DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:52

Nichts für ungut, Morgen :DD Bei Nord kann man sich das ja vorstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015 - 10:19

Klar, war nicht böse gemeint Morgen. Wie könnte ich das auch?
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015 - 11:07

Ist überhaupt nicht schlimm.Ich kann ja sowieso nicht offt on kommen da darf man mich mal übersehen.
Also mir fällt gerade nichts mehr ein aber wollen wir vieleicht ein e seite mit einer kleinen kurzgeschichte über irgendeinen chara machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015 - 11:11

In meinem Wettbewerb geht es auch um eine Geschichte über einen Charakter. Du müsstest halt schauen ob es sich nicht zu sehr gleicht.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015 - 11:59

ach so.
Ok.
Das kann man ja machen.
Mir fällt nur sonst nichts ein.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015 - 15:27

Klar, du musst nur Silber fragen, vielleicht kannst du es ja trotzdem machen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015 - 18:07

@Rostblüte: Wenn du Lust hast, können wir für dich gerne noch einen 10ten Artikel machen. Was willst du den machen?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015 - 18:33

Kurze Frage: Bis wann plant ihr die erste Ausgabe rauszugeben?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015 - 19:17

Ungefähr am 7. August, aber ihr müsst es mir bvis 5. August alles geschickt haben... (Vordere Seite)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyDi 11 Aug 2015 - 9:49

Hey @Silberhauch, sorry der Nachfrage aber kommt die Forenzeitung ein bisschen später?
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyDi 11 Aug 2015 - 11:20

Sorry ich konnte nicht schreiben war im Urlaub würde es nach holen
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyDo 13 Aug 2015 - 11:02

Ist schon in Ordnung. Es fehlen noch die Beiträge von dir und Nordwind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptySa 29 Aug 2015 - 12:48

Hey Silber, ich will ja nicht nerven, aber wann kommt die Zeitung denn online?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptySo 30 Aug 2015 - 9:55

Ich warte verzweifelt auf Nordis und Tüpfels Beiträge die bis jetzt noch nicht gekommen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptySo 30 Aug 2015 - 10:33

Okay, sollten wir sie mal in einer Pn daran erinnern?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMo 31 Aug 2015 - 12:03

Oh. Mist. Warte.
Spoiler:
Sorry, hatte es ganz vergessen ^^'
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyDi 1 Sep 2015 - 10:48

Supi, jetzt fehlt nur noch das von Tüpfel oder?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMi 9 Sep 2015 - 18:23

Ja, nur noch Tüpfels... Sie wird ihn mir schon schicken, wenn sie Zeit findet.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptySa 26 Sep 2015 - 16:27

Ich würd langsam mal vorschlagen die Forenzeitung zu veröffentlichen. :) Auch wenn der von Tüpfel fehlt.

Um es jetzt mal hart auszudrücken, sie hatte lang genug Zeit und ist selbst wenn sie es nicht abschickt.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptySa 26 Sep 2015 - 17:45

Ich werde es erledigen. Ich habe so lange gewartet, weil sie meinte, es mir gleich nach dem Urlaub zu schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptySo 27 Sep 2015 - 14:32

Naja, sie hatte wohl keine Zeit. Dann freu' ich mich schon auf die Zeitung.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMi 7 Okt 2015 - 17:44

OMG!!!! Ich weis nicht, was in mich gefahren ist! Ich habe meinen Posteingang gelöscht und jetzt habe ich nur noch Glanzherz Beitrag, den ich zufällig im Archiv gespeichert hatte. Das tut mir ja so Leid. Könnt ihr sie mir noch einmal schicken?
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptySa 31 Okt 2015 - 23:46

hi...sorry
ich habe leider den über blick verloren

Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMi 4 Nov 2015 - 16:57

Tüpfel, du hast vergessen, mir deinen Beitrag zu schicken! Bitte mach das! Nur noch dein Eintrag fehlt.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 EmptyMi 18 Nov 2015 - 19:36

Ich frag jetzt mal wieder, aber da hier ja nichts passiert und ich langsam die gedult zu diesen Thema verliere.

Was ist jetzt mit der Forenzeitung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: