DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf der Clans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptySo 29 Dez 2013 - 2:49

Hallo Miteinander

Ich bin gerade auf das Thema gestossen. Vor einiger Zeit hatten wir glaube ich jemand neues erwählt der dieses Thema leiten sollte, weil vorher hat es nicht geklappt. Ich weiss nicht genau wer das jetzt sein sollte, ich habe den Überblick verloren.
Ich finde wir sollten wieder etwas dagegen unternehemen ich finde so ist das einbisschen sinnlos.
Vielleicht finde nicht alle es ist nötig aber ich eigendlich schon. Das kein Vorwurf gegen jemand oder so und fehlt allen ein bisschen di Zeit.

Mein Vorschlag:
Wir sollten mal eine NEUE Lösung suchen. Das die Chance das es klappt höher wird.
Ich würde es gut finden wenn man viele Ideeen hat und das dann besprechen und "mixen" kann das es zu mindestens 50% funktioniert. Meine Ideen wären:

1.
4 Verschiedene Kategorien neu zu machen (die anderen vielleicht löschen und Punkte auf 0)
die Kategorien wären:
- 1. Staffel
- 2. Staffel
- 3. Staffel
- special adventure
so hat es für alle was. Auch für die neulinge. Da im Frühjahr die 4. Staffel kommt könnte man für diese Bücher auch eine Kategorie machen aber, ich empfehle nich mehr weil das kann dazu führen das man alles verrät und auch ziemlich viele es noch nicht wissen können.---> nur deutsche bücher

2.
zu jedem Thema 1 verantwortlichen. Derjenige der das Amt bekommt, bekommt das für eine Weile.
Nicht zu lange, weil das könnte zu langeweile usw. führen. Ich wäre für 2 Monate. Nach dieser Zeit
werden wieder neue gewält mit einer Umfrage. Ich bin aber dafür das der Vorhärige sich wieder in diesen Bereich bewerben kann, aber nur als Co-verantwortlichen (mehr bei 3.)  und wenn er das vorhärige
Amt gut abgeschlossen hat  
   
3.
ich würde zu jedem noch ein Co-verantwortlichen. Diese Person ist zuständig dem anderen ZU HELFEN und nicht seine ARBEIT ZU MACHEN. Damit meine ich wenn...
-der VAWL (Verantwortliche) innert 4 Tagen nicht geantwortet haben darf der Co.VAWL (Co-verantwortliche) das übernehmen
-der VAWL nicht während 2 Wochen oder länger online war oder geantwortet hat werden die posten des VAWL und des Co. VAWL getauscht.

4.
-Für diesen Posten könnte man jemand wählen oder jemand von den admins würde das vielleicht übernehmen-
das Letzte wäre noch ein Kontrolierer der schaut das alles läuft, die Punkte zusammen zählt, Punkte veröffentlich (immer nach 2 Monaten wenn es Abstimmungen gibt), die Bewerbungen entgegen nehmen, Umfrage posten und wenn es sein muss andere auf ihren Posten hinweist.

Habe ihr eine bessere Idee und wie findet ihr diese?
Danke fürs Lesen
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptySo 29 Dez 2013 - 14:02

Ich schreib am Handy. Sry für die Tippfehler.
Wenn man das alles durchsetzten würde hätte echt jeser in siesem Forum einen Rang.
Deshalb würde ich es doch eher so machen:
Staffeln 1+2 (die sind ja sozusagen Grundwissen)
Staffeln 3+4+Specials

Dann würde ich das mit dem Co-leiter sowie dem Kontrolleur weglassen und einfacb einen Haiptleiter der über alle wacht und im Notfall einspringt einsetzten.
Und ich würde nicht alle 2 Monate wählen sondern nur einmal. Immerhin haz man den Posten net um Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptySo 29 Dez 2013 - 20:07

Das würde ich machen, und zwar alles. Und ich finde nicht dass man irgendwie die Staffeln immer zu zweit zusammentun sollte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptySa 4 Jan 2014 - 19:00

Das mit jeder Staffel, würde glaube ich so wie du dir das Vorstellst nicht funktionieren. :)
Da es in den ersten zwei Staffeln, denke ich mal, "sehr" aktiv wäre, bei den neueren allerdings, wenig bis gar nichts los wäre. :)
Da wir ein kleines Forum sind und nicht jeder von uns die 3 und 4 Staffel gelesen hat, dann bräuchte man 3 die da Fragen bzw. Aufgaben stellen und noch welche die da mit machen...

Mit den jeden zweiten Monat gibt es einen neuen Leiter, war ich noch nie der Fan...da man dann erstens dauernt, eine neue Bewerbung machen muss, sich niemand wirklich dafür verantwortlich fühlt und es irgendwann in Vergessenheit gerät, wer dafür wann der letzte Gewählt wurde usw...
Sprich, das würde dann wahrscheinlich so enden, wie jetzt. :3

Sprich, ich wäre auch lieber für ein oder zwei feste Mitglieder, die dafür zuständig sind. So das man immer weiß, wenn man dort ansprechen muss, usw. :)
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptySo 5 Jan 2014 - 8:24

Ja stimmt auch. Aber ich finde das ist immer ein bisschen äzend wegem dem Spoilern und so.
Vieleicht würde es dann aber wenigstens 2 aktiv KdC geben ;)
Könnte aber auch passieren das es nicht gur läuft.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptyMi 29 Jan 2014 - 21:27

Der Kampf der Clans, wird erstmal Pausiert sein. :)
In der Zeit, werde ich mir eine Lösung überlegen, wie man ihn wieder aktiver machen könnte. :)
Es wird, dann auch irgendwann wieder eine Bewerbung geben, aber erstmal kommt was anderes. :)


lg
Wüste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptyFr 7 Feb 2014 - 16:12

Könnte man das nicht so machen das : Die Anführer eines Clans den anderen Angreifen kann (er sagt ein Parr Tage davor Allen Clan Katzen bescheid.) Und die die mit kämpfen sehen auf den Bildschirm eine Schlacht und steuern ihre Katzen :?: 
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptySa 8 Feb 2014 - 20:33

Nein, könne man nicht. :)
Da es einerseits ein sehr großer Organisations aufwand wäre, aus einen Clan viel mehr online kommen als aus einen anderen Clan und das größte Problem, das zu programieren, was ich nicht kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans 2
» Kampf der Clans! ( Fragen)
» Kampf der Clans [Umfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: