Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Eis zeigt Dummi Bilder So 3 Mai 2015 - 15:58
Ich möchte meine Bilder vorstellen und in vorraus sagen das ich nicht möchte das man sie öffentlich verwendet.
Mein Tiger Blitz Girl.
Tora:
MMein fire Girl.
Hiko:
Mein Luchs Mädel.
Lyra:
Mehr gibst Später.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder So 3 Mai 2015 - 16:01
Hey, Die sind sehr schön, sehen aber irgendwie alle ungefähr gleich aus, also von Position usw. Hast du eine bestimmte Art, wie du die Figuren zeichnest? Oder hast du eine Vorlage? Lg Nordwind
Rosenträne ehemaliger Mentor
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder So 3 Mai 2015 - 16:04
Ich male alle aus den Kopf und ich habe noch sehr viele mehr aber hab keine Zeit alle hir reinzustellen. Ich habe noch welche von voerne und noch Katzen. Stelle ich ein andern mal rein wenn ich zeit habe.
danke für die antwort.
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder Sa 16 Mai 2015 - 8:59
Ich finde die alle sehr schön... *__* Kannst du mal ein Bild zeichnen, wo man das Gesicht direkt ansieht und nicht mehr als das Gesicht da ist? Es würde mich interessieren, wie das bei dir aussieht.
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder Sa 16 Mai 2015 - 11:05
Ja.ich habe auch so ein Bild aber weil ich immer nur wenig zeit habe habe ich keine Lust das so zu machen das ich das hier reinstellen kann. Ich habe ein von meinen 9 Schwänzigen Fuchsmädel Haruna.
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder Mi 20 Mai 2015 - 18:18
Okay^^ Wenn du aber mal Zeit (und Lust) hast, könntest du das dann machen?
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder Do 21 Mai 2015 - 16:37
Natürlich mache ich das. ich werde meine freundin fragen ob sie mir noch eins meiner bilder einskennt.
Amaya:
Ayame:
Ich hoffe die reichen.Haruna ist jetzt nicht dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder So 16 Aug 2015 - 10:27
Wie kann ich Fotos herzeigen?
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder So 16 Aug 2015 - 10:52
@Diamantenpfote: Bei solchen Fragen bitte deinen Mentor oder bei den Sonnenfelsen nachfragen, dort wird das besser gesehen. Falls du deine Bilder schon mal auf irgendeiner Website hochgeladen hast, kannst du einfach den Link einfügen. Ansonsten musst du auf die HTML-Codes zugreifen, welche du oben am Eingabefeld findest. Schau sie doch mal durch, du wirst bestimmt den richtigen Knopf finden ;)
Gast Gast
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder So 16 Aug 2015 - 18:34
Wow ich liebe bilder ♡ Auch deinen Zeichenstil c: Zeichnest du nur mangas oder was anderes auch?
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder Di 18 Aug 2015 - 12:17
ich zeichen hauptsächlich Mangas aber auch mal Tiere. Ich habve noch viel bessere bilder und ich kann sie bald zeigen.da ich bei pap bin und er das kann werde ich sie in der nächsten woche mal zeigen. Und danke.es freud mich das dir die bilder gefallen. Ich möchte nicht angeben aber meine enuen bilder sind viel besser als diese hier und bald habe ich auch ein grafiktablett und dann werde ich bilder auf computer malen^^
Gast Gast
Thema: Re: Eis zeigt Dummi Bilder Mi 4 Nov 2015 - 19:50
bist du verleicht Finsterrolle wenn nicht tuts mir leide denn die bider kommen mir sehr bekannt vor auf jeden fall sind sie geil