Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Di 21 Jul 2015 - 15:38
Hey @Silberhauch,
das hast du ja mega-gut gemanagt!!! Das hätte ich bestimmt nie hinbekommen, so ne' Zeitung zu gestalten und sowas, RESPEKT! ;) Und an Morgen auch, sie hat auch das schöne Design gemacht. Das mit der Buchvorstellung, sollte man da ein Warrior Cats Buch zusammenfassen oder, sollte man da einfach irgendeines nehmen? Wegen der Zeit zum Einschicken, also könnte ich dir diese Woche noch alles schicken oder? Sollten die User, dann die Geschichte oder sowas an mich oder an dich schicken Silber? Kann man die Zeitung, dann das ganze Monat lesen oder? Weil ich bin die 1. Augustwoche nämlich im Urlaub, und kann sie daher nicht sofort ansehen
Liebe Grüße: Glanzherz
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Di 21 Jul 2015 - 16:57
Huhu! Vielen lieben Dank, Glanzherz! ^.^ Ich beantworte dir jetzt erst einmal deine Fragen.
Nein, bei der Buchvorstellung hast du die Qual der Wahl. Du kannst Bücher vorstellen, die dir gefallen, oder welche, die du nicht so magst. Das ist ganz dir überlassen. Auch wie du das machst, ist dir überlassen. Es ist dabei wichtig, die Hauptpersonen zu nennen, ab welchem Alter du das Buch empfehlen würdest, die Handlung, wie viele Sterne du dem Buch geben würdest...
Du kannst mir deine Artikel gerne schon diese Woche schicken, aber sie sollten definitiv vor dem 5. August ankommen. Genieße deinen Urlaub! ^-~
Die Geschichten schicken die User natürlich an dich! Du benotest sie dann und nennst den Gewinner in der nächsten Zeitung. Der Preis könnte übrigens sein, dass die Person, die gewonnen hat, das nächste Interview bekommt. Blöd wäre nur, wenn diese Person hintereinander gewinnt. Aber uns fällt sicher etwas Gutes ein. :'D
Die Zeitung kannst du wahrscheinlich noch viel länger als einen Monat lesen. Ich werde sie ziemlich lange im Thread lassen. :3 Keine Panik!
Und damit es alle noch einmal wissen: Ich werde natürlich in den Artikel hinzufügen, wer den Beitrag geschrieben hat.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Di 21 Jul 2015 - 18:10
Hi@Silberhauch,
erstmal danke, für deine ausführliche Antwort. ;) Ich sehe ja erst jetzt, dass ich dich total mit Fragen überstürmt habe :oops: , ich versuche mich jetzt ein bisschen übersichtlicher auszudrücken.
- Super, dass man aus allen Bücher wählen kann, ich werde eines Vorstellen. Ich weiß noch nicht genau, ob ich so eine ausführliche Zusammenfassung wie in der Schule schaffe, aber eine kurze Beschreibung und alle wichtigen Ifos: Altersempfehlung, Hauptpersonen etc. werde ich schon zusammenbringen.
- super, dann werden meine Artikel schon bald in deinen Posteingang flattern ;) . Danke.
- Ok, dann kommen die Einsendungen für das Gewinnspiel zu mir und ich stelle dann die besten 3 Bewertungen und den Gewinner in die nächste Ausgabe.
- Puh, gut zu wissen, dass ich die 1. Ausgabe der Zeitung nicht verpasse. :cheers:
Sorry Silber, aber ich habe noch eine Frage, wenn ich dir dann die Pn mit den Artikeln schicke, sollte ich die dann einfach in solchen Abschnitten, wie ich es oben gemacht habe schreiben, oder sollte ich den dann in einen Code oder so schreiben?
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Di 21 Jul 2015 - 18:22
Silberhauch schrieb:
Bei der Kritzelei der Woche ganz du auch gerne einfach nur Bilder nehmen, die du im Internet findest. Verstehst du, was ich meine?
Nee, nee nicht einfach irgendein Bild aus den Internet nehmen! Es gibt immer noch Copyright, man darf nicht einfach alles benutzen was man will, ich hab keine Lust auf Stress, mit den Besitzer des Bildes, wegen sowas.
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Di 21 Jul 2015 - 22:10
Das stimmt schon Morgenstern ^.^ Aber ich meinte damit eigentlich, dass sie nichts extra zeichnen muss sondern es einfach aus dem Internet nehmen kann. Da ich dachte, da das klar sein müsste, habe ich das nicht extra aufgeschrieben :3
@Glanzherz Schick es mir in einer Spoiler^^
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Do 23 Jul 2015 - 10:30
@Silberhauch hey, sorry. Ich habe das noch nicht gelesen, als ich dir die Buchvorstellung geschickt habe. Ich schicke es dir noch einmal in einem Spoiler.
Rosenträne ehemaliger Mentor
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Fr 24 Jul 2015 - 10:19
Ich kann nur helfen aber nicht so wirklich viel mitmachen weil ich nicht so oft on kommen kann. Esseiden ich komme auf die whatsapp gruppe und man sagt mir bescheid.
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? So 26 Jul 2015 - 11:32
@Rostblüte: Tut mir Leid, dass ich dich übersehen habe.... Du hast nur nie hier drinnen einen Beitrag geschrieben und ich hab dich einfach übersehen. Wenn du willst kannst du immer da helfen, wo man gerade Hilfe braucht und einspringen, falls jemand krank oder so ist.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? So 26 Jul 2015 - 13:06
hey @Silberhauch, ich habe dir schon 2 Artikel geschickt. Hast du die schon gesehen?
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? So 26 Jul 2015 - 13:52
Ja, habe ich^^ Die Gewinner werden sich dann bei mir melden, okay?
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? So 26 Jul 2015 - 16:36
@Silberhauch ja klar, sie melden sich dann bei dir für das Interview oder?
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? So 26 Jul 2015 - 16:47
Jap, habe ich gesehen. Die Gewinner werden sich dann bei mir melden...
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? So 26 Jul 2015 - 16:54
@Silberhauch ich bin gerade dabei, die pm's an die Leute vom Team zu schicken, in denen ich sie frage, ob ich einen Steckbrief über sie in der Forenzeitung veröffentlichen darf. Wenn sich einer oder eine bis Ende der Woche nicht meldet, sollte ich den/die jenige/n dann weglassen?
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? So 26 Jul 2015 - 17:30
Es ist in ordnung, wenn du diese Personen weglässt
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? So 26 Jul 2015 - 18:51
@Silber ok, danke. Es könnte schwierig werden ALLE in einer Woche zu schaffen.
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:24
Wie wäre es, wenn du immer eine Person beschreibst? Dann haben wir noch genügend...
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:27
okay, @Silberhauch aber ich. Ich habe dir schon 2 Steckbriefe geschickt. Das reicht dann für 2 Ausgaben oder?
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:28
Ich habe nur einen Steckbrief bekommen... *Verwirrt sein*
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:29
Echt? Ich schau nochmal, aber ich habe eigentlich den von Morgen und den von NOrd eingeschickt.
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:29
Den von Morgen habe ich leider nicht bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:30
Oje, ich schicke ihn nochmal und schaue nach was schiefgelaufen ist
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:32
Jetzt habe ich ihn <3 Danke nochmal... Tschüss!
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:45
Ich habe ihn dir noch mal mit der Spaßfakte geschickt. @Silberhauch Tschüüüß
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:47
Ich hab' mich schon gewundert, ob Morgen keinen Spaß versteht
Gast Gast
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Mo 27 Jul 2015 - 9:48
Haha. Naja, Nord hatte viele und sie nur die eine Fakte. Aber sie versteht schon Spaß :lol:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?
Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?