DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein paar Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Ein paar Verbesserungsvorschläge   Ein paar Verbesserungsvorschläge EmptyDi 4 Dez 2012 - 22:01

Hey,

ich hätte verschiedene Verbesserungsvorschläge. Die mir so kamen als ich mir Gedanken über das Forum gemacht habe.
Also das erste wäre, das man vielleicht Kampf der Clans etwas ausbaut und übersichtlicher macht Und zwar folgendermaßen.
  • Das bestehende Kampf der Clans Thema wird wieder aktiv gemacht, vielleicht mit einen zweiten Fragesteller.
  • Die Punkte werden in einen separaten Thema festgehalten.
  • Es gibt vielleicht neue Kampf der Clans Themen. (z.B. Zeichenwettbewerb; Zitate raten; Tabu...)
  • Man könnte sich ein kleines Geschenk für den Gewinner Clan ausdenken. (immer was anderes)


Das zweite wäre, dann die Botschafter bzw. der Botschafterbereich. Vielleicht ist mehreren schon aufgefallen, dass die Botschafter nicht wirklich aktiv schreiben, was ich schade finde.
Ich persönlich hätte zwar ein paar Artikel mal Veröffentlicht, aber hab es doch gelassen, da sie nicht gelesen werden und das dafür zu viel Arbeit ist. Es geht vielleicht auch den anderen Botschaftern so. Deshalb würde ich euch alle erst mal bitten, die Artikel zu lesen, die man schreibt, er muss euch ja nicht gefallen :DD
Des weiteren würde ich auch die Botschafter bitten mal wieder etwas zu Posten.
Um die Aktivität zu steigern, könnte man ja alle Botschafter fragen, ob sie es noch sein wollen und dann auch aktiv Berichte Posten, wenn nicht sie aus der Gruppe werfen.
  • Man könnte auch, bestimmte Zeiträume machen, wo man sich als Botschafter bewerben kann, aber es auch nicht jeder wird der sich bewirbt und es vorgaben gibt, was in der Bewerbung drin stehen sollte. Es sollte aber nicht jedes mal das gleiche sein ^-^
  • Um die Aktivität zu steigern, könnte man ja alle Botschafter fragen, ob sie es noch sein wollen und dann auch aktiv Berichte Posten, wenn nicht sie aus der Gruppe werfen.
  • Vielleicht könnte man sich auch ein zwei Botschafter raus suchen, die dann die Bewerbung entgegennehmen und sich vielleicht einen kleinen „Preis“ für die Aktivität der Botschafter ausdenkt.


Ich hoffe ihr lest es euch durch und könnt selbst Vorschläge machen :)


~Mond


Zuletzt von Mondkristall am Mi 5 Dez 2012 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Ein paar Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge   Ein paar Verbesserungsvorschläge EmptyMi 5 Dez 2012 - 14:34

Ich stimme dir zu Mond. Mir kommt es auch vor, als würde niemand die Berichte lesen . Deswegen finde ich es einfach schade um die Mühe und poste ebenfalls nichts mehr.Vielleicht ändert sich das :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ein paar Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge   Ein paar Verbesserungsvorschläge EmptyFr 7 Dez 2012 - 15:21

Ich finde die Vorschläge ebenfalls ziemlich gut und werde sofort mit der Umsetzung beginnen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge   Ein paar Verbesserungsvorschläge EmptyFr 7 Dez 2012 - 19:29

Das hört sich gut an! Ich bin ganz deiner Meinung, Mond! Hoffentlich dauert es mit der Umsetzung nicht mehr lange ;).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge   Ein paar Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Vorschläge..
» Paar Vorschläge
» Ein paar Vorschläge.
» Ein paar Vorschläge
» Ein paar Bilder von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: