ein paar Verbesserungsvorschläge
» Ein paar Zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: