DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Konsolen, welche habt ihr?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Konsolen, welche habt ihr? Empty
BeitragThema: Konsolen, welche habt ihr?   Konsolen, welche habt ihr? EmptyFr 1 Apr 2016 - 19:58

Aloha Hey,

welche Konsolen (Playstation, XBox, Gameboy, PC, etc.) habt ihr und auf welcher Zockt ihr so? Oder wollt ihr noch so haben?. :3


Also ich habe eine Playstation 1, 2, 3 und diese wunderschöne PS4, dann habe ich noch den alten grauen Gameboy, den Gameboy Color, Gameboy advance SP und den Ds lite. :3 Und eben meinen PC, der echt scheiße ist der geht zur Zeit immer einfach aus. x.x

Zocken tue ich im moment nur auf der PS4 (Weil kein Bock die anderen aufzubauen), aber auch auf den andere zocke ich gerne, wenn ich mal wieder bock auf ein Spiel davon habe. :3 Also wechselt es bei mir immer schön, womit ich gerade zocke. ;3
Zur Zeit Zocke ich mehr auf meinen PC einmal die Sims2 und einmal Stronghold, wobei Stronghold habe ich gestern wiedergefunden und es hat so ne coole alte Grafik (Spiel ist von 2001 ;DD)

Am liebensten will ich noch einen N64 und vielleicht ne XBox. Dafür brauche ich aber erstmal Geld und Zeit und evtl. etwas Platz damit ich die irgendwo hinstellen kann. xD
Als erstes kaufe ich mir aber einen neuen PC, mit den man auch richtig Zocken kann und nicht so ein schrott wie ich jetzt hab. xD
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Konsolen, welche habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen, welche habt ihr?   Konsolen, welche habt ihr? EmptyFr 1 Apr 2016 - 22:23

Oh Gott, da muss ich kurz überlegen xD

Was ich hab:
XBox 360, PlayStation 3, Laptop, PC, Wii U, XBox LIVE, 2 Gameboys, 3 Nintendo DSs, einen ganz ganz alten DS

Was ich benutze (auch für anderen Krams:)
XBox 360, Laptop, PC, Wii U

Was ich am meisten damit mache / darauf zocke:
(Spiele) Borderlands 2 und 1, Skyrim, Plants bis Zombies Garden Warfare, Payday 2, Assasins Creed Black Flag, The Thief, Alien Isolation (jaja ich weiß, manche sind etwas hart XD)
(Sonstiges) Photoshop, und noch was wovon ich den Namen grad nicht weiß owo
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast




Konsolen, welche habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen, welche habt ihr?   Konsolen, welche habt ihr? EmptyFr 1 Apr 2016 - 23:15

ich post auch mal was ^^

Ich hab ne Wii daheim, ne Plays Station 2, nen I Mac und nen Nintendo DS Lite (mit spiele Pokemon Schwarz, Diamant und Mario Bros)

In verwendung hab ich noch alles ^^

und Strahlä? is so ne Wii u es wert sie zu kaufen? ^^
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Konsolen, welche habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen, welche habt ihr?   Konsolen, welche habt ihr? EmptySa 2 Apr 2016 - 0:52

Mein Bruder spielt XBox 360.
Ich aber nicht, weil ich das iwie nicht mag.
Ist zu ujständlic außerdem mag ich sowas nicht wirklich.

LG Ru
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Konsolen, welche habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen, welche habt ihr?   Konsolen, welche habt ihr? EmptySa 2 Apr 2016 - 1:25

@Dragonpaw: Ich find ja, mir gefällt sie weitaus mehr als die Wii ^-^ Außerdem hat man da auch einen Wii Kanal, wo man drauf gehen kann, das heißt alle normalen Wii Spiele kannst du auch darauf spielen xD Sieht dann genau so aus wie auf der normalen Wii, außerdem macht es mir den Gamepad auch viel mehr Spaß und manche Spiele haben dann natürlich auch eine viel bessere Auflösung als auf der normalen Wii owo
Mit der Wii u kann man dann auch auf die Miiverse, eine online Seite sozusagen wo man Momente aus den Spiel Posten kann, Fragen stellen kann oder für Online Spiele nach Spielern suchen kann und auch noch andere Sachen. Aber auch kann man damit ins Internet oder in den Nintendo Shop owo
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Konsolen, welche habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen, welche habt ihr?   Konsolen, welche habt ihr? EmptyDi 12 Apr 2016 - 16:53

ich habe ein Nintendo DSI ; Nintendo 2 DS,PC,X BOX 360
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konsolen, welche habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen, welche habt ihr?   Konsolen, welche habt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Konsolen, welche habt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: