DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf der Clans 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Kampf der Clans 2 Empty
BeitragThema: Kampf der Clans 2   Kampf der Clans 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 13:52

So, es wird Zeit einen neuen Leiter der Kampf der Clans :)
Wenn ihr es werden wollt, dann bewerbt euch per pn bei mir bis zum 20.4.2013 um 19.00 Uhr.
Dann beginnt die Wahl und mit etwas Glück leitet ihr für die nächsten drei Monate den Kampf der Clans ;)


LG Wolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans 2   Kampf der Clans 2 EmptyMo 15 Apr 2013 - 16:46

Ich möchte mich gerne bewerben da ich schon einmal den Kampf der Clans geleitet habe.
Aber nicht nur wegen dem ich kenne sehr viele Fragen wo man wirklich nachdenken kann,denn so einfache Fragen sind nicht immer mein Ding,aber ich mache sie nicht auf 100% schwer ca. so 69%. Und es macht mir einfach Spaß fragen zu stellen denn so findet man heraus was mich sehr interessiert wie viel man noch von WA CA Büchern weiß die man lange nicht mehr gelesen hat.
Ich hoffe das passt
LG Flussi


Zuletzt von Flusswind am Sa 20 Apr 2013 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Kampf der Clans 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans 2   Kampf der Clans 2 EmptyMo 15 Apr 2013 - 18:13

Ich würde mich auch gerne Bewerben.

1. Warum willst du den Kampf der Clans leiten?

Ich habe alle deutschen Warrior Cats Bücher inklusive den englishen gelesen. Und habe daher sozusagen Wa.Ca Wissen. Ich werde mich aber hauptsächlich an die deutsche Reige halten, da manche nur die deutschen gelesen haben.

2. Wie würdest du ihn leiten?/Was sind deine Prioritäten?

Die höchste Priorität ist natürlich die Fairness. Ich werde keine Katze bevorzugen, um z.b den WolkenClan vorher die Antworten verraten etc. Ich würde am Tag maximal immer 3 Fragen stellen. Mit der Vorraussetzung, dass ein "Antwort-Post" geschrieben wurde. Außerdem wùrde ich den Punltestand nach jeder Antwort aktualisieren.

Ich hoffe die Bewerbung ist ausreichend :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Kampf der Clans 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans 2   Kampf der Clans 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der Clans 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans! ( Fragen)
» Kampf der Clans?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans [Umfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: