DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichten,Story,Gedichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Geschichten,Story,Gedichte Empty
BeitragThema: Geschichten,Story,Gedichte   Geschichten,Story,Gedichte EmptySo 17 März 2013 - 16:17

Also ich habe auch gemerkt das manche Storys b.z.w. Gedichte inaktiv Sind. Und ich schlage vor eine Umfrage zu machen welche Geschichten und Gedichte drinnen bleiben sollen und welche gelöscht werden soll.
Ich hoffe auch andere sind meiner Meinung und wenn ich darf würde ich gern die Umfrage starten wenn jeder einverstanden ist.
LG: Flusswin
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Geschichten,Story,Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichten,Story,Gedichte   Geschichten,Story,Gedichte EmptySo 17 März 2013 - 17:15

Also.ich bin dagegen, denn ich würde es nicht ok finden, wenn z.B meine Geschichte gelöscht wird, nur weil manche nicht antworten. Wenn man immer editiert um sein Geschichte weiter zu schreiben. Ich bin dagegen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Geschichten,Story,Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichten,Story,Gedichte   Geschichten,Story,Gedichte EmptyMo 18 März 2013 - 13:27

Ich eigentlich auch weil ich bisher halt noch nicht die Zeit gefunden habe und bei mir niemand Antwortet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Geschichten,Story,Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichten,Story,Gedichte   Geschichten,Story,Gedichte EmptyMo 18 März 2013 - 17:41

Ich meine ja nur und eigentlich rede ich die die gar nicht mehr on kommen oder Sternenblühtes geheimnis ich meine nur die schon längere zeit da sind nicht die erst vor 3 monaten oder so angefangne wurde,die meine ich
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Geschichten,Story,Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichten,Story,Gedichte   Geschichten,Story,Gedichte EmptyDi 19 März 2013 - 9:15

Achso.
Dann habe ich nichts dagegen, aber ich würde sagen das wir eine Liste oder so erstellen, wo man drei monate lang zeit hat um seine Geschichte reinzuschreiben
Wer das nicht macht dessen Geschichte wird gelöscht
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Geschichten,Story,Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichten,Story,Gedichte   Geschichten,Story,Gedichte EmptyMi 20 März 2013 - 19:04

Also ich bin dagegen!
Es ist eigendlich egal, ob die Geschichte weiter geschrieben wird oder nicht, weil lesen kann man sie ja immer noch!
Ich finde alle Mitglieder ob "neue" oder "alte" sollten die Chance haben, die Geschichten lesen zu können.
Man sollte auch nicht einfügen, das sie z.B. nach 2 Monaten Gelöscht wird, da ich es selber kenn, das man vielleicht mal eine schreibe Blockade hat oder einfach keine Zeit hat, wegen Schule und so.
Auch wenn Mitglieder nicht mehr on kommen, vielleicht kommen sie nochmal on und wollen ihre Geschichte weiter schreiben.

Daszu stören diese Geschichten ja niemanden.

lg
Mond

PS: Dazu habe ich es mal in das richtige Unterforum Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten,Story,Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichten,Story,Gedichte   Geschichten,Story,Gedichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten,Story,Gedichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten
» Geschichten Wettbewerb
» aus Wörtern werden Geschichten
» Geschichten, Grafiker und die große Versammlung
» Kreativ Bereich. Geschichten und Storys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: