DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Story of my Life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




The Story of my Life  Empty
BeitragThema: The Story of my Life    The Story of my Life  EmptySa 22 März 2014 - 15:04

Hallo!
Ich bin Tintenpfote,genannt Jana.Ich bin 12 Jahre alt und besuche die 6.Klasse eines Gymnasiums.In meiner Freizeit tanze ich,schreibe Geschichten,und singe gerne.Ich bin auf das Forum durch eine Freundin gestoßen ^^Ich hoffe ihr seit nett,denn ich hab schlechte Erfahrungen gemacht im Thema Cybermobbing.
xoxo,Jana The Story of my Life  1438879960 
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

The Story of my Life  Empty
BeitragThema: Re: The Story of my Life    The Story of my Life  EmptySa 22 März 2014 - 15:22

HERZLICH WILKOMMEN!!!!! Halte dich schön an die Regeln und hab weiterhin hier viel Spaß. Vielleicht trifft man sich mal im Chat.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

The Story of my Life  Empty
BeitragThema: Re: The Story of my Life    The Story of my Life  EmptySo 23 März 2014 - 9:29

Herzlich Wilkommen, Tintenpfote!
Was schreibst du denn so?
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





The Story of my Life  Empty
BeitragThema: Re: The Story of my Life    The Story of my Life  Empty

Nach oben Nach unten
 
The Story of my Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Story
» Eine Story
» Was bisher geschah & Story
» Geschichten,Story,Gedichte
» My Life- Reallife RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: