Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naja ich höre gerne Musik wo man die Instrumente recht hört! Also die Beatles oder Queens^^ Meine absolute Lieblingssängerin ist Ellie Gouldin! Ich mag sie und ihre Musik. Außerdem hat sie eine gute Stimme! :) Von ihr mag ich: Love me like you do, Burn, Lights und noch viele andere^^
Ich höre eigentlich alles, was gut ist und das fast den ganzen Tag über. :DD Es muss potenzial zum Ohrwurm haben und zu meiner Stimmung passen, bzw. sie verbessern können. Auf meinen Computer habe ich unter anderem Metal, Klassik, hipHop, Rap und was es noch so alles gibt, außer Schlager. Schlager kommen mir nicht ins Haus, auch kein Schlager, der immer mehr Pop oder sowas wird, ich sag nur die Fischer. x.x *kotz* Da höre ich lieber gar nichts.^^ Ich höre gerne auch mal Lieder aus Musikals, wie z.B. im moment höre ich die Lieder von Joseph rauf und runter. :DD
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik Do 9 Jul 2015 - 11:50
Highfive @Sonnenherz: Ich mag Ellie Goulding ebenfalls sehr! Besonders Love me like you do hats mir angetan
Und ausserdem bin ich völlig begeistert von Taylor Swifts neuem Album 1898 (oder 1989?). Alle Lieder (Blank Space, Shake it off, Style, Bad Blood) finde ich wirklich riesig. Ich habe auch angefangen ihre alten Lieder zu hören und liebe sie immer mehr. Meine Empfehlung an alten TS-Liedern: I knew you were Trouble, Love Story, We are never ever getting back together
LG Brombi :D
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Welche Musik Do 9 Jul 2015 - 15:48
Ich höre alles außer Schlager und Heavy Metal. Mit Metal hab ich zwar auch nicht viel am Hut, aber da zieh ich mir hin und wieder mal Apocalyptica rein. Die sind einfach genial. Dann gehört zu meinen Lieblingsmusikrichtungen Dupstep und Trap. Ich liebe es einfach mit den Drops und allem *-* Mein Lieblingssänger ist Max Reimer. Den kennt niemand. Ich hab ihn neulich mal gezeichnet und dann das Bild auf Instagram hochgeladen und dann hat er es gesehen und gelikt und Kommentiert... Ich hatte den ganzen Tag lang nen Fangirlanfall *0* Meine Lieblingsband sind die Wise Guys. Die Jungs machen Acapella auf hohem Niveau. Die darf ich nächstes Jahr im April vor einem ihrer Konzerte treffen *0* Ich weiß jetzt schon dass ich mit hochrotem Kopf dastehen werde und kein Wort rausbekommen werde xd Dat wars... Ansonsten hör ich die Charts rauf und runter (außer das Zeug was ich nicht mag also so Helene Fischer usw). Meine dritte große Leidenschaft sind Musicals. Ich war ja schon in Cats und Starlight Express und heute Abend geht es in Chicago. Aber am liebsten mag ich Phantom der Oper, da war ich aber noch nicht drinnen xD Ich geh irgendwann auch noch in Tarzan und in König der Löwen und vielleicht tu ich mir irgendwann noch Sweeney Todd und Les Miserables an, aber da muss ich noch drüber nachdenken. Lg Nord
Nord: Die Lieder von Sweeney Todd sind extrem genial. :D Hab das Musical auf DVD und alle Lieder auf den PC und ich sag dir, die Lieder sind einfach der Hammer. xD
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik Do 23 Jul 2015 - 8:01
Oh, hey Leute,
bin jetzt durch Zufall auf dieses Thema gestoßen, und ich muss sagen, dass ich fast alle Lieder mag, die gerade in den Charts sind. Also die neuesten höre ich ganz gern. So von den speziellen Liedern her mag ich :
- Four five seconds, von Rihanna
- Hold back the river, von James Bay
- All about it, von Hoodie Allen
- Hanging tree, von Jennifer Lawrence
so, diese Lieder höre ich zur Zeit ganz gerne.
Liebe Grüße: Glanzherz
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Welche Musik Mo 27 Jul 2015 - 9:40
Ich liebe Hanging Tree *___* Ist ein's von meinen Lieblingen...
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik Di 28 Jul 2015 - 12:46
@Silberhauch ja, Hanging tree ist echt ein tolles Lied, vor allem, wenn am Ende der ganze Chor singt.
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Welche Musik So 9 Aug 2015 - 8:41
Also ich höre so ziemlich alles. Jedoch kommt es mir dann auf die Melodie und den Gesang an. Mir muss das Lied einfach gefallen, da ist es mir auch egal, wer es singt. Momentan höre ich relativ viel Nightcore.
-Fleckenschnee-
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik Do 5 Nov 2015 - 18:12
Ich höre gerne Linkin Park, Blue Stahli, ACDC, Mark Forster und dann kommt es immer auf das Lied selbst an.
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Welche Musik Fr 6 Nov 2015 - 15:41
Sweanny Todd's Musical finde ich wunderbar *-* Genau wie Bramble finde ich Taylor Swift klasse. (Ich sag nur Bad Blood) Ansonsten mag ich auch 'Fight Song' und 'Four Five Seconds'. Bei Musik geht es mir nicht so um die Sänger sondern auch eher um das Lied und ihre Stimme. :*
Froststern Anführer
Thema: Re: Welche Musik Fr 6 Nov 2015 - 20:33
Ich höre eigentlich alles an Musik, nur Metalcore usw eher weniger xD Ich liebe Nightcore Musik und meine Lieblingsbands sind die Imagine Dragons, Linkin Park und auch Hollywood Undead ^^