DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was bisher geschah & Story

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Was bisher geschah & Story Empty
BeitragThema: Was bisher geschah & Story   Was bisher geschah & Story EmptySo 12 März 2017 - 14:34

Informationen zum Ursprünglichen Clan

Das Gesetz der Krieger gibt es im Ursprünglichen Clan nicht, doch auch dort gibt es Regeln die eingehalten werden müssen, welche den Namen Gesetz des Clans tragen. Jeder Anführer darf, die Gesetze erweitern wie er will, doch gibt es vier feste Gesetze, die selbst der Anführer nicht ändern darf.



Was bisher geschah



Eines Tages im Blattfal verschwindet der Anführer Windstern.
Windstern war in seinen Clan sehr beliebt und war bekannt für seine Sanftmütigkeit. Egal was war, für ihn stand immer der Clan an erster Stelle.

Doch nachdem Windstern verschwand, wurde er von seinen erstgeborenen Sohn Krähenblick als tot erklärt. So nahm Krähenblick seinen Rechtmäßigen Rang als Anführer ein.

Schon nach wenigen Tagen, wurden die engsten Vertrauten seines Vaters, wegen Hochverrat aus dem Lager verjagt und deren Ränge mit den Anhängern von Krähenblick besetzt.


Wo setzen wir an?


Wir setzten im Blattfall kurz nach dem verschwinden von Windstern an. Krähenstern hat seine Position im Clan gefestigt und seine eigenen Regeln aufgestellt.
Doch Unmut machte sich unter den Katzen des Clans breit. Es gab immer weniger Futter für die Katzen des Clans, nur der Anführer und seine engsten Vertrauten, wurden immer dicker und dicker, fraßen sich ein dickes Fettpolster für den nahenden Winter an.
Während der Rest des Clans immer dünner wurde.
Die Königinnen bekamen zu wenig Beute um ihre Jungen zu ernähren, so dass sie starben.

Eine Gruppe an Kriegern reichte die harte Herrschaft von Krähenstern und brachten den Königinnen, Ältesten, Jungen und all den anderen Katzen heimlich etwas Beute, so dass die Katzen langsam wieder zu Kräften kamen.

Als der Frühling kam und es wieder reichlich Beute für den ganzen Clan gab. Formte sich ein Widerstand. So spaltete sich der Clan in zwei Gruppen.

Die einen waren gegen die Herrschaft von Krähenstern, die andere waren den Anführer treu ergeben.

Es kam zu einen Kampf und die überlebenden des Wiederstandes flohen tief in den Wald, wo sie sich zu einen neuen Clan formten.
Doch dieser Clan sollte anders sein, als ihr ehemaliger. Es sollte einen Anführer und einen stellvertretenden geben, sowie eine Katze die sich um all die Kranken und schwachen kümmert und nicht nur an erster Stelle um den Anführer.
Auch entschlossen sie sich, dass es Regeln für ihr zusammen leben geben sollte.
Während der neue Clan durch die Regeln immer größer und stärker wird, versucht der alte Clan dies mit allen mitteln zu verhindern und +Name+ versucht seine macht zu Stärken.[/size]
Nach oben Nach unten
 
Was bisher geschah & Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: