DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geschichte des DämmerClans

Nach unten 
+4
Sonnenmond
Silbermond
Blattschein
Crowstar
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptySo 24 Jun 2012 - 21:10

PROLOG
Es war eine stürmische Nacht, als eine schwarze Kätzin durch das Unterholz glitt. IH
hr folgten dreii weitere Katzen. Eine weiße Kätzin eilte zur schwarzen und sprach:" Crowstar, was glaubst du werden die anderen Katzen von deinen Vorschlag halten?" Crowstar wandte ihren eisblauen Blick der weissen Kätzin zu und sprach:" Ich weiss es nicht Wolkenschweif. Aber wir werden es schon herrausfinden." Mit diesen Worten preschte die schwarze Kätzin die Lichtung herrab, wo sich viele Katzen befanden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyMo 25 Jun 2012 - 15:16

Das ist eine tolle Geschichte. Du musst unbeding weiter schreiben
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyMo 25 Jun 2012 - 18:23

Gut geschrieben aber spann uns nicht auf die Volter sondern schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:52

Kapitel.1.
Auf das Zucken von Crowstars Schwanz trennten sich die Katzen und gesellten sich zu den Katzen. Wolkenschweif, die Zweite Anführerin, eilte zu Nebelwind eine graue Kätzin aus dem SonnenClan. Die gesprenkelte Kätzin eilte zu Eisnebel den Heiler des RegenClans.
Crowstar eilte zum Silberfels und sprang auf ihn wo sich auch die anderen Anführer der vier Clans warteten. "Endschuldigt die Verspätung.", sprach Crowstar. Ein weisser Kater wandte Crowstar seinen bernsteinfarbenen Blick zu und sprach:" Wir sind fro, dass du es noch geschafft hast Crowstar." Die Anführerin des DämmerClans neigte endschuldigend den
Kopf und sprach:"Es tut mir leid Schneestern, aber es wird noch eine Gruppe von meinen Katzen eintreffen, da wir nur zu dritt aufgebrochen sind." Schneestern lächelte die schwarze Kätzin an und wandte sich an einen flammenfarbenen Kater:" Was meinst du Flammenstern? Sollen wir noch warten?" Flammenstern wandte seinen gelben Blick Schneestern zu und zuckte belustigt:" Aber natürlich, oder Mondstern?" Eine graue Kätzin zuckte zusammen und antwortete:" Ja natürlich." Crowstar schaute Mondstern an und erkannte in ihren eisblauen Blick nevosität und Angst. Crowstar lies sich neben Schneestern nieder und flüsterte:" Schneestern findest du nicht, dass Mondstern etwas nervös ist?" Schneestern legte die Ohren zurück und schielte mit seinen Augen zu Mondstern hinüber die nervös die Pfoten knetete. "Ja irgendwie schon", flüsterte er zurück, "aber man kann es ihr nicht über nehmen. Es ist immer hin ihre erste grosse Versammlung als Anführerin, seit Silberstern gestorben ist." Crowstar sah Schneestern lächeln und lächelte zurück. Aber irgendwas beunruhigte sie trotzdem, aber sie wusste nicht was.
Plötzlich ertötnteein JAulen und die restlichen DömmerClan KAtzen Blattschein, Sielbermond, Eisregen und Sanftlicht stürmten die Lichtung herab und gesellten sich zu ihren Clankammerraden.


Zuletzt von Crowstar am Mo 25 Jun 2012 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:56

Super geschriben
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyFr 29 Jun 2012 - 16:40

Toll kommen die anderen Dämmer-Clan Katzen auch einmal vor?
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptySa 14 Jul 2012 - 10:25

Cool Schreib unbedingt weiter!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptySo 15 Jul 2012 - 13:22

@Tulpensee: natürlich jede KAtze kommt vor.

Crowstar beobachtete ihre Katzen, die sich in der Menge untermischten. Flammenstern trat an Crowstars Seite und sprach:" Ich denke wir sollten die Versammlung schon langsam eröffnen." Crowstar drehte sich zu Flammenstern und blickte in seine grünen Augen. Sie nickte und mit der Zustimmung der anderen Anführer eröffnete er die Versammlung:" KAtzen aller Clans! Wilkommen zur großen Versammlung!" Flammenstern drehte sich um und sprach:" Wer möchte gerne beginnen?" Schneestern trat vor und sprach:" Wenn es euch allen recht ist, würde ich gerne beginnen." Flammenstern lächelte Schneestern an und nickte. Crowstar nickte ebenfalls und dachte:" Kein Wunder,dass er von allen respektiert wird. Schneestern nimmt auf jeden Rücksicht." Schneestern trat vor und begann zu berichten:" Katzen aller Clans. Ich habe fröhliche Neuigkeiten für euch. Der EisClan hat drei neue Krieger bekommen. Nebelkralle, Sonnenherz und Falkenmond." Die drei Katzen standen auf und schauten sich etwas nervös um während alle Clankatzen ihnen laut gratulierten. Crowstar lächelte und dachte daran wie sie von ihrem ehemaligen Anführer Dämmerstern aufgerufen wurde und sie sich ebenfalls so unwohl gefühlt hatte. Schneestern fuhr fort:"Der EisClan hat außerdem viele Junge bekommen." Mit diesen Worten trat Schneestern zurück und Flammenstern trat vor. Er hob seinen Kopf und sein flammenfarbener Pelz leutete silbern im Mondschein. Er sprach:" Der SonnenClan hat ebenfalls viele Junge und zwei Krieger bekommen. Himmelskralle und Heufeder." Erneut standen zei Katzen auf und Crowstar schnurrte. Schneestern lächelte die Anführerin des DämmerClans an und sprach belustigt:" Worüber denkst du Crowstar?" Die schwarze Kätzin wandte ihren eisblauen Blick Schneestern zu und antwortete:" Ich musste an meine Zeit als ich Schülerin gewesen war denken, wie ich so nervös war, als ich aufgerufen wurde." Schneestern lächelte und sprach:" JA daran erinnere ich mich als Dämmerstern die aufgerufen hat." Crowstar lächelte und wunderte sich, dass sich Schneestern, der den EisClan schon zu Dämmersterns Zeit geführt hatt, sich noch daran erinnern konnte. Crowstar bemerkte nicht, dass Flammensten geendet hatte als der sprach:" Worüber lacht ihr beiden Spassvögel denn?" Schneestern und Crowstar schauten Flammenstern an, der ein breites Lächeln aufgesetz hatte und Schneestern erklärte wieso sie lachen mussten. Flammenstern nickte und die drei Anführer wandten ihre Aufmerksamkeit Mondstern zu. "Der MondClan hat gestern seine noble Anführerin Silberstern verloren. Wir trauern alle um sie. Der neue Zweite Anführer des MondClans ist Abendherz." Alle Katzen wandten ihre Aufmerksamkeit zu einem rotbraunen Krieger mit gelben Augen zu der lächelte. "Der MondClan hat ebenfalls wie der SonnenClan und der EisClan viele Junge bekommen. Wir haben auch eine neue Heilerin bekommen. Schimmernebel." Schimmernebel, die neben Abendherz saß hob ihren Kopf und lächelte. Damit trat Mondstern zurück und Crowstar trat vor.
"Katzen aller Clans. Der DämmerClan hat ebenfalls tolle Neuigkeiten. Wir haben zwei neue Krieger bekommen. Blattschein und Sielbermond." Beide Kätzinnen standen auf und blickten nervös in die Katzenmenge. Nachdem die Clans ihre Jubelrufe eingestellt hatten fuhr die Anführerin fort:" Außerdem hat Tulpensee vier gesunde Junge bekommen."..........

@Tulpensee: Bitte sag mir wie du deine Jungen nennen willst und wer der Vater sein soll. ;) Nächstes Mal schreib ich weiter.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyMi 18 Jul 2012 - 22:39

Cool Crow! Tu uns den Gefallen und schreibe bitte schnell weiter!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:02

Crowstar neigte ihren Kopf und erblickte Wolkenschweif. Die weiße Kätzin schaute Crowstar an und nickte ihr zu. Crowstar schenkte Wolkenschweif ein kurzes Lächeln und fuhr fort:" Katzen aller Clans. Ich habe noch etwas zu verkünden. Eine Bitte an euch." Crowstar drehte sich um und wandte ihren eisblauen Blick den Anführern zu. Die schaute Crowstar erstaunt an, als diese von einer Bitte sprach. Jeder der Anführer wusste, dass der DämmerClans in der Vergangenheit der stärkste und gutmütigster Clan war. Die Anführerin des DämmerClans schaute Schneestern an. Der nickte ihr freundlich zu und Crowstar begann zu sprechen:" Flammenstern, Schneestern, und Mondstern, der DämmerClan bittet euch um Hilfe. Unser Heiler Eisregen, hat eine düstere Prophezeiung erhalten, welche die Zerstörung des Waldes bedeuten könnte wenn wir nicht zusammenarbeiten." Flammensterns Körper spannte sich an. Sein flammenfarbenes Fell sträubte sich. Seine Augen verängten sich zu Schlitze. Er trat zu Crowstar und fauchte:" Du glaubst wirklich, dass wir auf soetwas reinfallen?!" Crowstar zuckte zusammen und konnte das knurren ihrer Katzen und die des SonnenClans hören. Schneestern trat zwischen die beiden Anführer und sprach ruhig:"Flammenstern, hör auf! Wir könnten durchaus bedroht sein." Crowstar hatte ihren Kopf geneigt und Flammenstern hatte die Krallen ausgefahren. Er sah so aus, als würde er Crowstar am liebsten die Kehle aufschlitzen. "Eisregen", sprach Schneestern an den DämmerClan Heiler gewandt,"Was hat dir der SternenClan genau prophezeit?" Eisregen erhob sich und sprach:" Sonne, Eis, Dämmer und Mond werden in Finsterniss gehüllt und Tod wird den Wald regieren." Alle Katzen, welche untereinander gemurmelt hatten verstummten bei Eisregens Prophezeiung. "Aber der SternenClan hat mir auch eine Prophezeiung geschickt, welche uns vielleicht helfen könnte.", sprach Eisnebel. "Feuer kann die Clans retten." Alle Katzen wandten ihre Aufmerksamkeit Eisnebel zu. Mondstern trat an Schneesterns Seite und fragte den Heiler:" Eisnebel, weißt du auch was deine Prophezeiung bedeutet?" Eisnebel neigte seinen Kopf und sprach:" Leider noch nicht."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:35

Toll geschrieben Crow aber wer ist Feuer?Und meine Jungen?
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:43

Geduld :) Deine Jungen kommen bald ins Spiel.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:47

Danke und wann schreibst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyDo 19 Jul 2012 - 17:19

hoffentlich kommt klein Staubnebel bald..., und Crow: können wir die Geschichte zusammen weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyFr 20 Jul 2012 - 15:14

äs Staub ich würde gerne selber alleine die story schreiben. Du kannst ja auch eine story über uns alle schreiben. Nimms mir bitte nicht übel ;)

Es herschte eine unheimliche Stille. Crowstar konnte das Atmen der Katzen hören und schaute zu den Anführern auf. Flammenstern hatte den Kopf gesenkt. Seine Krallen waren ausgefahren und sein Fell war immmer noch gesträubt. Crowstar kannte Flammensterns Charakter zu gut. Er war stur, aber ein guter Anführer. Crowstars Gedanken wurden von Schneesterns Gedanken unterbrochen, als der sprach:" Ich hätte da eine Idee, wer das Feuer sein könnte." Flammenstern zuckte zusammen und wandte seinen grünen Blick Schneestern zu. Mondstern hob ihren Kopf und schaute Schneestern verwundert an. Crowstar sprach an den ältesten Anführer gewandt:" Schneestern was meinst du?" Schneestern schaute Crowstar an und trat zu der Anführerin des DämmerClans:" Crowstar. Ich habe mal von vier Clans gehört die in einen Wald nicht weit von unseren endfehrnt leben." Crowstars Augen weiteten sich. Flammenstern hob zuckte mit den Ohren und fragte ruhig:" Was meinst du damit Schneestern?" Schneestern drehte sich zu Flammenstern um und antwortete:" Flammenstern, Crowstar, Mondstern ich habe mal von einen Kater gehört, dessen Fell wie Feuer glüht. Er soll so stark sein wie ein Löwe und hätte die Clans einmal vor einer großen Bedrohung namens Blut gerettet." Flammenstern zuckte zusammen und fauchte:" Oh Nein nein nein!" Flammenstern hatte seinen Kopf geneigt und fauchte:" Nicht ihn! Schneestern du spinnst! Er ist eine Legende. Niemand weiss ob er exestiert oder nicht!" Schneestern schaute Flammenstern an. Der fauchte zurück:" Du verlangst doch nicht extra, dass wir alle eine nicht exestierende Katze suchen!" Crowstar trat zwischen die beiden Anführer und fragte:" Wenn ich fragen darf, von wem redet ihr eigendlich?" Schneestern wandte seinen Blick Crowstar zu und wollte sprechen, doch Flammenstern antwortete schneller:" Feuerstern, Anführer des DonnerClans" Crowstar blieb der Atem stehen. Alle Katzen unter ihr keuchten auf. Wolkenschweif sprach:" Es könnte möglich sein das es exestiert. Immerhin erzählen die Ältesten unserer Clans doch Geschichten über ihn." Crowstar nickte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyFr 20 Jul 2012 - 18:32

Crow ich habe dir doch nicht etwa meine Jungen um sonst geschickt oder.Dann kannst du ruhig weiterschreiben vergiss mich einfach. :x 😢
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyFr 20 Jul 2012 - 20:33

Äh Tulpe das ist die Große Versammlung gewesen. Deine Jungen werden schon noch vorkommen ja. Bei einer großen Versammlung gehen ja auch nicht die Königinnen mit ihren Jungen her. Sondern erst wenn sie Schüler sind. Und wie du sicher bemerkt hast, warst du nicht in der Großen Versammlung sondern bist im Lager. Aber bitte, ich möchte nicht in Stress gesetzt werden. Und dein Beitrag:
Tulpensee schrieb:
Spoiler:

Ist nicht passend. Ich habe selber ein wenig Stress in meiner Familie und kann nicht so viel schreiben. Deine Junge werden schon vorkommen. Aber bitte noch einmal: Setze mich bitte nicht unter Stress.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptySa 21 Jul 2012 - 19:02

I love your story :D Die ist echt toll. Ich freue mich schon auf die fortsetzung
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptySo 22 Jul 2012 - 22:49

Ich kann Blatt nur zustimmen.Deine Geschi ist super geworden.Aber ich will dich nicht hetzen...Also lass dir Zeit beim schreiben ;)
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyMo 23 Jul 2012 - 14:34

Crow :Oh das wusste ich nicht tu mir leid weißt du ich freue ich einfach wenn du sagst das Tulpensee neu Junge bekommen hat ich bin halt so aufgeregt.
I'm so sorry!
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyMi 8 Aug 2012 - 18:26

Crow schreib weiter!!! Ich will auch bitte vorkomen!!!!! :D
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyDi 14 Aug 2012 - 14:10

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyDi 14 Aug 2012 - 19:51

Die Katzen murmelten Lauter. Schneestern zuckte mit dem Schwanz, doch die Katze murmelten weiter. Flammenstern trat an Schneesterns Seite und schrie:" RUHE!!! " Stille kehrte in der Katzenmenge einund Schneestern sprach:" Ich habe einen Vorschlang an alle." Crowstar zuckte interressiert mit ihren Ohren, als Schneestern sich zu den anderen Anführern umdrehte. "Wie währe es, wenn von jedem Clan ein Krieger oder wir persönlich aufbrechen und Feuerstern suchen gehen." Flammensterns Fell sträubte sich erneut:" Du alter Kater bist du übergeschnappt? Unsere Clans brauchen uns. Wir können nicht einfach von unseren Clans fernbleiben." Crowstar hatte ihren Kopf geneigt. Sie konnte Mondstern hören, wie sie für Schneestern partei ergriff und mit Flammenstern stark diskutierte. "Flammenstern hat recht. Wir dürfen unsere Clans nicht im Stich lassen. Aber wenn es der SternenClan verlangt, dann können wir uns nicht gegen ihn stellen.", dachte die Anführerin. Sie blickte auf und sprach:" Wie währe es damit." Schneestern wandte seinen Blick von den streitenden Katzen Crowstar zu und die beiden anderen Anführer stoppten und wandten ihr fragenden Blicke zu. Crowstar holte tief Luft und sprach:" Katzen aller Clans. Wir sind alle Bedroht. Wie währe es, wenn wir für eine gewisse Zeit einen Waffenstillstand legen und wir Anführer mit einen Krieger unserer Wahl aufbrechen und den DonnerClan Anführer suchen gehen." Crowstar wusste, dass sie nur Schneesterns Vorschlag wiederholte, aber ihr fiel nichts besseres ein. Sie wollte Feuerstern persönlich treffen und sie konnte spüren, dass die anderen Anführer dies auch gerne wollten, doch sie waren zu stark an ihren Clans gebunden. Schneestern trat vor und sprach:" Mein Clan wäre dafür." Schneesterns Clan begann zustimmung zu heulen. "Meiner auch.", sprach Mondstern und der MondClan heulte ebenfalls seine Zustimmung. Alle Katzen warteten gespannt auf Flammensterns Antwort, als die Zustimmung verklang. Flammenstern neigte seinen Kopf und schloss seine Augen, hob ihn aber bald wieder und funkelte die Anführer an: "Der SonnenClan wird sich euch ebenfalls anschließen." Auch die SonnenClan Krieger jaulten zur Bestätigung. "Also ist es beschlossen.", sprach Schneestern. " Morgen werden wir uns auf die Suche nach Feuerstern begeben." Die Anführer nickten und Flammenstern beendete die Versammlung.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptySo 9 Sep 2012 - 19:33

Supi Crow kann ich eines von Tulpensees junge sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans EmptyMo 10 Sep 2012 - 18:36

Mond: hey Möndchen du musst auch mich fragen ob ich das überhaupt will.....Was mich angeht wäre es mir recht nur wenn ich deine Fellfarbe aussuchen darf und ich hätte schon eine:
Silbern gestreift ,schlank und leuchtend dunkelblaue Augen,dornenschafe Krallen und kleine zierlichen Pfoten.
Wenn du Geschwister haben willst meinetwegen und du kannst auch deinen Vater wählen mir wurst aber nur wenn Crow einverstanden ist.
Ich hoffe dir ist alles recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des DämmerClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Anführer des DämmerClans
» Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans
» Ne Geschichte schreiben
» Geschichte
» Die Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: