DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf der Clans?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Kampf der Clans? Empty
BeitragThema: Kampf der Clans?   Kampf der Clans? EmptyMi 26 Dez 2012 - 12:54

He Leute. Der Kampf der Clans ist komplett inaktiv geworden. Vielleicht sollte noch wer den Kampf leiten, damit der Kampf der Clans nicht inaktiv wird.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Kampf der Clans? Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans?   Kampf der Clans? EmptyMi 26 Dez 2012 - 16:23

Ja, das stimmt O:
Ich wollte auch mitmachen, aber es ging um die 5. Staffel, die ich noch nicht gelesen habe. Das is voll blöd >:
Ich würd das so amchen, dass es nur bis zu den deutschen büchern geht, die bis jetzt erschienen sind >:
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Kampf der Clans? Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans?   Kampf der Clans? EmptyMi 26 Dez 2012 - 22:38

Wenn sollte man nur von den ersten beiden Staffeln ausgehen. :)
Denn es gibt immer wieder User, die erst anfangen und die dritte Staffel noch gar nicht kennen, etc. ^^
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Kampf der Clans? Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans?   Kampf der Clans? EmptySa 29 Dez 2012 - 17:44

Ich stimme auch zu. Der letzte Beitrag war fast ein Monat her- ziemlich inaktiv. Das mit den Fragen finde ich auch ziemlich fies- viele sagen dann einfach 'Schau ins Fanwiki, da steht auch was über die Englischen' Dafuq, wie beschiss is das denn? Ich mein, der Kampf sollte vom EIGENEN Wissen ausgehen, nicht vom Fanwiki!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Kampf der Clans? Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans?   Kampf der Clans? EmptySa 29 Dez 2012 - 19:21

Honig, da stimme ich dir zu. Außerdem würde man sich dadurch auch noch den Spaß am lesen nehmen, weil man alles schon weiß. Ich weiß wie blöd das ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans? Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans?   Kampf der Clans? EmptyDo 3 Jan 2013 - 9:14

ja dafür bin ich auch so viel ich weiß macht Flusswind das zurzeit

Blütensee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans? Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans?   Kampf der Clans? EmptyDo 3 Jan 2013 - 17:49

Ja Blüte ich bin dafür zuständig aber Honig mit Sicherheit kann ich sagen das keine Tipps keine Tipps vergeben werden. Ich schwöre aber es ist ja auch so das man doch öfters keine fragen mehr zu wissen sind und dann kann man aber nichts dafür den wenn man Baby fragen fragt macht das doch gar keinen Spaß und außerdem hab ich noch nie ne Seite gefunden wo das alles steht ich was öfters von den Beiträgen überrascht da ich das selbst wusste aber nur zwei wussten.Und ich gebe mir sehr viel Mühe aber mir fallen einfach keine Fragen mehr ein.
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Kampf der Clans? Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans?   Kampf der Clans? EmptyDi 8 Jan 2013 - 22:22

Es war ja nicht von Tipps die Rede Flussi ?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kampf der Clans? Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans?   Kampf der Clans? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der Clans?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans 2
» Kampf der Clans! ( Fragen)
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans [Umfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: