DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kreativ Bereich. Geschichten und Storys

Nach unten 

Findet ihr es gut das man der Anfühererin eine Zusammenfassung über die Geschichte schickt? Oder nicht?
Ja, es wäre umsetzbar!
Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty0%Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
 0% [ 0 ]
Ja! Gute Idee!
Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty17%Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
 17% [ 1 ]
WÄRE dafür.
Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty17%Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
 17% [ 1 ]
Naja, bin mir nicht sicher..
Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty17%Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
 17% [ 1 ]
Find ich so notwendig...
Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty33%Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
 33% [ 2 ]
Nein, bin total dagegen!!!
Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty16%Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
BeitragThema: Kreativ Bereich. Geschichten und Storys   Kreativ Bereich. Geschichten und Storys EmptyFr 19 Jun 2015 - 18:51

Hallo! Ich nehme an das einigen die schon etwas länger in diesem Forum sind das bei den Geschichten nicht mehr so viel bis gar nicht mehr weiter geschrieben wird.... Ich habe mich darüber mit Morgenstern unterhalten im Chat und sie meinte es wäre ein gute Idee ein Umfrage zu starten. Ich hoffe ihr versteht auf was ich Hinaus möchte. Denn meine Idee wäre es eben es genau so wie bei den RPG zu machen, dass man Morgenstern um Erlaubnis fragt und so ein kurzen Einblick in die Story schickt und irgendwie einen Zusammenfassung ihr schickt und es sollte aber gut durchdacht sein, damit meine ich eben das diese Story auch wirklich beendet wird. das der Autor das Ende schon weiß und die ganze Line..
Ja ich möchte euch bitte an der folgenden Umfrage teil zunehmen und eure Meinungen und Kommentare zu schreiben und auch weitere Ideen zu bringen. Die Umfrage läuft ca. ein Monat kommt darauf an wie das Feedback ausfällt.
LG Winterfluss und Morgenstern
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
BeitragThema: Re: Kreativ Bereich. Geschichten und Storys   Kreativ Bereich. Geschichten und Storys EmptyFr 19 Jun 2015 - 19:23

Eh... was!?
Ist damit jetzt ein Rpg, eine Geschichte oder was ist damit gemeint?
Also.. ich habe es so verstanden;
Ich will eine Geschichte schreiben und schicke alle Ideen, die ich dafür gesammelt habe..an Morgenstern.
Eh... Wenn das so richtig ist, dann wieso?
Warum sollte das Morgenstern interessieren?
Also klar, es ist bestimmt interessant, aber wieso?
Man kann das doch auch ganz einfach machen.
Anstatt der Pm an einen User, einfach ein Thema bei den Geschichten schreiben und in diesem Thema dann auch die Geschichte schreiben...
Oder verstehe ich das nun vollkommen falsch?

-Flecjenschnee-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
BeitragThema: Re: Kreativ Bereich. Geschichten und Storys   Kreativ Bereich. Geschichten und Storys EmptyFr 19 Jun 2015 - 20:20

Nein ich meine das man diese Story eben Morgenstern schickt und auschlaggebend ist eben ob man bereit ist und auch genug Zeit hat die Story wirklich zu Ende zu schreiben.
Natürlich ist es kein RPG es WÄRE nur eine Möglichkeit was mir dazu eingefallen ist. Natürlich kannst du dich auch selbst mit Morgenstern darüber unterhalten... wenn ich sagen darf sie hat gemeint es SEIE eine gute Idee.... Aber der Punkt ist einfach viele beginnen (allgemein jetzt) Geschichten und schreiben nach 1 Woche oder so nicht weiter und dieser Story bleibt dann offen und sowas möchte ich gerne verhindern.. irgendwie
Wenn du noch fragen hast frag entweder Morgenstern oder mich wenn du willst.
LG Winterlfuss
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
BeitragThema: Re: Kreativ Bereich. Geschichten und Storys   Kreativ Bereich. Geschichten und Storys EmptyFr 19 Jun 2015 - 21:16

Die Lösung für so etwas nennt sich Plot, meine Liebe.
Hier schreibt man, bevor man die eigentliche Geschichte beginnt, zunächst einmal alles auf, was passiert.
Und zwar Kapitel für Kapitel.
Aber natürlich gibt es auch andere Arten eines Plots.
Google es einfach mal und du wirst fündig werden.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
BeitragThema: Re: Kreativ Bereich. Geschichten und Storys   Kreativ Bereich. Geschichten und Storys EmptySo 21 Jun 2015 - 20:57

Na ja, ich weiss nicht Winter ^^ weisst du ich schreibe manchmal auch nur so Kurzgeschichten rein, wie zum Beispiel "Die Geschichte eines stolzen Pferdes". Und ich will ja darüber kein Buch schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty
BeitragThema: Re: Kreativ Bereich. Geschichten und Storys   Kreativ Bereich. Geschichten und Storys Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreativ Bereich. Geschichten und Storys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: