DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf der Clans

Nach unten 
+2
Kastanienfell
Wolkenstern
6 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptyMi 9 Jan 2013 - 20:48

Da auch hierrauf öfters hingewiesen wurde, wird es eine neue Wahl für die Fragen- & Aufgabensteller geben. Diese wird es ab jetzt alle drei Monate geben.
Es gibt keine Bewebungsvorlage.

Die Bewerbungsfrist geht bis zum 20.1.2013, dann beginnt die Wahl, die drei Tage dauern wird. Zwei ersten Plätze werden dann für die folgenden drei Monate Den Kampf der Clans leiten.


Lg Wolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptyDo 10 Jan 2013 - 17:27

Wolkenstern ich möchte mir gerne bewerben da ich das schon seit 11 Monaten oder so tu und mir fallen ganz viele Fragen ein.Und ich gebe keine Hinweise! :D
Flusswind :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptyDo 10 Jan 2013 - 18:12

Ich möchte mich auch gerne Bewerben.
Ich kenne mich mit WaCa richtig gut aus und kann jede Frage beantworten die
Gestellt Wird.Ich werde keinen einen hinweis geben
und auch keinen was verraten.

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:55

Ich würde mich auch gerne bewerben.
Ich habe viel Freizeit, kenne mich mit WaCa aus, und bin hier auch ganz aktiv. Ich leite gerne Dinge und führe sie auch verantwortungsvoll aus. Natürlich werde ich keinerlei Hinweise geben, das wäre ja unfair. Ich habe sowas leider noch nie getan, aber ich habe schon viele andere Dinge gemacht. Ich bin in einem Forum Moderator gewesen, bei einem anderen bin ich Kunstkritiker, usw. also bin ich mit solch einer verantwortung vertraut.
Ich bin auch in keinster weise neidisch oder wütend, falls es wer anderes wird.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptySo 13 Jan 2013 - 10:31

Ich würde mich auch gerne bewerben. Bin jetzt wieder da (ja habe ich alles schon vor einer Zeit gesagt)
Ich habe auch ein eigenes Forum und dort gibt es auch ein Kamp der Clans. Ich liebe waca <3 und wollte schon immer mal so richtig fragen und so. (mein Forum hat noch nicht so viele Mitglieder)
Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Wettbewerb   Kampf der Clans EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:50

Hi Wolkenstern, ich möchte mich auch gerne bewerben
ich werde natürlich keinen Hinweis oder so geben.
Ich werde sicher jede Frage beantworten können.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptyDi 15 Jan 2013 - 14:40

Ist ja schön, dass du dich bewerben willst, aber dafür musst du kein neues Thema erstellen. Geh bei dem eigendliche thema einfach auf "postreplay"
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptyDi 15 Jan 2013 - 14:50

Ich hab mal Feuersterns Thema mit den schon bestehenden zusammengefügt ;)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptySa 13 Apr 2013 - 15:46

Wie wäre es mit einer neuen Wahl, da Eule inaktiv wird. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans EmptySo 14 Apr 2013 - 13:43

Die neue Wahl ist sowieso gerade fällig. Kümmere mich gleich rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf der Clans Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans   Kampf der Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans! ( Fragen)
» Kampf der Clans?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans 2
» Kampf der Clans [Umfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: