DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf der Clans [Umfrage]

Nach unten 
3 verfasser

Wer soll den Kampf der Clans leiten?
Flusswind
Kampf der Clans [Umfrage] Empty14%Kampf der Clans [Umfrage] Empty
 14% [ 1 ]
Feuerkristall
Kampf der Clans [Umfrage] Empty0%Kampf der Clans [Umfrage] Empty
 0% [ 0 ]
Eulenherz
Kampf der Clans [Umfrage] Empty43%Kampf der Clans [Umfrage] Empty
 43% [ 3 ]
Blattschein
Kampf der Clans [Umfrage] Empty29%Kampf der Clans [Umfrage] Empty
 29% [ 2 ]
Feuerstern
Kampf der Clans [Umfrage] Empty14%Kampf der Clans [Umfrage] Empty
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Kampf der Clans [Umfrage] Empty
BeitragThema: Kampf der Clans [Umfrage]   Kampf der Clans [Umfrage] EmptySa 2 Feb 2013 - 1:43

Diese Umfrage kommt leider etwas spät, ich enschuldige mich deswegen...
Aber jetzt stimmt ab! :) Wer soll für die nächsten drei Monate den Kampf der Clans leiten? Wählt weise, drei Tage habt ihr Zeit ;)
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Kampf der Clans [Umfrage] Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans [Umfrage]   Kampf der Clans [Umfrage] EmptyFr 1 März 2013 - 14:15

Was ist jetzt daraus geworden? o: *etwas schockiert sei, dass sie am meisten Stimmen hat*
WEil, wenn ich es wirklich bin, würd ich gleich mal anfangen, ein paar Fragen zu stellen. :)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kampf der Clans [Umfrage] Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans [Umfrage]   Kampf der Clans [Umfrage] EmptyFr 1 März 2013 - 20:57

Da die Wahl seit gut einen Monat vorbei ist, gebe ich bekannt, wer den Kampf der Clans die nächsten 3 Monate leiten wird.

Spoiler:
wird erstmal den Kampf der Clans leiten.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf der Clans [Umfrage] Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans [Umfrage]   Kampf der Clans [Umfrage] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der Clans [Umfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans 2 [Umfrage]
» Kampf der Clans! ( Fragen)
» Kampf der Clans?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: