DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Story

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Story Empty
BeitragThema: Eine Story   Eine Story EmptyDo 5 Dez 2013 - 16:43

Alsoooooo hallo erst mal ich arbeite gerade an einer Story über eine Kunoichi(weiblicher Ninja),und ich wollt mal fragen ob ich so eine story schreiben sollte oder ob ichs lassen soll.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story EmptyDo 5 Dez 2013 - 16:47

Ich würde es sehr gerne lesen.
Mach es bitte^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story EmptyDo 5 Dez 2013 - 16:59

Oki dokay

Prolog

Es war früher morgen ,ein Mädchen lag schlafend in einer provisorischen Hütte auf einem Laken. Es öffnete die Augen und blickte in die Sonne und stand auf,wischte sich mit der Hand den Staub von dem schwarzen Stoff und stellte sie vor ihre Kommode mit dem spiegel und nahm die hellblau glänzende Blühte die darauf lag und steckte sie sich ins Haar. Diese Blume war ihr sehr wichtig da sie magische Fähigkeiten hatte die ihrer als Kunoichi gleichten.Auf der Kommode lag noch eine silberne Halskette mit dem Japanisches Zeichen für Ninja darauf ,diese kette nahm sie in die Hand und drückte sie fest an ihr herz. ein Bild von einem mann mit dunkelbraunen kurzen haaren und blauen Augen trat in ihr Gedächtnis doch dann erinnerte sie sich. Schnell packte sie ihre Katana und Steckte sie in das band um ihre Hüfte und verließ die Hütte und ging Richtung Wald.Doch sie hatte ein ganz schlechtes Gefühl und fühlte sich so schwach wie nie zu vor,dennoch nahm sie den Weg auf Richtung Wald

Das Mädchen zog so schnell wie sie konnte ihre Katana aus der Scheide und konnte gerade noch den Angriff ihres Gegner abzuwehren.
Wütend wie sie war schrie ihren Gegner an:" Warum tust du sowas? Wie kannst du nur! ich habe dir vertraut, Shin!"
Tränen der Wut und Trauer rannen dem Mädchen über die Wangen.Dann nahm sie all ihre kraft zusammen und stieß ihren Gegner von sich und sprang gleichzeitig in die Luft und trat mit dem Bein aus und traf den Jungen im Bauch,der wurde zurück geschleudert. Sofort ging sie zum Angriff über doch das war ein Fehler...... der jungen Mann wich zurück aus und  er stieß sein schwert auf sie zu......und traf. Das Mädchen zuckte zusammen als das Schwert sie genau im Bauch traf,sie glitt zu Boden und sah das der Mann verschwand.
Das Mädchen nahm ihre letzte Kraft zusammen und flüsterte so leise da ihre stimme sie voller Wut und Trauer zitterte:" Ich werde mich rächen...ich verspreche es dir....ich lasse es nicht zu..das mich..das mich jemand wie du....... so hintergeht.... ich werde mich rächen so war ich Kiyoshi die stärkste Kunoichi der Welt bin."
Weiter zu sprechen schaffte sie es nicht,sie zuckte ein letztes mal bevor sie die Augen schloß,mit dem Wissen sie nie wieder zu öffnen.


Zuletzt von Flusswind am Fr 6 Dez 2013 - 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story EmptyDo 5 Dez 2013 - 17:28

wuiii, sehr schön geschrieben.
Ich finde den Teil etwas kurz, aber womöglich kann man da auch nicht viel mehr dazu schreiben.
Bitte schreib schnell weiter!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story EmptySo 15 Dez 2013 - 16:44

