Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Themen und "Reporter" So 17 Apr 2016 - 17:46
Hallo Gast,
hier findest du eine Liste dser vorkommenden Themen der Forenzeitung. Wenn ihr was über nehmen wollt schreibt es mir bitte per PN mit einer Art Bewerbungsschreiben+Testartikel. Zu beachten ist aber, das ihr ein aktives und vertrauenvolles Wesen seid, die ihre Sachen pünktlich abgeben.
Thema: Re: Themen und "Reporter" Mo 9 Jan 2017 - 20:52
Ich würd was übernehmen, nur bitte nicht mehr das Vorwort. D: Evtl. das Interview oder so o:
Gast Gast
Thema: Re: Themen und "Reporter" Mo 9 Jan 2017 - 21:26
Also ich würde bevorzugt das Vorwort, das Interview oder das Heilerkräuter Lexikon übernehmen. Wenn das nicht geht würde ich auch die News oder die Waca Fakten nehmen.
Wie lang sollte denn der Beitrag ungefähr werden? Also, dass der jetzt mehr als 5 Wörter lang ist, ist klar, aber so eine ungefähre Mindestwortanzahl (und Maxwortanzahl) wäre mir ganz recht. Und damit ich das auch ungefähr einplanen kann wäre es gut zu wissen, wann der ungefähre Abgabetermin ist.
Thema: Re: Themen und "Reporter" Mo 9 Jan 2017 - 22:04
Jaguut, dann nehme ich das was noch übrig bleibt.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Themen und "Reporter" Mo 9 Jan 2017 - 22:18
So. Seid ihr mit dieser Einteilung zufrieden? Wenn nicht einfach sagen. Die ganzen Artikel kommen übrinds wieder zu mir. Sie wird wieder am letzten Tag des Monats erscheinen also immer einen Tag vorher schicken bitte ^^
@Kyssai: eine Maximallänge gibt es nicht ^^
@Silberpfote: Klar. Das ist immer möglich. Kommt nur drauf an was und wer es über nimmt ^^
Ich hoffe das waren alle fragen die ich grad beantwortet hab xD Wenn nicht einfach mit nir schimpfen owo
Thema: Re: Themen und "Reporter" Di 10 Jan 2017 - 7:01
Ich würde gerne noch einen Artikel über ein Buch schreiben, wenn das geht ^-^ Ansonsten hast du noch nicht gesagt, wie viele Fakten es ungefährsein solllen xD Und ich bin so zufrieden ^^
Thema: Re: Themen und "Reporter" So 19 Feb 2017 - 13:11
Da ich momentan noch Zeit hätte, könnte ich noch einen weiteren Artikel schreiben ^^ Evtl. eine Charaktervorstellung einer Katze, wenn das okay ist? Meine bisherigen habe ich schon fertig und schicke die dann demnächst auch :3
Liebe Grüße ~Ame
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Themen und "Reporter" So 19 Feb 2017 - 19:10
@Ameyuri: Kannst du gern tun. Mit wem willst du anfangen? (*bitte nicht Feuerstern xDD*)
Thema: Re: Themen und "Reporter" Sa 1 Jul 2017 - 13:20
Also @Skorpionensand weiß es ja schon, aber hier nochmal für alle: aus zeitlichen Gründen werde ich mich erstmal zurückziehen und anderen das schreiben der Artikel überlassen, da vor allem die Buchvorstellung sehr viel Zeit, die ich nicht immer habe oder teilweise einfach auch keine Motivation dazu, in Anspruch nimmt. Ob ich wieder anfange weiß ich momentan nicht und will das jetzt auch nicht entscheiden müssen, aber wenn, dann hört ihr auf jeden Fall wieder von mir.
Liebe Grüße ~Ame
Zuletzt von Ameyuri am Mo 10 Jul 2017 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Themen und "Reporter" So 21 Jan 2018 - 14:54
AKTUELL
Froststern Anführer
Thema: Re: Themen und "Reporter" Mi 31 Jan 2018 - 15:17
Okayyy dann schreib ich hier einfach mal was c:
Ich würde gerne z.B. den Buchtipp übernehmen, wenn das keine hat (sieht ja derzeit nicht so aus owo)
Und wollen wir nun, wie du sagtest, "aktuelle Themen/Geschehnisse in der Welt" mit rein nehmen?
LG
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Themen und "Reporter" Do 1 Feb 2018 - 14:41
Ich werde demnächst das neue System vorstellen ^^
Ihr könnt gerne Vorschläge für Themen machen, wie man immer mit rein nehmen kann ^^ Bzw. was alles sinnvoll wäre oder so