Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Ein paar Vorschläge.. Mi 24 Okt 2012 - 19:19
Mondkristall und ich haben gechattet und da ist uns hier so einiges aufgefallen. Unter anderem, dass nicht nur Sonnenmond, sondern auch du, Crowstar hier einige Sachen aus dem NebelClan kopiert hast. Das soll jetzt keine Anschuldigung an dich sein, aber es ist immerhin besser dies von mir (uns) zu hören, als irgendwann von einem außenstehenden, der dann nur schlecht über dieses Forum denkt. Dies hier schrieb Sonnenschweif:
Spoiler:
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Forum mal so groß wird. Deswegen war ich auch nie auf das vorbereitet was jetzt kommt. Ich habe mich entschlossen meine Anführerschaft abzugeben, an jemand der die Zeit findet und sich gerne um das forum kümmern würde. Ich werde dann, wenn es o.k ist, mich nur noch um die html-Seiten (also die Kriegerausbildung u.s.w) kümmern. Ich hoffe, es wird sich jemand finden. Es können auch zwei sein. Als erste denke ich natürlich an Tüpfelblatt. Meine zweite Anführerin. Tüpfelblatt, ich verstehe wenn du den Posten nicht übernehemen willst, wenn es dir zu viel wird. Ich hoffe es findet sich jemand. Schreibt mir einfach ne PN, sonst werde ich das Forum löschen müssen.
Und dies schriebst du:
Spoiler:
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Forum mal so groß wird. Deswegen war ich auch nie auf das vorbereitet was jetzt passieren wird. Ich habe mich entschlossen meine Anführerschaft abzugeben, an jemand der die Zeit findet und sich gerne um das Forum kümmern würde. Ich werde dann, wenn es o.k ist, mich nur noch um die html-Seiten (also die Kriegerausbildung ect.) kümmern. Ich hoffe, es wird sich jemand finden. Es können auch zwei sein. Als erste denke ich natürlich an Wolkenschweif. Meine zweite Anführerin. Wolkenschweif, ich verstehe wenn du den Posten nicht übernehemen willst, wenn es dir zu viel wird. Ich hoffe es findet sich jemand. Schreibt mir einfach eine PN, sonst werde ich das Forum löschen müssen. [/i]
Schon IRGENDWIE ähnlich, nicht..?
Unter 'Hilfe und Zurechtfindung' gibt es unter anderem die Gruppenverteilung... Da konnte ich dies hier alles finden: Von Regenstern:
Spoiler:
[b]Heilerin: Die Oberste Heilerin moderiert und leitet das Unterforum "Heilerbau". Sie ist auch eine Art Vertrauenskatze und gibt Tipps war man tun muss um wieder gesund zu werden. Wenn man wirklich mal krank ist, gibt es mit den Spielen im Heilerbau die nötige Anti Langweile. Außerdem ernennt sie die neuen Heiler und steht ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Im Heilerbau kann man sich dann auch krank melden. Sie hat auch einen Stellvertreter, den Heilerschüler. HINWEIS: Nicht zu verwechseln mit dem Rang Heilerin.
Von Crowstar:
Spoiler:
Heiler Der Oberste Heiler moderiert und leitet das Unterforum "Heilerbau". Er ist auch eine Art Vertrauenskatze und gibt Tipps was man tun muss um wieder gesund zu werden. Außerdem ernennt er die neuen Heiler und steht ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Im Heilerbau kann man sich dann auch krank melden. Er hat auch einen Stellvertreter, den Stellvertretenden Obersten Heiler in unseren Fall Sonnenmond. Sie/Er vertritt den Obersten Heiler wenn er inaktiv oder nicht mehr on kommt und übernimmt seinen Job als Obersten Heiler. Ausserdem hat der Oberste Heiler einen Heilerschüler, den er selbst wählen darf. (in unserem Fall denke ich, dass es Blütensee ist) HINWEIS: Nicht zu verwechseln mit dem Rang Heiler.
Okay ich denke ich lasse das mal, denn ich würde noch mega viel finden, will euch aber nicht zu spammen. ;D Eine Sache möchte ich aber noch los werden. Und zwar, dass man die Mentorenliste vielleicht wo anders hinmachen kann. Zum Beispiel unter 'News' oder noch besser unter 'Hochstein'. Das war es erstmal von mir. Ich hoffe du fühlst dich nicht direkt angesprochen Crow, da ich nur meine (unsere) Beobachtung aufschrieb... Vielen Dank fürs Lesen. glg Flecki und Mondi
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Ein paar Vorschläge.. Mi 24 Okt 2012 - 19:29
ich nehmen es nicht als Angriff ;) danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Ich werde mich einmak hinsetzen und alles ändern. Sorry :)
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Ein paar Vorschläge.. Mi 24 Okt 2012 - 19:38
Schon okay. ;) Schön, dass wir dir da 'helfen' konnten.