DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerrat und kleine Versammlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Kriegerrat und kleine Versammlung Empty
BeitragThema: Kriegerrat und kleine Versammlung   Kriegerrat und kleine Versammlung EmptyFr 2 Aug 2013 - 20:29

Wer sich noch daran erinnert:
Der Kriegerrat sollte ursprünglich dafür da sein, auf sogenannten "Kleinen Versammlungen" (KV) einige Dinge über das Forum zu entscheiden, etwa Dinge, die erst beredet werden müssen, bevor das gesamte Forum davon erfährt oder Kleinigkeiten, die beredet werden müssen, aber zu unbedeutend sind, um ein Thema dafür zu schreiben. Er sollte so etwas wie der Rat der ältesten und erfahrensten Mitglieder sein. Außerdem sollten auf jeder Versammlung drei (glaub ich) weitere Mitglieder anwesend sein, die jedes Mal neu gewählt wurden.
Allerdings hat die Sache nicht so besonders gut geklappt. Es gab bisher (wenn ich mich recht erinnere) nur eine einzige KV auf der außerdem kaum jemand on war. Seit dem steht dort, wo eigentlich der Termin für die nächste KV stehen müsste, nur noch "in Planung".
Mein Vorschlag wäre jetzt, dass die Angelegenheiten, die auf der KV geklärt werden müssten, im "Privatbereich" geregelt werden. Da dort sowieso nicht so besonders viel Aktion herrscht, würde ich ihn gerne dafür nutzen. Der einzige Nachteil wäre eben, dass nur Mitglieder, die ranghöchste Krieger sind, dort mitdiskutieren können.

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema kennen, bevor mein Vorschlag (nicht) umgesetzt wird



Lg Wolke
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Kriegerrat und kleine Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerrat und kleine Versammlung   Kriegerrat und kleine Versammlung EmptyFr 2 Aug 2013 - 20:46

Ich fände den vorschlag zwar gut, aber ich verstehe nicht, warum nur die ranghöchsten Krieger dort mitreden dürften?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Kriegerrat und kleine Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerrat und kleine Versammlung   Kriegerrat und kleine Versammlung EmptyFr 2 Aug 2013 - 20:48

Weil nur die ranghöchsten Krieger Zugang zu dem Forum haben.
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Kriegerrat und kleine Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerrat und kleine Versammlung   Kriegerrat und kleine Versammlung EmptyFr 2 Aug 2013 - 20:51

Aber du könntest doch einstellen, dass eine unsichtbare Gruppe (oder so) zugang dazu hat? O:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Kriegerrat und kleine Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerrat und kleine Versammlung   Kriegerrat und kleine Versammlung EmptyFr 2 Aug 2013 - 20:58

Stimmt auch wieder... aber das mit der Wahl ist auf die Dauer ein bisschen zu aufwendig. Und die ranghöchsten Krieger sind ja ungefär die Mitglieder des ursprünglichen Kriegerrats.
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Kriegerrat und kleine Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerrat und kleine Versammlung   Kriegerrat und kleine Versammlung EmptyFr 2 Aug 2013 - 21:03

Es müssen ja auch nciht unbedingt Wahlen stattfinden. Du kannst dich ja einfach mal mit Wüstenfeuer besprechen, wen ihr als geeignet haltet und den/die dann fragen? :3
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerrat und kleine Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerrat und kleine Versammlung   Kriegerrat und kleine Versammlung EmptyFr 2 Aug 2013 - 21:21

Ich würde vielleicht auch welche noch dazu nehmen, da nur noch Sonne und ich aktiv sind...
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Kriegerrat und kleine Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerrat und kleine Versammlung   Kriegerrat und kleine Versammlung EmptyFr 2 Aug 2013 - 21:25

@Wüste: Ich muss die Liste sowieso mal überarbeiten.

@Luchs: Könnte man machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerrat und kleine Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Kriegerrat und kleine Versammlung   Kriegerrat und kleine Versammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerrat und kleine Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Kriegerrat
» Bewerbung für den Kriegerrat
» Große Versammlung am 29.06.12
» Geschichten, Grafiker und die große Versammlung
» Wetter, große Versammlung & Heilertreff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: