DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichten, Grafiker und die große Versammlung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung EmptyMi 5 Jun 2013 - 15:45

Die Geschichten

Auch wenn ich mehrere Male darauf hingewiesen wurde: Ich werde keine Geschichten löschen und bitte auch die Ranghöchsten Krieger, dies nicht zu tun. Die Geschichten, die inaktiv sind, werden ins Archiv verschoben. Sollte ein Autoren seine Geschichte (wenn sie ins Archiv verschoben wurde) weiterschreiben wollen, wendet er sich bitte an mich. Ich werde die dann wieder zurückschieben.


Grafiker

Mir wurde mitgeteilt, dass noch ein Grafiker benötigt wird. Allerdings würde ehrlich gesagt lieber keinen weiteren wählen, da (und ich lasse mich da gerne koriegieren) die Gruppe momentan jetzt nicht so übermäßig viel zu tun hat.


Der "Unterricht"

Ich würde gern zur Debatte stellen, ob das Unterforum "Unterricht" gelöscht werden soll. Es wurde seit Monaten darin kein Beitrag mehr geschrieben und na ja...


Große Versammlung

Ja, das Thema, vor dem ich mich jetzt schon lange drücke. Ich war bereits am überlegen, die GV abzuschaffen, einfach aus dem Grund, dass auf den bisherigen so wenig zu besprechen war. Vllt sollte die GV auch einfach nur seltener wie zB. vier Mal im Jahr oder so stattfinden.


Bevor irgendwas der Dinge umgesetzt wird, würde ich gerne eure Meinung dazu lesen, also schreibt hier bitte einen Beitrag dazu...



LG Wolke
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung EmptyMi 5 Jun 2013 - 17:33

Ich finde nicht, dass GV nur viermal im Jahr stattfinden sollten ... :(
Wir könnten es ja jeden Monat einmal machen.

Zum Unterricht:
Vielleicht solltest du es echt löschen, weil es ja eh keiner mehr braucht.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung EmptyMi 5 Jun 2013 - 18:38

Ich stimme dir im Bereich Grafiker und Unterricht zu. :)
Schatten und ich, haben wirklich nicht viel zu tun^^ und beim Unterricht kam nie wirklich etwas zu Stande :)

Man könnte die gV ja vielleicht alle Zwei oder drei Monate machen ;)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung EmptyMi 12 Jun 2013 - 15:12

Ich finde Monds Idee ist ziemlich gut. Die GVs sollten wirklich öfters stattfinden. Das es ein Unterforum Unterricht gab habe ich gewusst. Ich wollte auch Grafikschuelerin wrrden, aber ich hsbe das Unterforum nie gesehen :(
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung EmptyMi 19 Jun 2013 - 21:14

also ich finde die ideen auch gut. Denn wenn man die sachen lassen würde gäbe es immer mehr dinge und irgendwann wird es zuviel und zu unübersichtlich

Blüte
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung EmptyDo 20 Jun 2013 - 13:40

Große Versammlung
Ich finde, man sollte sie nicht nur 4 mal stattfinden lassen. Ich fände es besser, wenn man sie alle 2 Monate machen würde. (:

Der Unterricht
Ich finde, man sollte ihn nicht abschaffen. Man sollte vllt. mal darauf hinweisen, denn zum Beispiel ich wusste gar nicht, dass dieser existiert.

Die grafiker
Nunja, gerade brauchst du vllt. keinen, aber später bräuchtest du vllt. welche und dann erst welche zu wählen würde einige Zeit dauern, deswegen mwürde ich sagen, dass du eher bald eine Wahl veranstalten solltest.

Die Geschichten
Ja, das find ich gut so. ^-^

Ich hoffe mal mein Beitrag hat ein wenig geholfen. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung EmptyDo 20 Jun 2013 - 16:28

Also ich finde das man mit den Geschichten sehr recht hat.
Mit der Großen versammlung finde ich mindestens vielleicht alle zwei oder drei Monate eine,aber wenn du das alleine aussuchst kannst du dich ja mit den ranghöchsten Krieger beraten und die machen dann einen Beitrag wo die Katzen hinschreiben ob sie kommen oder nicht denn wenn alle da sind braucht ,an nicht mehr zu warten.
Meine Idee! :)
Lg. Flussi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung EmptyDo 20 Jun 2013 - 17:20

Ach Wolke, mir fällt gerade auf, das keiner außer du und Crow die Geschichten Verschieben kann, da dort die Ranghöchsten Krieger keine Moderationsrechte haben. :)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung EmptyFr 21 Jun 2013 - 13:18

Die große Versammlung wird alle zwei Vollmonde stattfinden (Das nächste Mal in Kürze), die Grafiker werden zwei bleiben, die Geschichten-Regelung wird so umgesetzt und "der Unterricht" wird gelöscht.


@Mond: Jetzt schon ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Geschichten, Grafiker und die große Versammlung   Geschichten, Grafiker und die große Versammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten, Grafiker und die große Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten,Story,Gedichte
» Geschichten
» Kriegerrat und kleine Versammlung
» Geschichten Wettbewerb
» Bewerbungen zum Grafiker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: