Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Sa 3 Jan 2015 - 18:42
Ich wäre auch für neue, solange sie nicht zu groß sind und vielleicht auch etwas hübscheres, weil diese finde ich nicht so hübsch.
~ Rußherz
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Sa 3 Jan 2015 - 22:11
Wenn sich etwas schönes findet, auf jeden Fall. Dann vielleicht auch farblich passend für den jetzigen Style. Dieselbe Größe wäre auf jeden Fall gut,denn wenn es größer ist, dann würde es irgendwann nicht mehr schön aussehen.
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Sa 3 Jan 2015 - 22:55
Ich wäre auch dafür. Aber es sollte nichts sein, was einem extrem ins Auge fällt, weil es dann nicht mehr ganz so schön wirkt.. Ich denke du weißt, wie ich das meine. (:
glg
Alabastermond Ältester
Thema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons So 4 Jan 2015 - 1:58
och muss sagen die Pfötchen gefallen mir eigentlich, von den andern dreien bin ich jetzt nihct soo der mega Fan, aber die Grösse würde ich auch so belassen^^
Etwas farblich passenders fände ich auch schön, zumal sich auf alle Fälle das blau schon ziemlich vom Orangenen Style hier abhebt^^
Gast Gast
Thema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Mo 5 Jan 2015 - 20:13
Ich finde die jetzigen Zeichen gut, auch von der Grösse und von der Farbe her
LG Brombeere :D
Gast Gast
Thema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Sa 17 Jan 2015 - 9:36
Ich finde die zeichen eigentlich eh ganz ok aba neue bringen sicher ein bisschen abwechslung hinein
Feuersturm ehemaliger Mentor
Thema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons So 18 Jan 2015 - 10:31
Ich fände es auch cool, mal neue Icons zu haben. Aber bitte auch coole :bounce: