DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geschichte des DämmerClans

Nach unten 
+4
Sonnenmond
Silbermond
Blattschein
Crowstar
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyFr 28 Dez 2012 - 11:12

Crowstar trat aus der Kinderstube gefolgt von Tulpensee und ihren Jungen. Sie tollten herum und miauten aufgeregt. Tulpensee versuchte die Jungen zu beruhigen, aber sie schaffte es nicht. Vor dem Ginstertunnel warteten Sonnenmond, Honigmond, Mondkristall und Fleckenschnee. Sonnenmond hörte die aufgeregten Jungen und sprach:"Jetzt beruhigt euch einmal! Sonst werde ich euch links liegen lassen, wenn ihr euch während der Reise verletzt." Mondkristall und Fleckenschner schauten sich an und mussten lachen. Die Jungen verstummten sofort und Mondjunges fragte:" Ist doch nicht dein Ernst. Du bist zu nett." Sonnenmond und Mondpfote schauten sich lange an, bis Honigmond an Sonnenmonds Seite kam und sprach:" Mondjunges, glaube mir. Mit Sonnenmond meint sowas ernst. Sie hat mich sogar liegen gelassen." Natürlich war das gelogen. Sonnenmond war sofort bei Honigmond als sie davon erfuhr. Mondjunges schaute zu Mondkristall und Fleckenschnee, als ob sie eine Bestetigung von den Ranghöchsten Kriegern braucht. Beide nickten. Danach schrie Mondjunges :" Mama! Ich will genauso sein wie Sonnenmond und Heilerin werden." Sonnenmond traf der Schlag und sie fragte:" WAS!?" Mondjunges nickte und Sonnenmond lehnte sich gegen Honigmond. Dies war für die Heilerin zu viel. Sie hatte gehoffz die Jungen Benehmen bei zu bringen. Nun mussten alle außer Sonnenmond lachen und sie brachen auf.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyFr 28 Dez 2012 - 11:53

Wow Crow! Ich hätte wirklich genau so reagiert xD Schreib weiter!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyFr 28 Dez 2012 - 20:12

Na‚das rich als Katz so lustig bin hätte ich nie gedacht.Können rich und Maine Geschwister schon 5 Mond alt seen damit wir mitten in der Reise zu Schüler ernannt werden?Air sind 4 Jungle und heißen:Mondjunges(i CH),Schimmerjunges,Taujunges und Blattjunges.OK?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyDi 1 Jan 2013 - 17:21

Ja das währe voll cool den dann müsste man nicht immer ein Auge auf sie haben.*schnurr*
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 16:19

Crowstar bitte schreib so schnell wie nur möglich weiter!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 16:09

Crowstars Truppe war schon seit Sonnenhoch unterwegs. Crowstar drehte sich um und erblickte Sonnenmond und Mondjunges, welche neben Sonnenmond aufgeregt trottete und sie mit Fragen über die Heilkräuter und Gifte. Honigmond trottete an Sonnenmonds Seite und musste sich das Lachen verkneifen. Schimmerjunges tollte aufheregt neben Mondkristall und Blattjunges neben Fleckenschnee. Taujunges trottete neben Honigmond und versuchte ihre Schwester zu stoppen. Sonnenmonds Fell war gesträubt und sie schimpfte:"Lass mich zuerst die erste Frage beantworten bevor du mir fie nächste stellst ok?!" Mondjunges verstummte und nickte.
"Sie wären berreit Schüler zu werden. Sonnenmond kann Mondjunges haben. Honigmond Taujunges, Mondkristall Schimmerjunges und Fleckenschnee Blattjunges. Aber wäre es nicht besser wenn sie dies bei Feuerstern entschied? Und konnten Honigmond und Mondkristall noch einen Schüler ausbilden? Immerhin haben sie schon einen Schützling zum ausbilden." Crowstar verfiel in ihren Gedanken völlig, sodass sie nicht merkte das Flusswind an ihre Seite kam und Crowstar anschaute, als ob sie auf eine Antwort warten würde.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 19:42

Cool wie immer schreib bitte weiter!!! UND seit wann bin ich so agressiev ?! :lol:
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptySo 3 März 2013 - 19:18

Hei das ist richtig gut Schreib bitte weiter, Crow!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyMi 8 Mai 2013 - 22:58

Crowstar blickte Flusswind an. Diese lächelt und sprach:" Sie dir nur Mondpfote und Sonnenmond an. Würde Mondjunges nicht eine gute Heilerin abgeben?" Crowstar blickt erneut zu den zwei Katzen. Die Heilerin schimpfte gerade mit Mondjunges, sie solle sie mal ausreden lassen. Doch die kleine Kätzin fragte eimfach weiter, sodass Sonnenmond sich heulend an Honigmond lehnte und die Ranghöchsten Krieger einen Lachkrampf bekamen. Mondjunges richtete ihren unschuldigen Blick auf Sonnenmond und sprach:" Tut mir leid, aber das hört sich alles so toll an."
Crowstar schaute Flusswind an und antwortete:" Ja da hast du recht. Mondjunges könnte eine gute Heilerin werden." Flusswind lächelte, neigte ihren Kopf und trottete zu der Heilerin, die Mondjunges die verschiedenen Gifte erklärte.
,,Hoffentlich erfüllt sich mein Traum mit Feuersterns Geist nicht.", dachte Crowstar bei sich und trottete mit ihrer Gruppe Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyMi 22 Mai 2013 - 19:23

Jaaa endlich eine Fortsetzung bitte schreib weiter Crow!!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyMi 25 Sep 2013 - 20:39

Du musst unbedingt weiterschreiben. Ich will wissen, wie du 122 Mitglieder einbringst!!! :D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyDo 26 Sep 2013 - 7:04

Ja will ich auch. Das ist voll geil
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyMi 23 Okt 2013 - 23:42

Korrektur 79 !! XD ist aber interessant. Will auch mitbekommen!!! Crow du weiterschreiben! Sonst ich böse!!
PERFEKTES DEUTSCH! xD!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013 - 19:00

Haha ja das stimmt. Super Deutsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptySo 12 Jan 2014 - 1:15

Hey super Story!! Darf ich auch mal vorkomen, nur ganz kurz? Vllt sogar eine Einzelläuferin namens Nacht, die weiß wo die 4 Clans leben und die Katzen begleitet? Wäre voll cool :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 EmptySa 13 Sep 2014 - 14:12

hey du bist echt gut schreibe bitte weiter und dürfte ich vill auch vorkommen

Glg Abendpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des DämmerClans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Anführer des DämmerClans
» Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans
» Ne Geschichte schreiben
» Geschichte
» Die Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: