Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Neue Foren bzw. Themen Icons Sa 10 Jan 2015 - 14:43
Hey,
es gab ja, dass Thema zu den neuen Icons für die Unterforum und Themen. :3 Jetzt hab ich zwei verschiedene Sets zur Auswahl. Nochmal einen dank an Alabaster, da sie eins von den beiden entworfen hat. :)
Set 1: Alt: Neu: Gesperrt:
Set 2: Alt: Neu: Gesperrt:
Ich sag jetzt mal nicht, wer welches Set gemacht hat, stimmt einfach in der Umfrage für eins der beiden Sets ab. :3
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons Sa 10 Jan 2015 - 15:05
Ich finde das erste Set irgendwie besser und habe auch dafür gestimmt. Einfach, da die Icons aus dem Header sind und somit auch persönlich sehr gut zum Forum passen. Das zweite Set ist natürlich auch passend, aber irgendwie gefällt mir, vom Gefühl her, das erste ein wenig besser. glg
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons Sa 10 Jan 2015 - 18:15
Ich finde das zweite besser, weil es mir bei den Icons eigentlich wichtiger ist, dass man wirklich merkt welches Thema oder welcher Beitrag "neu" ist. Das erste ist zwar schöner, aber es ist total unübersichtlich. Deshalb hab ich einfach mal das zweite ausgewählt. :3
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons So 11 Jan 2015 - 13:38
Ich hab mich für Nr. 2 entschieden, da ich finde, dass das noch ein bisschen was von den alten Icons hat. Außerdem finde ich, dass da mehr mühe reingesteckt wurde, ein paar kleine Vierecke ausschneiden kann ja jeder, außerdem finde ich den grünton, der dort vorkommt nicht so passend. Was natürlich nicht heißt, dass ich Nr. 1 nicht schön finde, ich finde 2 passt einfach mehr zum Forum :3
Alabastermond Ältester
Thema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons Mo 12 Jan 2015 - 22:29
Heyy^^ danke Morgi^^ hab ich gern gemacht. ich werd mich enthalten bei der Abstimmung um fair zu sein^^vor allem mag ich dein Set auch wirklich gerne, ich wüsste gar nicht für welches ich mich entscheiden sollte, deshalb werd ich mir dasauch nicht antun^^ ich bin schon gespannt welches schlussendlich mehr anklang findet, Momentan ist es ja recht ausgewogen xD
Gast Gast
Thema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons Sa 17 Jan 2015 - 9:38
Ich finde das erste set sieht sich sehr ähnlich also hab ich mal für das zweite gestimmt