1.Kapitel

Haruka riss die Augen auf,sie zitterte am ganzen Körper und ihr Bett war nass von ihrem Angstschweiß.Schon zum 5-mal hatte sie diesen Traum seit den Tod ihrer Urgroßmutter.Aber warum? was hatte der Traum mit ihrer Großmutter und diesem Mädchen namens Kiyoshi zu tun? Gab es überhaupt einen Zusammenhang?
Sie stand auf und blickte zum Fenster.Es schneite schon wieder diesmal heftiger als gestern oder vorgestern. Sie erhob sich von ihrem bett und ging zum Kleiderschrank und holte ihren Lieblingpulli und eine Jeans heraus und schnell zog sie sich um kämmte ihre Haare und ging aus ihrem Zimmer in das gegenüberliegende Zimmer ihres Bruders und öffnete vorsichtig die Tür. Sero schlief noch,als sie hinein linste.
Also schloss sie die Türe wieder leise und ging in die Küche um Frühstück zu machen.Seit mindestens 3 Wochen kümmerte sie sich schon um Sero da ihre Mutter schon nach seiner Geburt gestorben ist,also hat Urgroßmutter Aoi für sie gesorgt bis sie vor 8 Wochen verstarb.
Seit dem hatte sie auch diese Alpträume von dem Jungen und Kiyoshi und immer wieder hatte sie Angst davor schlafen zu gehen. Haruka schüttelte den Kopf und war nun ganz bei der Sache um ein köstliches Frühstück zu bereiten.


Zuletzt von Flusswind am Di 31 Dez 2013 - 13:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story EmptyMo 16 Dez 2013 - 20:32

Ziemlich cool *-*
Ich liiiebe den Namen Shin^^ kennst du zufällig Amnesia? Also.den Anime nicht das Spiel...der ist der Hammer *-*<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story EmptyDi 31 Dez 2013 - 13:28

Haruka deckte gerade den Tisch als die Tür im oberen Stockwerk aufging und Sero heraus trat er wirkte müde und gähnte laut. Haruka begrüßte ihn :" Gute Morgen Siebenschläfer! na gut geschlafen?" Stumm nickte ihr Bruder und Haruka musterte ihn genauer eine schwarzen Haare waren total verwuselt und sein Blauen Augen die sonst immer so nett schauten waren erfüllt mir Trauer. Doch glücklicherweise wusste sie wie sie das ändern könnte " Ich habe dein Lieblingsessen gemacht!" Sofort war die Trauer verschwunden und die Augen glänzten wieder:"Cool japanisches Rührei,du bist die beste Schwester auf der Welt danke Haruka!" Haruka war froh ihren Bruder wieder glücklich zu sein. " Übrigens wir müssen heute noch einkaufen gehen,du kommst mit, ja?" Ihr Bruder nickte  als er sich über das Ei hermachte.
Nach dem Frühstück warte Haruka auf ihren Bruder und wie er kam griff sie nach der Klinke,doch plötzlich fing ihr Körper an zu zittern und sie konnte sich nicht mehr bewegen.Sie fiel in eine tiefe und dunkle Schlucht und konnte nicht sprechen.


Zuletzt von Flusswind am Fr 10 Jan 2014 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story EmptySo 5 Jan 2014 - 22:23

Aah was ist denn da los? Schöner Teil wieder, aber mir fehlen da ein paar Satzzeichen. Die solltest du noch irgendwan mal einfügen, sonst muss man so lange überlegen wo ein Satz anfängt oder aufhört.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story EmptyFr 10 Jan 2014 - 19:22

3.Kapitel

"Oneechan?Was ist los?"
Haruka öffnete die Augen ihre Hand mit der sie die Türschnalle berührt hatte war kalt und zitterte. Sero hatte sie schon seit seinem 6.Geburtstag nicht so genannt.Es war eines her höfliche Anrede unter Geschwistern für "Schwester". Sie blickte ihn ungläubig an,dann schloß sie die Augen und lächelte vorsichtig und murmelte:" Es ist alles in Ordnung,gehen wir." Sie öffnete die Tür und ließ Sero zuerst gehen dann erst sie selbst. Bevor sie die Tür schloß blickte sie sich noch im Haus um. Warum war sie in Dunkelheit gefallen?War das ein Tagtraum?>>Nein, denn dazu ... hat es sich.....zu echt angefühlt!<<
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story EmptyFr 10 Jan 2014 - 22:27

Wieder sehr schön. Ich Frage mich, was da passiert ist. Ich will es unbedingt wissen^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Eine Story Empty
BeitragThema: Re: Eine Story   Eine Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Story
» The Story of my Life
» Was bisher geschah & Story
» Ich schenk dir eine Rose
» Eine Partnerfanfiktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: